Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniere auf verkaufsstall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere auf verkaufsstall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Turniere auf verkaufsstall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Manche haben mitbekommen, dass ich ja einen Verkaufsstall aufbaue.
Nun wollte ich fragen:
Kann man TUrniere auf Verkaufsställen veranstalten?

Ich dachte daran: -Eröffnungsturnier, -Sommerturnier, -Osterturnier, -Weihnachtsturnier

Würdet ihr an den Turnieren teilnehmen? ist es überhaupt "realistisch"?


vlg melli
18.10.2006 14:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmen auf jeden Fall, realistisch eher weniger. Könntest ja nen Hof Sponsern, damit das unter dem Namen "Großer Preis von xyz" ausgeschrieben wird.
Als Verkaufsstall selber ausschreiben passt nicht
18.10.2006 15:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

an soetwas dachte ich auch schon.

Ich sponsere einen Hof (damit der Pferde kaufen kann etc.pp.) und er macht dann ein Turnier z.B. "Großes Frühlingsturnier von VsSamba"
naya, ich schau mal un hör mir noch andre Meinungen an xD

viele liebe Grüße Melli
18.10.2006 16:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich denke dass sowas schon ganz gut wäre immer hin würde es den Verkaufsstall ja auch ein wenig bekannter machen, aber wenn du einen Hof Sponserst habe ich Bedenken ob da dann auch richtig klar ist dass euer Hof der Sponsor ist.
Realistisch ist es nicht nein.
Hmm aber wie wär's denn mit sowas wie ein kleines Turnier ihr sucht zum Beispiel erst 8 reiter und das soll dann wie eine kleines Vorführungsturnier geben, so dass die "Käufer" Pferde wärend eines Turnieres sehen. Aber ist etwas schwer so virtuell Augenzwinkern War ja auch nur ne Idee smile .
Aber was machen würde ich auf jeden Fall.


Liebe Grüsse Rachy

__________________


Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%


I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!


18.10.2006 21:28 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn der Sponsor deutlich verlinkt wird, dann passt das Augenzwinkern
18.10.2006 21:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also es steht schonma fest, dass es unrealistisch ist; aber was wäre die vRh-Welt, wenn es nicht was unrealistisches hätte xD

Also so ein Saison-Turnier auf dem Hof, wo dann mehrere Leute kommen, sich Pferde anschaun usw usw Augenzwinkern das meinst du, oder Rachy?!

Leila, "wenn" Augenzwinkern ne, also ich würde schon dafür sorgen. Aber so wie Rachy sagt wäre es natürlcih besser für mehr Kunden zu bekommen großes Grinsen


vlg melli

19.10.2006 11:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realistisch ist das, wie die anderen schon sagten, nicht so, aber vll. so ähnlich Rachy würde ich es machen. Halt so, dass auch ein paar von deinem Hof gute Verkaufspferde vorstellen, aber auch andere teilnehmen könnten. So wäre vom Prinzip her der Zweck des Turnieres erfüllt und werben tust du damit auch etwas.
19.10.2006 19:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniere auf verkaufsstall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH