Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread [Links] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread [Links]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Sammelthread [Links] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

immer öfters gibt es Aktionen oder einfach nur Seiten die zur Hilfe aufrufen.
z.B. sollen Kaninchen ausgesetzt werden, Pitbull-Videos, ... bla fra da xD

könnte man einen Thread erstellen, in dem halt solche sachen gesammelt werden?!

viele liebe Grüße, Melli
17.10.2006 18:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eigentlich recht sinnlos, da es sonst bald nur noch Sammelthreads gibt. Zwar sind Sammelthreads sehr hilfreich, doch nicht bei so etwas. Zumal viele dieser Seiten reine Geldabzocken sind: Sie werden mit Werbung zu geklatscht und jedesmal wenn ein Internetbenutzer diese Seite öffnet, klingelt es in der Kasse des Webseitenbetreibers.
Daher bin ich eindeutig dagegen.
17.10.2006 18:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Sites sind nur Fakes, die Betreiber bekommen Geld für viele Besucher. Sowas muss man meiner Meinung nach nicht unterstützen und man brauchst ja nicht für alles einen Sammelthread Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.10.2006 21:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir (GB) solche "Wir wollen Geld"-Webseitenbetreiber nicht zu unterstützen brauchen. Und wie auch Biggi schon sagte, ist das meiste nur Fake. Daher diese Links ja alle unnötig sind (meistens), wäre so ein Sammelthread genauso unnötig.


LG
21.10.2006 09:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread [Links]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH