Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermisse dich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermisse dich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Vermisse dich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab grad ein paar gedichte hier gelesen und hab darauf den Wunsch verspürt auch etwas von mir hier reinzustellen (boah klingt, dass geschwollen,..)
Ich weiß nicht, ob und was ihr davon haltet. Ist auch nicht überarbeitet, nur eine Stimmung, die ich aufgeschrieben habe, um sie zu verarbeiten. Viellkeichts gefällts euch, vielleicht nicht.
So jetzt hab ich euch genug zugemüllt...

Ich vermisse dich!
Ich schrei es in die Nacht,
schreib es in den Schnee,
male es unsichtbar auf den Tisch.
Mein ganzer Körper verlangt nach dir.
Meine Schulter möchte deine wieder spüren,
meine Augen nur dich sehen.
Meine Nase verlangt deinen Geruch
und mein Herz will in deinem Rhythmus schlagen.
Ich vermisse dich!
Vermisse dein Lachen und deinen ernsten Blick,
deine leisen Worte,
deine Witze und deine Musik.
Ich vermisse nur dich
Und ich weiß nicht, wie ich es ändern soll.
Denn eines steht fest:
Nur du bringt mein Herz zum Rasen,
machst meine Hände schweißnass,
zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht.
Du bist mein Held, mein Lebensgrund,
mein Lachen und mein Weinen.
Ich vermisse dich, dass es weh tut.
Bitte komm!
Oder gib mir wenigstens zu verstehen,
dass auch ich
dies alles für dich bin!

Freu mich über jede Art von konstruktiver Kritik...

__________________


19.10.2006 20:10 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, meine Liebe xD, ist ein tolles Gedicht, wie ich es schon lange nicht mehr gelesen habe, finde ich total super und schöööön ^^

Aber eine Kleinigkeit:

Zitat:
Nur du bringt mein Herz zum Rasen


Das muss 'bringst' und nicht 'bring' heißen ^^

__________________

20.10.2006 00:50 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich echt toll! Vor allem den Teil:
Zitat:
Ich schrei es in die Nacht,
schreib es in den Schnee,
male es unsichtbar auf den Tisch.


lg Nikki

__________________

20.10.2006 15:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei. Schön, dass es euch gefällt.

@Löa: Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, danke. Ich kanns nur im Moment nicht ändern, weil mein Compi mich jedesmal rauskickt, wenn ich versuche zu editieren. Keine Ahnung warum...

__________________


20.10.2006 18:14 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben die Technik, die will nie so wie wir Menschen es wollen xD

okay... genug gespammt *schnell wegwusel*

__________________

21.10.2006 13:01 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow! fröhlich Ich find`s auch echt hammer schön! Super Gedicht!

__________________





21.10.2006 18:57 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Hätte nicht gedacht, dass ihr es soo toll findet fröhlich

__________________


22.10.2006 18:58 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermisse dich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH