Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

as ist kein Problem. Ich kann warten großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


11.12.2006 20:23 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ich wollte mal fragen wie weit du bist? großes Grinsen

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
06.01.2007 19:00 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Soa, bin wieder da fröhlich (War auf Besinnungstagen von der Schule aus).
Werde heute Abend mal das von Knutschmarie und Lawina einscannen (müsste wieder funktionieren Augen rollen ). Habe momentan kaum Zeit um zu zeichnen, weil ich noch als Weihnachtsgeschenke an Freunde zeichne und das hat nunmal Vorrang.
LG Bianca


Hallo,
wollte mal fragen ob du es noch machst? bzw. du hast es ja schon gemalt gehabt?

LG
10.02.2007 22:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leutchens Augenzwinkern
Hab nun schon seit längerem Probleme mit meiner rechten Hand (Überbelastung der Bänder) und kam somit in letzter Zeit auch nicht zum Zeichnen, ich krieg noch die Krise ._.
Hab nun endlich die Sachen von Knutschmarie und Lawina eingescannt (Ein Wunder! Augen rollen ) Ich werde mal schauen, was ich hier jetzt theoretisch alles noch machen muss *sfz* großes Grinsen großes Grinsen
Ich geb dann morgen mal Lagebericht oder so.

__________________

17.02.2007 23:40 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du dich an meinen tierchen versuchen?

Dateianhänge:
jpg Lucy.jpg (147,41 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Pino.jpg (148,26 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

03.05.2007 14:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²franzi93:
Den Hamster werd ich evtl. versuchen, den Hasen aber leider nicht. Das Bild ist total verschwommen, unglückliche Perspektive (von oben) usw., das bringt nix, das zu zeichnen Augenzwinkern

²Ai Haibara: Werd ich, wenn ich Zeit hab, mal probieren Augenzwinkern

__________________

06.05.2007 12:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au sorry.. magst ein anderes haben?

__________________

07.05.2007 16:59 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@franzi

Du hast ne PN von mir

__________________

http://farbspieler.de
07.05.2007 17:06 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Reitergirl93 Reitergirl93 ist weiblich
Santana Baby <3


images/avatars/avatar-41729.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find deine Zeichnungen echt toll!!
Kannst du mein Bild evtl auch probieren...? Wär ganz toll <3



__________________

10.06.2007 14:17 Reitergirl93 ist offline E-Mail an Reitergirl93 senden Beiträge von Reitergirl93 suchen Nehmen Sie Reitergirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reitergirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reitergirl93 anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH