Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Achtung Suche jemanden für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich bin gerade dabei ein RS auf zu bauen in dem es um das Leben der Stars geht, nun habe ich mir überlegt das es bestimmt lustiger wäre wenn mir jemand helfen würde und wir das ganze zusammen leiten. Ich bin noch nicht sehr weit mit dem ganzen, es kann auch noch alles geändert werden, hier ist mal ein erster einblick ins Forum http://www.forum4free.org/22732/forum/index.php?sid=

Zu mir
-15 Jahre alt
-nett
-viel RS Erfahrung
-oft on
-viel Spaß an der Arbeit mit anderen.

Zu dir
-Du solltest nett sein ;-)
-Du solltest viel Zeit und Spaß für ein RS haben.
-Im Team arbeiten können.
-Mit Forum4Free klarkommen

Wenn du interesse hast füll doch einfach folgendes Formuar aus.

Name:
Alter:
Trifft alles auf dich zu von den oberen Angaben?:
Wenn nicht, was nicht?:
Wieviel Zeit hast du?:
Warum gerade du?:

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG.


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


17.10.2006 14:49 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde sagen : Herzlich Wilkommen im Team. Also wenn Forum4Free nich geht dann suchen wir uns nen anderen anbieter. Und wegen Admin und so würde ich sagen wir bekomm beide die gleichen Rechte oda?

Naja, alles weitere per PN.

glg

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


18.10.2006 17:20 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ich weiß, gehört hier net hin, aba dein Posteingang is voll ;-)]

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


18.10.2006 21:44 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. also falls du noch jmd suchst.. ich weiß ja nicht XD
ich hätt auch lust ^^

__________________





19.10.2006 16:09 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hätte auch nix gegen n dreier Team fröhlich

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


19.10.2006 16:11 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja per pn ^^ Zunge raus

ähm deine pn box ist voll... -______________-''

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 19.10.2006 16:35.

19.10.2006 16:12 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH