Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummiwummi

Mein Pferd *hi hi* im Hintergrund noch mal mein schönes Bett und meine Vorhänge in Blau...

lol wie geil ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

04.06.2005 16:02 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich teil mir mein zimmer mit meiner kleinen Sis*zu *Tobi* schiel*
Achtung:Es ist nicht aufgeräumt!

http://tinypic.com/5vsjer
Unser SchrankAugenzwinkern

http://tinypic.com/5vsju9
Meine EckeAugenzwinkern )


Im Anhang:
1.)Unsere tür von außen
2)Wenn man in uner Zimmer reinkommt,vorne schläft meine Sis,hinten ich
3)Der Schreibtisch von meiner Sis!
4)Unsere Pferde-Reiterhof sammlung-Nicht aufgebaut!-
5)Mein lieber Arbeitsplatz,))

Dateianhänge:
jpg 100_7479.jpg (113,33 KB, 718 mal heruntergeladen)
jpg 100_7480.jpg (81 KB, 737 mal heruntergeladen)
jpg 100_7481.jpg (77 KB, 707 mal heruntergeladen)
jpg 100_7482.jpg (60 KB, 703 mal heruntergeladen)
jpg 100_7483.jpg (84 KB, 696 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 11.06.2005 14:35.

11.06.2005 14:34 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo ich bin der hund von Nicole mein name ist timi und ich führe euch durch ihr kleines reich


also hier ist meine eingangstür mit folgenen text


da ist meine fernsehen ecke das bett ist genau gegenüber fröhlich


hier ist mein Pc aber der Pc hat kein internet sondern ist nur für meine Sims spiele da fröhlich . Da bin ich gerade einmal 1/2 stunde in der woche


hier meine kleine erinnerungswand muss aber noch viel mehr aufhängen


hier meine ecke mit den glassnachtisch


hier mein schausliches bett wegn den vorhang ich hasse diesen vorhand richtig sch**** ich bekomme im nächstes jahr weg zum glück


hier ist mein nachttisch mein lieblingsteil des zimmer der ist immer pumm rammel voll


ok bye

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.06.2005 16:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicole121
Hast du jaecht süß gemacht *g*

Hier mein Zimmer
Meine Tür von innen

Mein Schreibtisch

Mein Reitschrank

Mein Kleiderschrank

Meine Fernsehecke

Mein Bett (genau gegenüber der Fernsehecke)

Mein Bücherregal

Meine Tierecke mit Hundekörbchen und Hasenkäfig


__________________

11.06.2005 16:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy
also ich fühle mich eigentlich pudel wohl *liebe es* Ist alles in orange, pink, rot, naturbeige gehalten. Habe ein Sofa mit nem beigen Überzug von ikea, zwei bunte organ,pinke Kissen druaf. Einen hellen holzschribtisch und ein Regal. Ne blau/holz Komode von Ikea, das bett was Hummiwummi *richtig geschrieben??????* Auch hat, nur mit roten großen Kissen drauf, einen wunderschönen alten schrank von meiner URGroßmutter (der Stand in ihrem riesen Schlafzimmer, auf ihrem Trakehner-Gestuet), also alt und wunderschön verziert *schwärm* und mhhhh......jede Menge Deko hauptsächlich von DEpo und Ikea *Ikea Mädchen bin ---ich*......mache morgen ma foddo, aber ich bin auch soooooo faul, da fliegt alles rum......achso n korbstuhl und ein fell vor meinem Bett hab ich a noch:-)) Aber ich bin soooooo schrecklich faul, das gíbts gar net......dewegen isses auch sooo furchtbar unordentlich....wobei ich es auch wieder gut finde, wenn es ordentlich is....naja mach mroegn ma foddos und verusche sie reuinzuistellen....
lg


Aso: An den Wänden hängen riesen Anastasia Poster von dem Konzert, Fotos von meinen Lieblingspferd (tot oder lebendig, alle schatzies die ich nie vergessen will hängen da *ggg*) Bilder die ich gemalt hab und meine schleifen und urkunden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 11.06.2005 16:30.

11.06.2005 16:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Nicole121
Hast du jaecht süß gemacht *g*

Hier mein Zimmer
Meine Tür von innen

Mein Schreibtisch

Mein Reitschrank

Mein Kleiderschrank

Meine Fernsehecke

Mein Bett (genau gegenüber der Fernsehecke)

Mein Bücherregal

Meine Tierecke mit Hundekörbchen und Hasenkäfig


dein zimmer schaut auch voll geil aus das eine poster was du auf der tür hast hatte ich auch mal drauf fröhlich

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.06.2005 16:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, finde dein Zimmer auch cool. Habe das Poster schon jahre lang, kann dir auch von der außen Seite meiner Tür ein Bild geben wenn du willst. Aber dein Hund ist ja echt süß.

__________________

11.06.2005 16:31 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch fröhlich aber er ist nervig der kleine timi

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.06.2005 16:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir vielleicht per PN weiterschreiben dann spammen wir nicht so rum.

__________________

11.06.2005 16:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole: das pferdchen auf deinem nachttisch habe ich auch...

und @ funnyspeedy: das poster hatte ich auch mal und den hasenkäfig habe ich auch. aber hmmm der muss bei dir ja ganz schön als ablage dienen wa? wo kann denn der hase bei dir laufen? sieht teilweise so zugemüllt aus^^ meiner meinung nach: ich als hase würd mich in der hudneecke mit wenig sicht echt net wohl fühlen^^ aber sonst hat dein zimemr schöne farben^^
12.06.2005 00:19 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Augenzwinkern Jetzt meins! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich auch mal... also ich habe schon einige unaufgeräumte Zimmer gesehen also kann ich meins ja auch unaufgeräumt presentieren ;] *muh* Also ich finds ganz schön im großen und ganzen und kann mich auch nich beschwären x]













__________________

Disturbed - Get Psycho

12.06.2005 16:27 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lonely-luck: Das ist doch nichtr unaufgeräumt! Dann müsstest du dir meins mal angucken *hände überm kopf zusammenschlag*
12.06.2005 16:31
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killernonne
Mein Hase darf im GANZEn Zimmer rumlaufen und draußen hat er den ganzen Garten zur verfügung.

__________________

12.06.2005 17:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar jetzt noch keine bilder, aaaaber ich bekomme in den nächsten wochen mein neues zimmer *freu*

also, falls es wen interesseriert:

die wände werden orange-rot, der boden mit schalldämpfenden (*lol*) weißem bzw. cremefarbenden laminat ausgelegt

die möbel sind in ahorn (bis auf schreibtisch), ich bekomm eine "wohnwand" also son bisschen wie ein wohnzimmerschrank, wenn ihr wisst, was ich mein. wo man den fernseher hinstellen kann, links und rechts sind noch 2 glasschränke und so

und morgen kommt mein heißgeliebtes bett! das schwarze metallbett von ikea (wollte unbedingt ein 1,40m bett...) und noch nen betthimmel (sowas ähnliches wie vorhin schon gezeigt wurde) nur eben zum weiter ausziehen und mit orangen schals...
12.06.2005 20:24 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lonely, hast schönes Zimmer^^
Ich habe genau das gleiche orange Teil von IKEA welches von der Decke hängt, vollgestopft mit Kuscheltieren.
Fotos folgen später, bin noch am aufräumen.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.06.2005 20:26 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer ist ziemlich verwüstet fote es lieber nicht!

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
14.06.2005 17:37 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also^^ Boden fotografiere ich mit absicht nicht XD

1 Bild
2 Bild
3 Bild

XD & O.o
14.06.2005 19:54 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahha, hier mal ein paar Pics von meinem. Wurde vor kurzem erst renoviert und ich finds jetzt supa ^^ jahah, ich hab auch Tokio Hotel in meinem Zimmer hängen, auch wenn das überhauopt gar net passt..irgendwie..wen ich überlege..HIM und TH!? *löl* naja, viel spaß beim anschauen...
PS: Ich MUSSTE einfach die Poster beschreiben xD *löl*

[1] -no comments-
[1] -beschreibung-

[2] -no comments-
[2] -beschreibung-

[3] -no comments-

[4] -no comments-
[4] -beschreibung-
[4] -nochmal-

[5] -no comments-
[5] -beschreibung-

[6] -no comments-
[6] -beschreibung.

__________________

29.01.2006 20:19 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.. boah ich glaub ich werd auch mal Bildaz von meinem Zimmer amchen xD

bybye SHanI!
29.01.2006 20:36
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar kewl..wenn ich das bloß könnt..will auch ein grafikprogramm +heul+ nya werd dann au mal mein kleines chaotisches reich fotogrphiren...
LgRocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
29.01.2006 20:43 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH