Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k]Zeichenservice Tiere aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [k]Zeichenservice Tiere aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
20.11.2006 00:06 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab leider keines mehr bekommen. Sind aber alle eifrig am suchen nur die schönen finden sie gerade nich...

Ich probiers mal so zu bearbeiten, dass du dich evtl. an den Kopf machen könntest (versuchs noch heute, wenn nich morgen reinzustellen), ok?
Und ich tu die weiterhin nerven wegen nem guten BildAugenzwinkern
22.11.2006 16:06 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das mal Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
24.11.2006 15:18 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

RE: [k]Zeichenservice Tiere aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Du malst echt super. Mach's auch hobbymäßig. Soweit hab ich's aber nicht geschafft.
Malst Du eingentlich Bilder wo drei Pferde drauf sind auch?

Gruß Monika
27.11.2006 14:01 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nix sagen aber warum hast du mein Bild vergessen unglücklich

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
27.11.2006 14:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, das tut mir leid. Hatte in letzter Zeit wie gesagt mit meinem Handgelenk viel um die Ohren. Allerdings weiß ich noch garnicht, ob ich den Service weiter anbieten soll. Normalerweise bekomme ich für ein DIN A3 mit Bleistift, wo nur ein Pferd drauf ist, mittlerweile 25€. ich muss mal überlegen, ob sich dieser Service noch rentiert.

@Monika: Ja, mache ich auch. Es kommt halt immer auf die Quali der Fotos an. Kannst sie ja einfach mal reinsetzen.

@Kerstin: Nochmals sorry, ist mir irgendwie untergegangen. Werd mich bis zum WE mal dran setzen, wenn du noch Interesse hast.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
27.11.2006 16:19 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab jetzt mal ein paar Bilder rausgesucht. Vielleicht könntest Du mir davon eine Collage machen. (Meine Amira bitte ohne Halfter und Decke) Wäre echt super!
Leider bin ich zu doof um sie hier hochzuladen. Ich schicke sie Dir direkt auf Deine E-Mail Adresse.
Gibst mir halt Bescheid, was Du dafür haben möchtest, und bis wann Du ungefähr dazu kommst zu zeichen.

Schon mal Danke!

E-Mail ist zurück gekommen. Gibst Du mir bitte Deine Adresse, damit ich Sie Dir schicken kann. Wäre echt lieb von Dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiphas: 28.11.2006 18:40.

28.11.2006 18:08 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mit meinem Auftrag wird es nix.
Es gibt einfach kein besseres Bild (kommentar meiner besten freundin, er war eben ein schwarzer fleck mit augenAugenzwinkern )

Ich stell ihr wohl ne Grafik oder so zusammen und dann noch ne Kleinigkeit... naja.

LG Appel
29.11.2006 14:11 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine emailaddy ist nc-cosenzgu@netcologne.de

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich ab jetzt meine Preise auf 15€ erhöht habe!

@Appel: Naja, kann man nichts machen smile
@Kaiphas: Email-addy ist oben smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
29.11.2006 16:42 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Sorry das ich mich jetzt erst melde! Hab nochmal zwei Bilder von meiner Süßen reingestellt.
Bitte nur das Pferd malen, ohne mich und unseren Hund. Vielleicht beide Fotos auf ein Bild. Ob mit oder ohne Halfter überlasse ich dem Profi!
Sag mir doch bitte nur wieviel Du für Deine Arbeit bekommst!

Gruß Monika

Dateianhänge:
jpg PICT0252.jpg (250,03 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg PICT0280-1.jpg (188,04 KB, 108 mal heruntergeladen)
12.12.2006 12:41 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sehr schöne Bilder!
Als Collage eignen sie sich vielleicht nicht so gut, weil es beides Kopfportraits sind.
Mein Angebot:
Das zweite Bild (allerdings mit Halfter, da ich ungerne etwas verändere) in DIN A3 auf Hochwertigem Papier, gerne mit Schriftzug, für 15 Euro (inclusive Versand). Das Bild wird dir in einer Rolle zugeschickt.

Also, sag mir einfach bescheid. Wenn du mir bis morgen Vormittag bescheid sagst werde ich es warscheinlich bis morgen Abend fertig haben. Dann könntest du es noch vor Weihnachten haben. Allerdings folgt der Versand erst nach Geldüberweisung, also wenn ich es auf meinem Konto sehe.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
13.12.2006 14:20 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Kompliment an den Fotografen weitergegeben!

Beim Durchforsten meiner Bilder hab ich, meiner Meinung nach noch ein besseres Bild von meiner Amira gefunden.
Schau es Dir einfach an, was Du dazu meinst.

Schriftzug mag ich eigentlich keinen drauf.

Meinst Du das Du evtl. noch ein weiteres, vielleicht sogar noch zwei vor Weihnachten schaffen würdest?

Möchte aber gerne erst das von der Amira sehen, bevor ich noch ein paar Bilder raussuche. Ist nicht böse gemeint.

Den Auftrag für meine Amira hast Du auf jeden Fall. Gibst mir dann Deine Bankverbindung damit ich Dir das Geld überweisen kann.
Vielleicht kannst Du mir das Bild auch vorab hier reinstellen. Bin nämlich verdammt neugierig!

Dateianhang:
jpg PICT0198-2.jpg (267,23 KB, 83 mal heruntergeladen)
13.12.2006 15:38 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne von den dreien, die du mir reingestellt hats, das zweite nehmen, da man dort wirklich alle Kleinigkeiten und Feinheiten erkennt. Das letzte ist ein wenig dunkel, auch wenn die Pose schön ist.
Mit dem zweiten Bild ist kein Problem. Nur müsstst du dich beeilen, weil ich die Bilder ja auch noch verschicken (spätestens nächsten Mittwoch, wenn du es noch vor Weihnachten haben möchtest) muss und du ja dann auch noch das Geld überweisen musst.

Aber kein Problem, setze mich morgen warscheinlich gegen Mittag an das Bild dran und dann kannst du am Nachmittag (so Gott will) schon Ergebnisse sehn. Und dann können wir das mit dem zweiten Bild ja besprechen. Bankverbindung schicke ich dir dann per PN.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
13.12.2006 17:21 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein Ok. Zeichne drauf los! Freu mich jetzt schon drauf!

Hab mir das mit dem zweiten Bild noch überlegt. Kannst Du gleich zeichnen, wenn das geht.

Möchte gerne unseren Schimmel Kaiphas verewigt haben. War das Pferd von meinem Dad. Mußten Ihn leider um Weihnachten letztes Jahr einschläfern. Wäre ein nettes Geschenk.

Hätte aber gern das Kopfbild und das Bild, wo Du in komplett (ohne Stangen bitte) siehst auf einem Bild. Ginge das?
Viel mehr andere Bilder exestieren von unseren Kaiphas leider nicht mehr welche ich Dir schicken könnte.

Gibst Du mir halt Bescheid was das kosten würde, und dann kannst Du mir die beiden Bilder miteinander schicken. Sparen wir uns einmal Porto.

Das mit dem dritten Bild hat noch Zeit. Da setzt ich mich mit Dir dann in Verbindung, wenn ich gescheite Fotos habe

Blöde Frage! PN heißt Du schickst mir Deine Bankverbindung auf meine private E-Mail? Bin ein totaler Neuling auf solchen Seiten.

Dateianhänge:
jpg DSC01194.jpg (39 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg DSC01293.jpg (67 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiphas: 13.12.2006 18:27.

13.12.2006 18:27 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mal schauen, was sich da bei dem weißen Pferd machen lässt. Warscheinlich auch ohne Schriftzug?

Wenn du mal bei meinen Beiträgen unten schaust, da ist so eine Zeile mit- keine Ahnung- ich glaub ICQ und so, und irgendwo steht da auch ein Button, wo PN drauf steht. Das bedeutet Private Nachrichten. Deine Privaten Nachrichten sieht du auf der Hauptseite realtiv weit unten. Wenn du auf den Link schaust kannst du sie lesen. Augenzwinkern

Wäre für das einzelne Bild 15€ und für das Bild mit zwei Pferden drauf 20€, also insgesamt 35€. Das Porto ist da schon drin. (Das nehme ich normalerweise für eine Collage allein, ist also noch günstig.

Ach, wichtig! Soll das braune Pferd so einheitlich wie auf dem braunen Foto sein oder soll die Mähne schon schwarz sein? Müsste ich so schnell wie möglich erfahren!

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 14.12.2006 08:30.

14.12.2006 08:09 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist super! Bin damit einverstanden!

Das mit dem Schimmelchen freut mich. Ich weiß die Bilder sind nicht so der Hit, aber wie gesagt, hab keine besseren mehr.

Bei der Amira möchte ich schon die schwarze Mähne sehen.
Und keine Schriftzeug, da hast Du recht!

Das mit der PN glaub ich hab ich verstanden. Danke Dir!
Geschickt hast Du mir die Bankverbindung aber noch nicht, oder?

Freu mich schon drauf!
14.12.2006 10:56 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, hab ich noch nicht smile Ich schätze mal noch ca ne halbe Stunde, dann ist dein erstes Pferdchen fertig. Bin schon seit 8h dran smile Also kommt bals schonmal ein Ergebnis smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
14.12.2006 11:03 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja schnell!

Dann bin ich ja mal gespannt! Kanns schon garnicht mehr erwarten, vor lauter Neugierde!
14.12.2006 11:07 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier das Ergebnis. Ist mit Handy fotografiert, also die Quali ist im Original besser und das Blatt natürlich weiß^^). Kann sein, dass ich nicht ganz gerade fotografiert habe...Dadurch wirkt es etwas lang gezogen.Naja, schau selbst:



__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 14.12.2006 12:24.

14.12.2006 12:23 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Kaiphas Kaiphas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt spitze! Das ist meine Amira! Gefällt mir total gut!
Freu mich schon drauf das Orginal in den Händen zu halten!

Bin jetzt nur noch gespannt, wie das zweite wird!
14.12.2006 12:27 Kaiphas ist offline E-Mail an Kaiphas senden Beiträge von Kaiphas suchen Nehmen Sie Kaiphas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [k]Zeichenservice Tiere aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH