Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Forumset|Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Forumset|Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Professionelles Forumset|Fluch der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jenn271091@freenet.de
Homepage:/

Art der Grafik:Ava und Siggi (in ein Blend die Siggi)
Größe der Grafik:Ava (100x100) Siggi:400x160
Hintergrundfarbe der Grafik:keine

Textfarbe:wie es passt
Schriftart:Was fetziges oder so
Text:Fluch der Karibik
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:lass mich gerne überraschen fröhlich
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:Anhang (die ersten 2 für die Siggi, das letzte fürs Ava)

Bilderquelle:*klick* *klick2* *klick3*

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.10.2006 19:33.

17.10.2006 19:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo hier hab ich erstmal das Avatar ^^ Signatur editiere ich gleich hinein..

Ich hoffe das Avs ist okay smile !

bybye ViechZ

Edit: Uuuund Signatur ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.10.2006 20:00.

17.10.2006 19:53
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!!! Freu mich schon auf die Siggi

__________________

Danke an lightbright.

17.10.2006 19:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi ist angehängt, ausversehen 2x XD

Wenn es dir gefällt reicht ein einfacher vermerk inner Sigi. und wenn du es woanderst benutzen, bitte sagen wo smile !

bybye ViechZ!
17.10.2006 20:01
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geil danke *knutsch*, klar mache ich ein vermerk. no problem

__________________

Danke an lightbright.

17.10.2006 20:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shane was issen das für ne Schrift ?
Die ist wirklich hübsch.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

17.10.2006 20:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Forumset|Fluch der Karibik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH