Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Emo ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
... ja das dumme Nessa rafft mal wieder nix... mir ist da in einigen Threads die Bezeichnung EMO aufgefallen... kann mir bitte einer erklären was das ist ?
Hab gegoogelt, aber nix gefunden was ich auch kapiert hätt, weil überall was anderes stand o.0
20.10.2006 22:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo ist eine Musikrichtung und ein Lebensstil (bzw Depression ohne Ziel). Früher Emocore. Von "emotional".
Heute ist das nur Heul-Pop smile . Schau bei wikiPedia.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.10.2006 22:22 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht immer. man unterscheidet zwischen new skool und old skool wobei das mit dem heulpop auf new skool zutrifft.
und bei wiki steht bei dem thema ziemlich viel scheisse ^^
21.10.2006 00:17 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... oke, habs mir das mal durchgelesen, bin nicht ganz durchgestiegen. Normalerweise meide ich Wikipedia, weil da in 90% der Fälle Mist steht.
Da widerspricht ein Satz dem vorhergegenden...


"Depressionen ohne Ziel" ... haben Depressionen ein Ziel? Verwirrt mich irgendwie doch ein wenig...


Naja... ok... so im groben denke ich hab ich gerafft.
21.10.2006 00:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Normalerweise meide ich Wikipedia, weil da in 90% der Fälle Mist steht.

Wenn das wirklich so wäre, hätten die Betreiber längst aufgegeben. Augen rollen

__________________

21.10.2006 02:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste Ebay auch schon geclosed ham^^
21.10.2006 03:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Dann müsste Ebay auch schon geclosed ham^^

das war der dümmste Post, den ich in den letzten Wochen gelesen habe.

__________________

21.10.2006 03:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Normalerweise meide ich Wikipedia, weil da in 90% der Fälle Mist steht.


Erinnert mich irgendwie gerade an ein Forum xD.

Nja,was Emo is wurde schon beschrieben .

__________________

21.10.2006 09:35 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle *wichtigtue* großes Grinsen

Also Emo ist ein Lebensstyl wie auch eine Musikrichtung.
Emo kommt vom "Emotional" . Wenn ihr das bei google eingebt könnt ihr schon noch weitere Informationen finden.
Jedoch glaube ich , dass dieser Style eher in der USA verbreitet ist als bei uns. Sie haben auch ein spezielles Aussehen wie z.B die längeren Haare mit dem Pony ins Gesicht und sie kleiden sich auch anders.
Die Musikrichtung ist so richtung Punkrock finde ich....
21.10.2006 10:21 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
Nochmal für alle *wichtigtue* großes Grinsen

Also Emo ist ein Lebensstyl wie auch eine Musikrichtung.
Emo kommt vom "Emotional" . Wenn ihr das bei google eingebt könnt ihr schon noch weitere Informationen finden.
Jedoch glaube ich , dass dieser Style eher in der USA verbreitet ist als bei uns. Sie haben auch ein spezielles Aussehen wie z.B die längeren Haare mit dem Pony ins Gesicht und sie kleiden sich auch anders.
Die Musikrichtung ist so richtung Punkrock finde ich....


Ich mag dich nicht.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

21.10.2006 10:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo warn eigentlich Menschen, die alle ihre Gefühle asugelebt habn ohne sich zu verstecken. Und nicht nur ihre schlechten, sondern auch, wenn sie gut drauf waren etc.
Inzwischen is die Szene aber sehr verkommen und wimmelt nur so vor Möchtergerns, die mit ihren Pseudodepressionen rumprahlen.
Die Musik war mal ganz kuhl, inzwischen ist es aber wirklich nur noch (wie schon gesagt wurde) Heul-Pop mit Texten von ach so depressiven und selbstmordgefährdeten Sängern.
Fazit: Emo wurde zerstört.
so.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


21.10.2006 12:11 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitterwolke, dich mag ich.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

21.10.2006 12:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
Nochmal für alle *wichtigtue* großes Grinsen

Also Emo ist ein Lebensstyl wie auch eine Musikrichtung.
Emo kommt vom "Emotional" . Wenn ihr das bei google eingebt könnt ihr schon noch weitere Informationen finden.
Jedoch glaube ich , dass dieser Style eher in der USA verbreitet ist als bei uns. Sie haben auch ein spezielles Aussehen wie z.B die längeren Haare mit dem Pony ins Gesicht und sie kleiden sich auch anders.
Die Musikrichtung ist so richtung Punkrock finde ich....


- emo kommt ursprünglich von emotional punk (die szene!) weil sie in den anfängen noch gleich dachten (bis auf dass die emos einfach ALLE ihre gefühle einfach auslebten und sich nie dafür schämten)
- zum trend in amerika: guck dich doch ma um was hier so rumläuft ^_^ wobei das meiste hier new skool bzw. trend-new-skool ist (und in meinen augen kein emo mehr ist)
- emo (musik) war ursprünglich emotionaler hardcore-punk, d.h. sie haben die selben schraffen akkorde und töne verwendet wie beim punk bloß eben nicht mit bevorzugt texten die sich mit politik auseinander setzen sondern mit sich, ihrem denken und gefühlen, bevorzugt depression, liebeskummer bla.
- nach der kommerzialisierung in den '90 ging emo immer mehr in richtung pop (und die szene wurde immer mehr trend)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 21.10.2006 12:54.

21.10.2006 12:23 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Gewitterwolke, dich mag ich.


Ich dich auch.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


21.10.2006 12:40 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo...ich bin nicht gut drauf zu sprechen.
Ich werde desöfteren als "Emo" bezeichnet -.- nur weil ich schwarz trage und kein Hopper bin Augen rollen
Die Musik mag ich, auch wenn ich euch glaube, dass das nichts mehr wirklich damit zutun hat.
Ich dachte immer Emo würde für emotional hardcore stehen - wieder was dazu gelernt

__________________
wtf?
21.10.2006 12:45 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=25HUJ6BlTU8

!!!

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



21.10.2006 13:50 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von La Linda
http://youtube.com/watch?v=25HUJ6BlTU8

!!!


das ist ein klischee video.
und ich hasse es.
21.10.2006 14:18 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja emo ist ja mittlerweile hier auch trend.
klischee ist halt dass sie den ganzen tag heulen & sich ritzen.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



21.10.2006 19:04 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja wundertoll noch ne weiter Schublade für meinen Schrank hoffendlich auch mit schön vielen Vorurteilen.
Okay.. mal im ernst.
Wie kann man unter einem möchtegern Emo und einem echten Emo als Außenstehender entscheiden?
Wie will man da sehn was Schein ist, was echt und was gespielt is`?

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

21.10.2006 19:38 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Zitat:
Original von Poly
Nochmal für alle *wichtigtue* großes Grinsen

Also Emo ist ein Lebensstyl wie auch eine Musikrichtung.
Emo kommt vom "Emotional" . Wenn ihr das bei google eingebt könnt ihr schon noch weitere Informationen finden.
Jedoch glaube ich , dass dieser Style eher in der USA verbreitet ist als bei uns. Sie haben auch ein spezielles Aussehen wie z.B die längeren Haare mit dem Pony ins Gesicht und sie kleiden sich auch anders.
Die Musikrichtung ist so richtung Punkrock finde ich....


Ich mag dich nicht.


dito.

da spricht ja mal ein experte ;D


LÖL.

chrmchrm. nunja ne
22.10.2006 16:22 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH