Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linnea
warum hast blutflecken drauf? hast du denn wen ermordet? ~ggg~

ja, nervende leute Augen rollen

Nein quatsch. XD
Vom nasenbluten.. ich wach inner nacht auf. so.. ey, meine nase läuft.. erstmal n paar mal dran rumgewischt und alles tropfte aufs laken.
Also, licht an und überall blutflecken..
><

*lol* xD

__________________
Love
luv ya <3
10.04.2005 19:32 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....mein Zimmer....total unordentlich...
aufm Boden liegen eben so Kleinigkeiten...müsste au ma aufräumenAugenzwinkern
èberall hängen Tierposter... fröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

10.04.2005 19:54 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Linnea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Linnea
warum hast blutflecken drauf? hast du denn wen ermordet? ~ggg~

ja, nervende leute Augen rollen

Nein quatsch. XD
Vom nasenbluten.. ich wach inner nacht auf. so.. ey, meine nase läuft.. erstmal n paar mal dran rumgewischt und alles tropfte aufs laken.
Also, licht an und überall blutflecken..
><

*lol* xD


aha Augenzwinkern

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

10.04.2005 21:25 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Montana
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Zimmer.

lg, Montana

__________________

10.04.2005 21:30 Montana ist offline Beiträge von Montana suchen Nehmen Sie Montana in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Augenzwinkern wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne eigene wonung.
bin zwar erst 14 aber ich wohn in der wohnung neben unserem haus.
stelle morgen oder so bilder rein, is jetz zu dunkel.

nine

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
10.04.2005 21:34 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle vielleicht morgen rein.

__________________

10.04.2005 21:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer +grübel+
Realtiv quadratisch praktisch gut XD Mittelgroß und überall Dachschräge ><
Zebralook +muh+ Mama i Love u dafür XD Die Wand mit Zebrastoff bespannt, aber nich alle, nur die 70 cm hohen unter den Schrägen. Die Tür ist auch mit Zebrastoff bespannt - nee, betackert XD Auf der Tür is noch so ein welliger IKEA-Spiegel
Schreibtisch is nur ne Platte in hellgelb auf zwei so Beinen. Nayo... Öhm dann eben mein Bettchen, ein Nachttischschräncken von IKEA, in der andern Ecke Tisch von IKEA, da drum zwei Sitzsäcke in dunkelblau und dadrüber Regale in S/W... Yoa...

Oränsch
10.04.2005 22:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Linnea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montana
Ich habe kein Zimmer.

lg, Montana



? du hast kein zimmer??

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

11.04.2005 06:48 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das chaos will ich euch nicht antun großes Grinsen

__________________

11.04.2005 16:49 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* ich euch libba auch net und leider iss es recht klein *gg* abba sehr hell da ich zwei fenster hab und eins is riiiiessig und n klappfenster.. kann man richtig weit aufmachen großes Grinsen
11.04.2005 16:57
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Linnea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey stellt doch mal noch ein paar Fotos rein!! wär voll cool!!

LinneA++

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

11.04.2005 20:40 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe leider von meim Zimmer keine Bilder, die mache ich aber noch mal! XD Muss erst mal aufräumen XD
Nur mal so, mein Zimmer ist so ca 20 m^3 die Wandfarbe ist gelb, die möbel sind weiß/ grau und mein Boden ist ein heller Parkettboden! Fotografiere das mal! Wenn ich mal zeit hab!
LG
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

22.04.2005 19:00 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, mein Zimmer ist seeeehr unordentlich - und klein. Am schlimmsten ist ja meine Faulheit, hab schon seit 4 Wochen oder so zwei Becher mit Cola rum stehen, fangen schon an zu schimmeln, bin aber vieeel zu faul die runter zu bringen.
Außerdem musste ich mein altes, kindisches Bett wieder nehmen, weil die Jungs auf meinem rumgesprungen sind und es gekracht ist...
Naja, an meiner Zimmertür (von außen) hängt ein Avril-Poster mit nem dicken, roten Balken drüber, also Avril-Fans haben bei mir nix verloren Augenzwinkern
Hab nen schwarz-roten Schreibtisch, selbst angemalt großes Grinsen Ein mega-kindisches Bett (im Moment), einen dunkelblauen Schrank und... ne Lampe Augenzwinkern Außerdem nen kleinen Balkon und gaaaanz viele Poster an den Wänden.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

22.04.2005 19:26 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kirsche: Dein Zimmer ist zwar echt schön, aber ich würde mich glaub unwohl fühlen - sieht so kalt und ungemütlich aus.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

22.04.2005 20:19 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
naja mein Zimmer ist net so toll...ich editiere gleich mal ein paar Fotos rein..
22.04.2005 20:51 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins sieht ungefähr so aus wie das von headless xD. Auch mit lauter Sachen von irgendwo und überall und halt voll chaotisch.
22.04.2005 20:52 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Linnea
warum hast blutflecken drauf? hast du denn wen ermordet? ~ggg~

ja, nervende leute Augen rollen

Nein quatsch. XD
Vom nasenbluten.. ich wach inner nacht auf. so.. ey, meine nase läuft.. erstmal n paar mal dran rumgewischt und alles tropfte aufs laken.
Also, licht an und überall blutflecken..
><

*lol* xD


Mh, das kenn ich... -__-
Hab heute Foddos von meinem Zimmer gemacht, muss ich aba noch hochladen ...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 23.04.2005 13:02.

23.04.2005 13:02 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gefäält Euch Euer Zimmer so wie es ist? Fühlt Ihr Euch wohl oder das pure Gegenteil?

Ich mag mein zimmer ncihts ehr , das einzigste was daran ok ist ist die Decke , aber das war's , nach eminer meinung müssten die Schränke raus die die Wand zu kleistern , die TApete weg , anderer Fußboden und im allgemeinen neue möbel... nur: Woher nimmt man das Geld?
Ich darf warscheinlich ncoh eine Weile warten bis ich ein neues Zimmer grieg...
Was mich persöhnlich an meinem stört sind die 2 Schrankwände , die Holzmaserung ist so... hässlich... und im allgemeinen... ne!

Ich finde man muss sich auch ins einem Zimmer wohlfühlen , dann lernt man auch besser (?) , fühlt sich geborgen (?) in ihm und man räumt vielleicht sogar mal freiwillig auf?

Was meint Ihr dazu?!


Vll. könnte man ja noch was einrichten wenn welche PRobleme mit Ihrem zimmer haben dei Problemzonen beschreiben und evt. fotos machen und die anderen können helfen...

Ich weiß das das kein Möbel-bla ist , aber es wäre vll. garnciht so schlecht... , wennd as mit den verbesserungsvorschlägen nciht egehn sollte aknn man wenisgtens die anderen fargen ebantworten/darüber diskutieren.

LG ; memo

__________________

30.04.2005 22:05 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Schleswig-Holstein

smile My room Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal schnell ein paar Fotos von meinem Zimmer gemacht.

http://www.arcor.de/palb/alben/08/649308...43839343537.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/08/649308...53366373636.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/08/649308...93961346634.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/08/649308...33535343266.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/08/649308...66564346231.jpg (eine Rechtsdrehnung um 90° ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenschän: 03.05.2005 13:39.

03.05.2005 13:14 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53859.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zimmer ist das schönste für mich fröhlich *mein Zimmer lieb*


Mein Tisch... mein Glastisch besser gesagt... die komische Flasche darauf ist ein Experiment das wir momentan in der schule durchführen... Wie stelle ich Apfelwein her?


Min schrank mit meinen wunderschönen Spiegeln *seuftz* das einizige Problem ist das er fast auseinander fällt.... *hust* *hust*


Man siehe rechts mein schönes Eisenbett( oder eher einen teil davon) Links davon meinen Standnebler... und ich bin natürlich "kein bisschen" Blue Fan... wie kann man denn darauf kommen?


Mein Pferd *hi hi* im Hintergrund noch mal mein schönes Bett und meine Vorhänge in Blau...


Muss ich dazu noch was sagen? Brad... *seuftz* das Poster ist so goil...(Hummis geheimnissvoller Brad Pitt Schrein)


Noch mal mein Standnebler mit Blue, aber natürlich bin ich "kein" fan... ich weiß ja auch nicht wie man darauf kommen könnte...


Mein Fernseher der wirklich in der "ordentlichsten ecke steht *hust* *hust* dazu mein Kleines Regal...


Mein Schreibtisch mit PC und allem drum und dran, denkt euch am besten das ganze Kabelgewirr weg... dann siehts schon viiiieeeelll ordentlicher aus....


OK, OK, jetzt bin ich wohl echt als Bluefan überführt und auf dem Bild seht ihr meine liebste Wand von allen, hab jeden Schnipsel gesammelt *g*

So, was sagt ihr nun zu meinen Saustall?

__________________
www.anjo-fotografie.de

04.06.2005 15:29 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH