Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bist du halt die Schuldige Zunge raus ich wollte keine lawine auslösen Augen rollen
29.01.2007 17:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Ok, dann bist du halt die Schuldige Zunge raus ich wollte keine lawine auslösen Augen rollen


Bin ich aber nicht XD
Naja... war halt nur so.

NEWS:
15 neue Hüs ^^
29.01.2007 18:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Jetzt muss ich auch mal was sagen. Und zwar, dass ich es gar nicht okay finde, dass ihr auf Julia so losgeht. Ist mir schon klar, dass nicht jeder mit ihr zurecht kommt, und das ist ja auch in Ordnung, weil das muss man auch nicht. Aber ihr kommt in den Thread und macht sie nieder, so richtig, und vor Allem die Arbeit am Reitverein Steinbrück. Von wegen mit den Buttons, dem Text, den "einzigartigen, tollen, mit eigenen Ideen vollgestopften Werke" und sowas. Das finde ich ehrlich ziemlich schade. Ich meine Neele und Sarah, euch beide kenne ich, und ich dachte nicht das ihr sowas sagt. Erstens ist das n i c h t alles Julias Werk, ich mache auch was daran... also falls ihr Kritik loswerden wollt, dann bitte auch mal an mich denn immerhin bin ich ja auch so eine Dumme, die am RV Steinbrück arbeitet... ich investiere Zeit und Mühe darin und es missfällt mir total, wenn ihr diese Arbeit dann zunichte macht nur weil ihr Julia nicht mögt.

Wie gesagt, ich finde das nicht okay, dass ihr den RV aufgrund eures Verhältnisses zu Julia bewertet und nicht dran denkt, dass ich auch vielleicht ein wenig dazu beitrage...

Lg, Shary


DU hast mir vor ein paar Tagen auch noch eine andere Meinung über Julia <3 erzählt.^^
Nunja ist ja eh nicht mehr meine Sache..
29.01.2007 20:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Eva: Das ist wohl war!
Zu Sarah: Okay das war richtig unfair von mir... war in dem Moment nur so aufbrausend, entschuldige!
Zu Caro: Danke!

EDIT: Woah, jetzt fällt mir auf, dass da die ganzen alten Screens drin sind .__. Ich werde einen Mod bitten das zu schließen und mache was Neues auf...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.01.2007 08:34.

30.01.2007 08:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.02.2007 15:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH