Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv du soleil- 1. Screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rv du soleil- 1. Screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Rv du soleil- 1. Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gbler,

hier findet ihr die 1. Screenshots meines neuen Rvs.
Im Moment sitze ich mit Elan an ihm dran,
und so wird es fast täglich neue Screenshots geben.
Ich bitte euch nur ernst gemeinte Meinungen ab zu geben,
und euch auch nicht im Ton zu vergreifen( +gg+)




Die Entersite


Und hier mal des Design, mit Text krieg ichs leida noch nich richtig hin *sfz*

Morgen folgen weitere,
würde gerne viele Kommentare hören,
Bye Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 18.10.2006 18:38.

18.10.2006 18:37 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich findes toll! aber beim Enter da würde ich diese Darunter lieber in kleinerer Schrift reinsetzten und in der Größe Lieber Enter oder so zu schreiben! Das Desi ist wunderschön!

Lg Linea

__________________


18.10.2006 18:40 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, nur passt die Farbe vom Enter (der ganze raps und das knallige grün) nicht zur Hintergrundfarbe, und die wiederum nicht zum eigentlichen Design. Ich würde dieses eher bleiche gelb/ocker vom Desi nehmen. Dann wär's perfekt. [hoff ich mal LOL]

__________________

18.10.2006 18:44 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Linea: Hmm, das muss ich mir noch ein mal überlegen...

²Forbidden Fruit: Oke, ich versuchs mal, blos leider find ich nur grelles Gelb oder Orange gelb, keines das so ist wie auf dem Desi...

Lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


18.10.2006 20:03 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das design ist wirklich sehr schön ^^
Finde das Enter leider nicht unbedingt passend, und es wirkt auch etwas mikrig... ist das ein Bild von Pixelquelle? wenn ja, dann downloade das mal, dann haste das in einer riesen auflösung und kannst das auch groß machen smile

__________________

18.10.2006 20:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es heißt "entrer dans"
Und dann als Imperativ "Entrez-vous dans ...."

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.10.2006 20:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Isabel: Jep, das Design is ja so toll, wer hat das wohl gemacht? Zunge raus +grinsend.zu.isabel.schau+

²Lara: Ja? Ich bin kein Franz-Experte, ich hab des einfach in den Übersetzer gehaun... xD

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


18.10.2006 20:40 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wörterbuch und meinem Denkvermögen müsste es so sein.
Ist halt immer bescheiden wenn man nur Übersetzer hat,aber ist ja nicht schlimm Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.10.2006 20:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Rv du soleil- 1. Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut, nur die Schrift ist mir ein kleinenwenig zu verspielt.
Das Enter ist auch wunderbar nur leider passt, wie ich finde, die Enterseite (Farbe!) nicht zum Design Augenzwinkern
18.10.2006 20:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh nicht so mein Fall...
erstens : die Diddlschriftart... ne des passt gar nicht. Die Enterseite ist schick geworden, aber das desi dahinter passt nicht dazu. Der Copyrighthinweis ist auch dermaßen aufdringlich geschrieben... kann man das nicht bissl dezenter schreiben und in einer passenderen Schrifart?
18.10.2006 20:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah +froi+ So viele Antworten fröhlich
²Lara: Ups, werde ich ändern, danke für den Hinweis Augenzwinkern
²Greti: Japs, wird erledigt x)
²Epona: Ich lass mir von der Isa noch en schönes Enter mit Diddl machen ;D
²NeverlandNessa: Siehe bei Epona, ich denke dann passts...

@all: Ich stelle morsche neue Screenshots rein fröhlich

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


18.10.2006 21:52 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Gelnhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gefällt mir schon echt gut, aber diese HG Farbe stört, sry!
bye
21.10.2006 23:05 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hatte leider irgendwie keine Lust neue reinzustellen(+gg),
hier ist aber wieder ein neuer... Das is so ne Vorschau für die Verkaufspferde ;D
Freue mich wieder über Kommentare... auch über die anderen Screenshots ;D


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


01.11.2006 15:10 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da PN -> Schließ mal (=

Geschlossen
25.11.2006 13:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv du soleil- 1. Screenshots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH