Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hundefotos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefotos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Hundefotos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich wollte mich mal weiterentwickeln und zwar im Hundezeichnen mit Pastellkreide und Ölpastellkreide. Ich hab aber leider kaum Vorlagen an denen ich mich versuchen könnte. Gibt es vielleicht bei euch welche, die mir die Fotos bereitstellen würden?

Bräuchte Kopfportraits mit guter Auflösung und Belichtung.


Freu mich auf eure Bilder smile


achso, das ist nur als Übungssache gedacht und für euch, wie für mich nur reiner Spaß. Das heißt, wenn ihr mir Bilder geben würdet, dann ist das KEIN Auftrag, es sei denn ihr schreibt dies dazu, dafür müsstet ihr euch aber zunächst noch über Preise erkundigen auf www.vany-art.de


Also hoffe es melden sich welche smile


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.10.2006 14:43 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte ich schaue mal, was ich ahb*such*

ach ja wie weit bist du mit meinemBrina bild? Bevor du neue bilder anffängst, würde ich erstmal die anderne zu ende malen...

Dateianhang:
jpg a145.jpg (151 KB, 428 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 17.10.2006 20:04.

17.10.2006 20:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke dir. Du hast Post smile

Hast du das Bild vielleicht noch in etwas größer?

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.10.2006 20:23 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte es noch größer machen:.
hab noch mehr bilder aber die sind alle so klein *heul*
würde dir ja auch gerne sonst mal bilder zeichnen lassen von meinem jetzigen hund...
wie groß möchtest du die pics denn haben?

__________________

17.10.2006 20:32 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern so groß wies geht, wenn dann schick sie einfach per mail vany-art@freenet.de

Danke dir smile hast schon wieder post Zunge raus

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.10.2006 20:37 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest könnte ich dir welche schicken.
Du könntest z.B. Finn malen :
Foto
Das Foto ist über 1000px groß
Dann hätte ich da noch Tequila zur Auswahl :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/6035811

Ich habe noch andere Fotos bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden. Ich hab noch versch. Hunde so um die 12 oder so

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 17.10.2006 20:46.

17.10.2006 20:38 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte da sehr großes Interesse dran. wirklich sehr, sehr schöne Bilder smile

Was hättest du denn noch für welche? oder soll ich mich in der fc mal umsehen?

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.10.2006 21:08 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, werde dir mal welche schicken Augenzwinkern

__________________

18.10.2006 10:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany89
hi ich hätte da sehr großes Interesse dran. wirklich sehr, sehr schöne Bilder smile

Was hättest du denn noch für welche? oder soll ich mich in der fc mal umsehen?

Also FC ist nicht mehr so aktuell.
Ich hätte noch (von denen habe ich ziemlich viele Fotos) :
Puschel
Gino
Carla
Susi
(bei Susi kann ich im Moment leider nur auf etwas ältere Fotos zugreifen)
http://babz.ba.funpic.de/350D/Tessa/Tessa2.jpg
Cindy
dann noch Crumpie, Benni und noch ein paar weitere Hunde nur von denen habe ich im Mom. keine Fotos online.

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 18.10.2006 15:36.

18.10.2006 15:35 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Du kannst mal auf meiner Homepage (www.art-of-photography.de.ms) in der Galerie guggen, welches passen würde/könnte. Kann dir das Bild dann auch in groß schicken, wenn du willst fröhlich

glg,
Spacy
23.10.2006 20:59 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich tootal freuen wenn du eins von www.mister-twister.de.vu aus der Galerie zeichnen würdest! fröhlich
Darf man sich das dann abspeichern, oder?

Und falls du noch mehr willst, kannst du auch auf www.leri-arts.de.vu gucken, bei der galerie, da sind alle außer die "andere hunde" sowieso meine, würd mich auch voll ffreuen! fröhlich


lg, lill
23.10.2006 21:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir gerene welche aus meinem thread raussuchen und zeichnen Augenzwinkern

link steht inner siggi

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.10.2006 12:27 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee euch allen *freu*

@Cool T: wow tolle Fotos. sehr schön, danke dir.


@Spacy geschockt dankeeee ^^

@ lill: danke dir die sind suuuper *freu*

@ Scora: danke, da sind echt wunderschöne Fotos bei *freu*


Jetzt kann ich ja loslegen ^^
sobald die dummen Klausuren rum sind


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
24.10.2006 15:58 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany89
dankeeee euch allen *freu*

@Cool T: wow tolle Fotos. sehr schön, danke dir.


@Spacy geschockt dankeeee ^^

@ lill: danke dir die sind suuuper *freu*

@ Scora: danke, da sind echt wunderschöne Fotos bei *freu*


Jetzt kann ich ja loslegen ^^
sobald die dummen Klausuren rum sind


LG Vany



Wie kriegst du denn eigtl die vielen a's im Kreis hin?

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
03.12.2006 00:09 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das ist das "at" zeichen du hälst Alt Gr gedrückt und drückst Q unter der Q-Taste da ist so ein @


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
03.12.2006 00:17 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qqqQQ@@

@@@@@@@@

Ah, Thx!

fröhlich fröhlich fröhlich

@@@ Coolio! fröhlich

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
03.12.2006 02:21 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! Hast ja jetzz schon ziemlich viele Vorlagen aber ich hätt auch noch eine *g*
wenn du magst kannst du sie versuchen!

Dateianhang:
jpg Senta1.jpg (138,37 KB, 251 mal heruntergeladen)
06.12.2006 16:48 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
GlamourPunkGirl
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts ums Zeichnen, nicht ums fotografieren
09.12.2006 22:33 GlamourPunkGirl ist offline Beiträge von GlamourPunkGirl suchen Nehmen Sie GlamourPunkGirl in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir Mellanie das ist spitze smile

@GlamourPunkGirl: Der Titel des Threads sagt aber, dass ich nach Vorlagen suche und das sind nunmal Fotos Augenzwinkern ist also schon richtig hier


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 10.12.2006 22:35.

10.12.2006 22:35 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vany, brauchst du noch Fotos? Hätte da noch ein paar vll. gefallen sie dir ja. Ein Beispiel ist im Anhang.

Dateianhang:
jpg dolook.jpg (191 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


11.12.2006 14:48 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hundefotos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH