Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ich hasse" - Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben... was willst du? ich bezweifle das wir dagegen was unternehmen können...
Die Gründe warum es nicht geht habe ich oben schon genannt

__________________

09.04.2005 11:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartet ihr von uns? Sollen wir jetzt von allen die Signaturen durchlesen, und schauen, ob die sowas drin haben? Wie spannend....
Wenn euch die Signaturen stören, warum schaltet ihr sie nicht einfach aus? Soweit ich weiss gibt es da so eine schöne Funktion dazu.
Und falls es jetzt mal wirklich extrem schlimm ist, könnt ihr ja den User direkt ansprechen, und sonst allenfalls zu einem Mod gehen.
09.04.2005 11:08 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
die email-adressen der nutzer sperren.

ich find das auch beschissen, sorry, ich bin ganz mcs meinung.
es stimmt, es ist schwierig, was zu unternehmen, aber wenn ich mich neuanmelden würde, würd ich von dem alten [gesperrten] user die email-addy ändern [vielleicht auf eine, dies gar nicht gibt] und meine richtige email-addy bei dem "neuen" user angeben...


ich denke mit emailaddy is es auch nich getan. man kann so viele emailadressen sperren und zu viele neu machen, da sbring tnichts

@päzzi, sie ist,w enn mane s so sieht, doch selber schuld. warum muss sie rumlügen udn so einens cheiß machen? ich denke diese leute haben einr echt, sauer auf sie zus ein und da sie eh nicht mehr oft kommen will...



trotzdem hat es niemand verdient so behandelt zu werden



weißt du was? sie hat es schein bar wohl verdient, sonst wäresie hier nicht so vherasst oder? ich denke du hast in der schule ode rim sport auch jemanden den du hasst oder zumindestens nicht leiden kannst, und dann rennst du bestimmt nicht zu dem/der hin und fängst mit "es" zu lachen, oder?

und wie passetto schon sagt: dann müsste schon die person gesperrt werden, die sich das alles zus chulden kommen lassen hat d.t. die "unseren" hass auf sich gezogen hat, mit lügen und beleidigungen etc (niemand wir dohne grund ghasst)

__________________

09.04.2005 11:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Diskussion ist doch mehr als überflüssig, oder?
Gut, es bringt vielleicht was, mit diesem Thread an die Gewissen einzelner User zu apellieren. Aber mehr kann man eben nicht tun.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 11:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Leslie Leslie ist weiblich
Früchtchen xD


images/avatars/avatar-2023.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@headless: Sich selber bewerten bringt nichts Augen rollen wir wissen genau das du Robin bist -.-

Ich finde es auch nicht toll wenn in einer Signiatur solche Sachen stehen, doch ich find mich damit ab; schließlich ist der User, der die Siggi hat nicht immer gleich unfreundlich. Inzwischen störts mich nicht mehr ..

__________________
x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Nimm dein Leben wie es ist, du hast nur eines x

Greetings to:
Green Apple, Synta, Streatlife, loona12, Imke, LatinoMausi, Nessa



09.04.2005 11:40 Leslie ist offline E-Mail an Leslie senden Beiträge von Leslie suchen Nehmen Sie Leslie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leslie in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leslie
@headless: Sich selber bewerten bringt nichts Augen rollen wir wissen genau das du Robin bist -.-

Ich finde es auch nicht toll wenn in einer Signiatur solche Sachen stehen, doch ich find mich damit ab; schließlich ist der User, der die Siggi hat nicht immer gleich unfreundlich. Inzwischen störts mich nicht mehr ..


hä? headless is montana?
eigentlich doch nicht! hexe ausm alten forumw ar nicht babyblue

tja, wenn man keien ahnung hat, soltle man einfahc nichts sagen Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.04.2005 11:49.

09.04.2005 11:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leslie
@headless: Sich selber bewerten bringt nichts Augen rollen wir wissen genau das du Robin bist -.-

Ich finde es auch nicht toll wenn in einer Signiatur solche Sachen stehen, doch ich find mich damit ab; schließlich ist der User, der die Siggi hat nicht immer gleich unfreundlich. Inzwischen störts mich nicht mehr ..


Du hast da irgendwas falsch verstanden. Headless ist Hexe ausm alten Forum. Montana war in dem Forum hier Hexe.

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



09.04.2005 11:45 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Leslie Leslie ist weiblich
Früchtchen xD


images/avatars/avatar-2023.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups ^^. Sry, Hexe =o da hab ich wohl meine Klappe zuweit aufgerissen XD

__________________
x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Nimm dein Leben wie es ist, du hast nur eines x

Greetings to:
Green Apple, Synta, Streatlife, loona12, Imke, LatinoMausi, Nessa



09.04.2005 11:53 Leslie ist offline E-Mail an Leslie senden Beiträge von Leslie suchen Nehmen Sie Leslie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leslie in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha und ob Babyblue, Montana, Yoshi, Hexe, Oilaf-Pferdefreund, Robin, Tieret (oder wie auch immer sie nun heißt!) es verdinent hat. Ist übrigend ein und die selne Person. Und sie hat sich de´n Mist selber zuzuschreibven. Sie hat mehr Mist in dem Forum gebaut als alle anderen zusammen. Und wenn sie diese Grafik stört hat sie halt pech. Dann soll sie sich doch mal an die eigene Nase packen und überlegen was sie alles falsch gemacht hat! Man dieses Thema ist total überflüssig meiner meinung nacht!Und headles ist nie und nimmer Montana (etc.).

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 12:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich glaub User die soetwas in ihre Sigi setzten verstehen die Aussage dieser Worte nicht ganz...

"Stirb" ist in meinen Augen eine Art Drohung und das finde ich überhaupt nicht lustig...

dito ..

was bringt euch das?
montana wird durch diese worte nicht sterben oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
09.04.2005 12:17 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leslie
Ups ^^. Sry, Hexe =o da hab ich wohl meine Klappe zuweit aufgerissen XD


Schon ok.
Ist ja klar, dass bei diesem reudigen Nickwechsel Verwechslungen vorprogrammiert sind.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 12:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich finde es eigentlich ganz schön*lol*
Es soll jedem selber überlassen sein, auch wenns net gut ist!
Manchmal fühlt man sich hier wie im Kindergarten, wo wegen jedem Mist immer was neues draus gemacht wird.Es sind schon oft solche threads über Montana entstanden und vllt wissen die meisten noch garnet was sie getan hat !
09.04.2005 13:44
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih finde soetwas auch doof und zum signaturen abschalten: dann schaltet man dch ALLE ab oder und es gi´bt ja auhcschöne signaturen... oder?!
Und kann man soeinen User melden? Würde das etwas brinsgen evt... gut der User hat das recht zu schreben was er/sie will, nur verstößt das auch gegen die regeln, wie auhc von irgentwem schon gesagt, wenn man user in beiträgen nit beleidigen darf, wieso dann inner sigi?
Und das ist garanteirt das gleiche, wenn nicht noch schlimmer, weil es überall halt steht, ich schau mir z.b sehr gerne sigis an, aber sowas find cih au net so gut, wenn cih da stehen würde, fänd ich es extrem scheiße, aber ich würde den user auhc net anscheruiben, wer weiß was der/diejenige dann macht?! Und sone Grafik ist auhc net 'schön'!
auch finde ich ist diese diskusion garnet überflüssig, im Gegenteil!
JOa meine meinung...

Fee


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 13:53 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag viele Leute, sie sowas in der Sig haben, wirklich gerne. Das vorweg.
Aber: Wenn ich sowas in der Sig sehe kann ich mich nur totlachen. ICh finde das nur kindisch. Komischerweise können (und wollen) die Mods gegen sowas nichts tun. Was glaubt ihr, was losgehen würde, wenn ich nun in einem Thread groß und fett scheiben würde:
XXY (wer auch immer) STIRB DU SAU ICH HASSE DICH DU BIST DAS LETZTE UND GEHÖRST GETÖTET!
Wisst ihr eigentlich, was dann losgehen würde? Und ob die Mods da eingreifen würden. Nur weil er hier eben um Montana geht finden das viele nicht wirklich schlimm. Hallo, was stimmt bei euch eigentlich nicht, dass ihr sowas unterstützt ?? Es ist nicht lustig oder was auch immer, über jemand sowas zu schreiben, ganz egal, was er getan hat. In diesem Punkt verachte ich die Leute, die es nötig haben, sowas in die Sig zu schreiben und ich hätte es auch von niemand erwartet. Und von den Mods - so gerne ich euch auch mag - bin ich schwer, sehr schwer, enttäuscht. In jedem andren Forum hätten solche Sigs Konsequenzen und zwar ziemlich üble. Hier wird nur gesagt - können wir nix gegen machen, wir versuchen es nichtmal, schaltet halt die Sigs ab.
So, jetzt finde ich keine Worte mehr, ich bin einfach nur schwer enttäuscht!

Lena

EDIT: genial..hgabe ich gerade in einem anderen Thread gefunden:
"Ach ja? Willst du uns drohen? Du weißt das das gesetzlich verboten ist... "
Warum sowas in dem einen Thread sagen und dann genau solche Drohungen in anderen Fällen zulassen? Echt witzig...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheente: 09.04.2005 13:56.

09.04.2005 13:53 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Hallo, was stimmt bei euch eigentlich nicht, dass ihr sowas unterstützt ?? Es ist nicht lustig oder was auch immer, über jemand sowas zu schreiben, ganz egal, was er getan hat. In diesem Punkt verachte ich die Leute, die es nötig haben, sowas in die Sig zu schreiben und ich hätte es auch von niemand erwartet. Und von den Mods - so gerne ich euch auch mag - bin ich schwer, sehr schwer, enttäuscht. In jedem andren Forum hätten solche Sigs Konsequenzen und zwar ziemlich üble. Hier wird nur gesagt - können wir nix gegen machen, wir versuchen es nichtmal, schaltet halt die Sigs ab.
So, jetzt finde ich keine Worte mehr, ich bin einfach nur schwer enttäuscht!


Ich kann dich sehr gut verstehen und stimme Dir in allen Punkten zu.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.04.2005 14:02 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
Also cih finde soetwas auch doof und zum signaturen abschalten: dann schaltet man dch ALLE ab oder und es gi´bt ja auhcschöne signaturen... oder?!
Und kann man soeinen User melden? Würde das etwas brinsgen evt... gut der User hat das recht zu schreben was er/sie will, nur verstößt das auch gegen die regeln, wie auhc von irgentwem schon gesagt, wenn man user in beiträgen nit beleidigen darf, wieso dann inner sigi?
Und das ist garanteirt das gleiche, wenn nicht noch schlimmer, weil es überall halt steht, ich schau mir z.b sehr gerne sigis an, aber sowas find cih au net so gut, wenn cih da stehen würde, fänd ich es extrem scheiße, aber ich würde den user auhc net anscheruiben, wer weiß was der/diejenige dann macht?! Und sone Grafik ist auhc net 'schön'!
auch finde ich ist diese diskusion garnet überflüssig, im Gegenteil!
JOa meine meinung...

Fee


Du denkst GENAUSO und zwar GENAU so wie ich! ich schaue mir auch gern Sigis an, und das mit den wenn man keinen in Beiträgen beleidigen darf warum dann in der Sigi hab ich auch gesagt großes Grinsen na ja, ich find das halt voll schlimm! Klar, ich weiß nicht was Montana wirklich getan hat, aber keiner soll so behandelt werden, egal was er gemacht hat!!!

Auch Quietscheente hat Recht, in allem was sie sagt! Mod's nd Admins, ihr habt euer Amt wirklich gerne? Dann bitte greift ein, oder seit ihr für diese Grafiken?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 09.04.2005 14:13.

09.04.2005 14:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Zitat:
Original von Fee
Also cih finde soetwas auch doof und zum signaturen abschalten: dann schaltet man dch ALLE ab oder und es gi´bt ja auhcschöne signaturen... oder?!
Und kann man soeinen User melden? Würde das etwas brinsgen evt... gut der User hat das recht zu schreben was er/sie will, nur verstößt das auch gegen die regeln, wie auhc von irgentwem schon gesagt, wenn man user in beiträgen nit beleidigen darf, wieso dann inner sigi?
Und das ist garanteirt das gleiche, wenn nicht noch schlimmer, weil es überall halt steht, ich schau mir z.b sehr gerne sigis an, aber sowas find cih au net so gut, wenn cih da stehen würde, fänd ich es extrem scheiße, aber ich würde den user auhc net anscheruiben, wer weiß was der/diejenige dann macht?! Und sone Grafik ist auhc net 'schön'!
auch finde ich ist diese diskusion garnet überflüssig, im Gegenteil!
JOa meine meinung...

Fee


Du denkst GENAUSO und zwar GENAU so wie ich! ich schaue mir auch gern Sigis an, und das mit den wenn man keinen in Beiträgen beleidigen darf warum dann in der Sigi hab ich auch gesagt großes Grinsen na ja, ich find das halt voll schlimm! Klar, ich weiß nicht was Montana wirklich getan hat, aber keiner soll so behandelt werden, egal was er gemacht hat!!!


Glaub mir wenn du wüsstest was sie getan hat würdest du anders denken, ehrlich, wenn du willst kann ich die einiges per PN erklären.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 14:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auhc net was sieoder er getan hat, will cih aber auch garnet...das ist totaler schwachsinn, cih glauibe sie hat sich öffter angemeldet... aber dann solche aktionen... vorallen glaub cih, das es auch welche machenn, die sie garnet kennen....

Fee

@LatinoMausi: kann schon sein, das es nicht so toll war, was auch immer sie gemacht hat aber vergiss nicht das du sie nur virtuell kennst also nicht wirklich...und vll ist sie ja in echt ganz anders.....


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 09.04.2005 14:15.

09.04.2005 14:13 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mir einen Grund, weshalb jemand so beleidigt werden sollte! ich finde es unfair, einfach nur unfair! Und das die Mods das auch noch zulassen enttäuscht mich sowieso von vorne bis hinten!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.04.2005 14:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich glaube aber das die meistens die sowas in der Sifg haben auch nen Grund dafür haben, ansonsten würden sie es ja wohl nicht mahn ne?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 14:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH