Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

Vanny, Jenny und Ich sind dabei einen Reitverein aufzubauen.
Konstruktive Kritik und natürlich Lob erwünscht!

Bitte Bewerten!

Grafiken
Hofplan
Design Herbstedition
Design für den Loginbereich NEW!



Textseiten > Inhalt
Pferdesteckbrief
Enterseite
Pferdebörse NEW!



Das neue System:
Wir haben ein etwas anderes System vor; Auf dem RV werden keine Verkaufspferde angeboten, sondern die 'Einsteller' [Mitglieder] müssen ihre eigenen Pferde mitbringen, da bei uns keine Verkaufspferde angeboten werden. Es soll so realitätsnah wie möglich sein, das heißt ein 12-Jähriges Mädchen kann nicht 20.000,- oder so haben Augenzwinkern Deshalb wird es so gemacht, das die 'Privatpferde' Taschengeld bekommen. Von den Eltern (die sind dann virtuell, bekommen natürlich keinen 'Spieler') Manche Sachen, werden dann von den Eltern bezahlt, manche muss man sich selber kaufen.
Die Mitglieder sind bei uns Einsteller, die monatliche Einstellkosten bezahlen müssen.

Spiele und Aktionen wie z.B Taschenlampe oder Hidden Pic wird es trozdem geben. Außerdem schlägt öfters das Schicksal zu, das ja nicht immer nur negativ sein muss +gg+

Auch die Pferde müssen realitätsnah gahlten sein. Das heißt ein 4-Jähriger Haflingerhengst kann nicht S Springen und M Dressur ausgebildet sein.
Selbstverständlich muss der Reitverein sich an den aktuellen Kontostand halten und kann nicht unendlich Geld haben.
Am Anfang besitzt der RV wenige Vereinspferde und je mehr Einsteller er hat desto mehr Geld gewinnt er durch die Einstellkosten.

Screenshots vom Reitverein unten oder auf der zweiten Seite^^

Liebe Grüße,
Julia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.01.2007 21:47.

16.10.2006 06:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist wundwerschönfröhlich die scrollbars sollten nur angepasst werdenAugenzwinkern aba ihr müsst auf eure rechtschreibung achten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.10.2006 11:55.

16.10.2006 11:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut.
Bloß ich mag das immer ned wenn welcome und desi genau gleich aussehen. mch doch nen anderes bild von dem pferdel rein. sieht bestimmt besser aus.

Sonst halt noch ein paar Rechtschreibfehler und die scrollbalken.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

16.10.2006 14:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Das Design gefällt mir auch recht gut, schöne Farbwahl. Die Schrift ist nicht so mein Fall (kann man irgendwie nicht so gut entziffern), ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Das Pferd ist gut ausgeschnitten. Hätte vielleicht eher ein anderes genommen, da man den Fuchs schon ziemlich oft gesehen hat.
Joah, ansonsten, wie schon gesagt, die Scrollbalken solltet ihr noch anpassen. Eine Anmerkung zu dem Einleitungstext hätte ich noch - mehrere hundert Fohlen? Ist das nicht etwas übetrieben? xD
16.10.2006 16:17 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht ganz hübsch aus, aber das Pferd sieht nicht grad 'glücklich' aus und ich finde das passt dann nicht so recht auf's Design.
Und ich würde die Links oben und unten nicht abwechselnd dick und normal machen, sondern nur den dick,dessen Seite grade offen ist.
Naja, Geschmackssache xD

Und im Willkommenstext sind auch so einige inhaltliche Sachen.
"mehrere hundert Fohlen" > sicher,dass soo viele Fohlen auf einem Gestüt geboren werden?
"verbringen viele der Fohlen..." > ich würde alle schreiben smile oder stehen einige nur im Stall? xD

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.10.2006 17:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der acht Jährige wird so geschrieben: der acht-jährige
16.10.2006 18:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank für eure konstruktive Kritik. Die Fehler werden auf jeden Fall verbessert und die Scrollbars angepasst. Shön das euch da sDesign recht gut gefällt.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.10.2006 23:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweet araber: der achtjährige (Hengst).. würde ich jetzt einmal sagen. Zumindest sagt der Duden das..
entweder 8-jährige (was meiner Meinung nach nicht so gut wirkt) oder zusammen.

Sonst sieht es ganz ordentlich aus, nur mir gefällt die Überschrift vom Design nicht so, ist aber subjektiv.
16.10.2006 23:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ich habe einige Sachen jetzt mal verbessert, fals ich aber doch etwas vergessen haben sollte, bitte posten danke!




Das mit den mehrere hundert Fohlen hab ich gelassen, weil wir jährlich soviele bekommen. Wir führen nebenbei noch einen Verkaufsstall, und züchten unter den Pferden selbst. Zum Beispiel, wenn ein Hengst weniger oder garkeine Aufträge bekommt, darf er Zuchtstuten von uns decken.

Und hier noch etwas neues von mir, einen Hofplan;


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.10.2006 16:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, gefällt mir gut, sieht schick aus smile
Ich finde das mit den hundert Fohlen jetzt nicht soo wichtig, als dass man großartig darüber diskutieren müsste. Aber die vielen Fohlen müssen ja von irgendjemandem geboren werden. Wie viele Zuchtstuten hat die Station denn?

Der Hofplan sieht übrigens auch sehr gut aus, möchte mal wissen, wir ihr das immer macht xD
Ne, vor allem die kleinen Hindernisse sind süß. Kompliment, mir gefällts!

Sobald der vRh, an dem ich mit sirjenna arbeite fertig ist, werden wir denke ich auf eure Zuchtstation zurückgreifen, sofern ihr einen Dt. Reitponyhengst in eurem Angebot haben werdet *g*
17.10.2006 18:45 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für dein Lob smile +freu+
Also die Zucht wird auf jeden Fall 30-50 Zuchtstuten haben.. und dann gibts sicher welche, die ihre Stuten gedeckt haben wollen. Die gehören ja auch zu den Fohlieehs^^

Der Hofplan XD Marke eigenkreation^^ Für die Grafiken bin ich zuständig. Da ich recht gut pixeln kann, schaff ich das meistens ohne Schwierigkeiten. Arbeite übrigents mit Photo Filtre Augenzwinkern

Schöööön^^ Nein, natürlich werden wir versuchen soviele verschiedene Rassen der Deckhengste zu erstellen, wie nur möglich.

Liebe Grüße,
Julia

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.10.2006 21:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Idee - Neues Konzept?

Eure Meinung ist gefragt;

Wir haben nachgedacht, und wollen die Zuchtstation so aufbauen, das man nicht nur züchten kann, sondern sich auch anmelden kann.

Es wird dadaurch viele Ziele geben. Jobs bzw. die Ausbildung, eine Community, Spiele und Auktionen, eigene Zuchten und vieles mehr.

Was haltet ihr von so einem vRh der doch irgendwie eine Zuchtstation ist?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.10.2006 16:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde das mit dem anmelden eine gute Idee...

__________________

18.10.2006 17:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie genau das ablaufen soll.
Meint ihr das so, dass man sich als Mitglied zum Beispiel eine kleine eigene Zucht aufbauen kann? Dann stellt sich natürlich die Frage, wo man die Pferde erwerben kann. Wird es dann Verkaufspferde geben oder so?
18.10.2006 17:55 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jedes Mitglied kann selber züchten. Wir werden eine extra Seite aufbauen, was der Verkaufsstall werden soll. Trozdem können auch andere Leute von anderen Höfen decken lassen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.10.2006 18:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt beim Design das linke Pferd irgendwie net

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
18.10.2006 18:09 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Ein neues Ziel » Reitverein Steinbrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich und Vanny (hier: ~Shorty~) unser Landgestüt Lindental aufgegeben haben, bauen wir gemeinsam wieder etwas neues auf.
Das passt sehr gut, da ich und Neele eine Zuchtstation aufbauen können wir dies verbinden. Demnächst werden unsere Fortschritte hier ausgestellt, die ihr bitte konstruktiv kritisieren sollt.

MfG;
Das RV Steinbrück-Team


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.10.2006 19:27.

18.10.2006 19:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir!

Du hast nicht zu fällig lust mir einen hofplan zu machen? Freude

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

18.10.2006 19:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Spiritwonder, [pssst..wegen dem Hofplan; meld dich per PN XD]

Hier was zum bewerten:
[Design folgt]

Dateianhang:
png RVS_Enter_winder.png (333,04 KB, 993 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.10.2006 21:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch echt super aus. Besonders die Linkaufteilung gefällt mir wirklich super. *Lob*
Ganz toll wird das!


Liebe Grüsse & viel Glück noch Rachy

__________________


Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%


I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!


18.10.2006 21:31 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH