Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² FunnySpeedy: Kann ich nicht so ganz verstehen, ich kann es bestimmt nicht so gut wie Felidae XD

²Yoshi: Gehen tut (fast) alles, ich kann es mal probieren, nur gefällt mir das Bild nicht. Und wenn ich das nicht leiden kann wird auch die Zeichnung nicht gut Zunge raus Aber ich werd's wie gesagt mal probieren ...

__________________

23.10.2006 17:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch nicht schlimm *g* Hab halt nur gerne verschiedene Ausführungen von einem Bild

__________________

23.10.2006 17:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay , thx, hab au no ma alndere bilder durchgeschaut , da isn keins was mir als zeichnunh so gefalln würde!!Danke dir gaaaaaaaaanz doll das des aber ma versucht*knuddel*!!!

lg anna

__________________

23.10.2006 18:36 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²FunnySpeedy: Sorry, aber das mache ich nicht. Du hast schon ein sehr schönes Bild und meins würde nicht halb so schön und das sehe ich dann echt nicht ein. Vor allem da es das gleiche Bild ist etc. etc. -.-

Ich weise übrigens nocheinmal darauf hin, dass ich Bilder von guter Qualität möchte! Das heißt, möglichst groß, scharf und von Augenhöhe aus fotographiert!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 23.10.2006 19:16.

23.10.2006 19:15 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja find ich ziemlich ... naja egal. Hab mich jetz echt so gefreut un dann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 23.10.2006 19:33.

23.10.2006 19:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Bild groß genug? Gößeres hab ich nicht...klick

LG CandyGirl

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
24.10.2006 15:51 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Penelope --> Penny
Bild: *klick*
Besondere Wünsche: Keine
Material: Mit Bleistift gezeichnet wäre Klasse.

__________________
Das beste Forum

24.10.2006 16:15 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein anderes Bild vom ganzen Körper, möchte aber gerne eins vom ganzen Körper haben und neues machen geht nicht, weil sie verkauft wurde...! Würde es dir weiter helfen, wenn ich dir en Potrait schicken würde und du trotzdem den ganzen Körper machen könntest?

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

24.10.2006 17:22 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit Michis angefangen, hatte da am meisten Lust drauf XD
Im Moment sieht es so aus: (Anhang!) -> Bitte groß machen!!!

Das Ohr ist natürlich nicht fertig, das hab ich nur grob vorgezeichnet. Eig ist nur das Auge fertig, das find ich auch ganz schön *augen-zeichnen-liebz*

Mein Problem ist - unschwer zu erkennen -, dass man die Pferde auf den Bildern nie wiedererkennt XD Deswegen mache ich das hier überhaupt, um das eben zu üben ^^ Klar, im Moment kann man eh noch nix erkennen etc. das kommt noch ^^

²Michi: Ich kanns eig immernoch nicht verstehen XD Das Pferd, das ich gezeichnet habe hat so gut wie keine Ähnlichkeit mit dem Bild *rofl*

MfG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 25.10.2006 14:48.

25.10.2006 14:40 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm Bianca machst du eigentlich meins auch noch *liebguck* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
25.10.2006 14:52 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich hab doch da geschrieben, dass ich das gemacht habe, weil ich da mehr Lust drauf hatte. Ich habe deins angefangen, aber nur bei den Proportionen Augenzwinkern Und das hab ich erst nicht wirklich hinbekommen etc. und habe es deswegen erst zur Seite gelegt.
Ich mache es nunmal freiwillig & kostenlos - da brauche ich echt keinen Druck von wegen "wann machst du das und das?" "Wird das noch fertig?" o.ä. Sry, aber soetwas kann ich wirklich nicht haben. Wenn ich was dafür nehmen würde, wäre es was anderes ^^

__________________

25.10.2006 15:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wollte dich nicht drängen Augen rollen

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
25.10.2006 15:14 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, nu hab ich eeendlich genügend Zeit Zunge raus
²Kerstin: Bei dir (ist doch der Hafi, gell?) ist der Umriss, grobe Schattierung, Mähne und Kopf fertig Augenzwinkern

__________________

28.10.2006 16:06 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ja danke

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
28.10.2006 16:15 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, habs zuende gemacht. Der Rest war angefangen (Beine etc.) aber eben noch nicht fertig XD
²Kerstin: Ich schicke dir das Bildchen natürlich ohne das dicke Copy zu Augenzwinkern



²Yoshi: Sry, dein Bild bekomme ich nicht vernünftig hin =( So ganz ohne Augen etc. und so viele Haare - schaff ich einfach nicht vernünftig. Ich bearbeite den Auftrag also nicht. Habs zwar versucht, sah aber grausam aus und mache es deswegen nicht weiter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 28.10.2006 19:01.

28.10.2006 17:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nimmst du grade Aufträge an?
Name: Eva
Bild: Donald // Hoffe das Bild ist okay,wenn nicht ich habe noch viele andere (;
Besondere Wünsche: Eigendlich nicht
Material: Wie du es am liebsten machst ;D

Weil du es ja nachher nicht gerne verschickst kann man es sich doch ausdrucken oder? =D
29.10.2006 01:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Eva: Wem das Bild nachher gefällt und es gerne haben möchte, dem schicke ich es auch zu Augenzwinkern Ist dann nur eben nicht mehr kostenlos Zunge raus
Ansonsten kannst du es selbstverständlich ausdrucken fröhlich
Das Bild ist ganz schick, werde ich sicherlich machen.
LG Bianca

__________________

29.10.2006 08:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit~
sry hab deinen betrag überlesen , hm is schade , aber vllt is dieses bild ja beser , hoffe du versuchst es no maAugenzwinkern !!


hey!

haste mit meinem bild scho angefangen??wenn nein , is dass gut , weil ich hab do no auf ner alten CD nen bild gefunden was dir vllt beser gefälltAugenzwinkern aber wenn de scho angefangen has is das ua gutAugenzwinkern kannst dir ja aussuchenw elches dir beser gefällt , das neue is im anhangAugenzwinkern


lg anna

Dateianhang:
jpg PICT0146.jpg (118 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 29.10.2006 10:28.

29.10.2006 09:53 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke smile
29.10.2006 12:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Thread mal *hoch hol*

Mir gefallen deine Zeichnungen echt sehr gut.. Würde mich sehr freuen wenn du mal eins von Liesi versuchst smile

Formular:
Name: Lawina
Bild: Klick
Besondere Wünsche: Bleistift-Zeichnung wäre toll und vielleicht meinen Helm "weglassen"
Material: Bleistift XD
05.11.2006 11:35 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH