Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Photoarchiv| brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoarchiv| brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Photoarchiv| brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir überlegt womit ich ein bisschen Geld verdienen könnte damit ich mir meine Canon 400d/Nikon D50 kaufen kann. Da dachte ich wenn ich ein Fotosrchiv mit Hauptsächlich Pferdeportraits aufmache, bekomme ich ein bisschen...

Ich habe schon etwas angefangen
Also hier sind Beispielbilder:





Es werden am Anfang ca 200 Bilder drinne sein, aber es kommen jedes mal wenn ich Fotografiere was dazu!

Wie viel geld würdet ihr Vorschlagen?

Lg kathi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 27.10.2006 20:16.

15.10.2006 10:47 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für 200 Bilder dieser Quali um die 3€-5€ nehmen.
Später, wen es mehr Bilder werden, kannst du den Preis ja auch erhöhen Augenzwinkern
15.10.2006 10:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für deine schnelle antwort, ich werde dann 4 Euro nehmen, dauert aber lange bis ich fertig bin...
Lg kathi
15.10.2006 11:03 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschobn nach VRH.

LG, Katja
15.10.2006 11:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry, danke

wie kann man eigentlich einen Loginbereich machen?
15.10.2006 11:20 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss mich da jetzt mal einmischen. Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr hier Threads aufmacht, allerdings geht es mir langsam echt auf den keks, dass jeder Geld haben will.
Ich finde das ist reine Halsabschneiderei, wir nehmen schließlich auch kein Geld dafür, dass Leute Mitglied sein können! Naja, das is meine Meinung....

__________________




15.10.2006 17:55 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hallo,

muss mich da jetzt mal einmischen. Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr hier Threads aufmacht, allerdings geht es mir langsam echt auf den keks, dass jeder Geld haben will.
Ich finde das ist reine Halsabschneiderei, wir nehmen schließlich auch kein Geld dafür, dass Leute Mitglied sein können! Naja, das is meine Meinung....


Denkt erstmal drüber Nach was du sagst!
Zitat:
Orginal von Greti aus Lotita´s Tread
Du weißt garnicht wie viel Arbeit/Geld sowas machen/kosten kann oder?
Da muss man sich 1. Zeug für die Cam kaufen, 2. Bilder verkleinern und 3. auch on stellen.
Solteste wirklich mal drüber nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 15.10.2006 19:08.

15.10.2006 19:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache ein Fotoarchiv auf, damit ihr:
1. Bilder habt (ok die kann man überall bekommen, naja jedes Bild ist halt anders
jo und 2. Ich möchte Fotografin werden und dafür brauche ich erstmal eine eigene gute kamera und darauf spar ich...und dafür brauch ich das geld!

Zitat:
Mit PHP [siehe Tutorias in der Homepagehilfe] oder mit einem Extratool [bei Google mal suchen].


danke!

Lg Kathi
15.10.2006 19:14 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe angefangen hier www.pferdephotos.de.ms

Lg kathi
16.10.2006 10:53 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde deine Bilder sehr schön. Die Qualität ist gut, das Objekt super getroffen und die vier Euro sind okay. Ich muss meine Eltern mal weichreden damit sie es erlauben ( xD), dann melde ich mich sofort bei dir, wenn es klappt.

Könnte ich mir einen Platz reservieren?
Liebe Grüße,
Alina C=

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.10.2006 19:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds toll von dir, ich reseviere natürlich nen Platz aber das Archiv st noch nicht fertig und es dauert glau ich noch etwas länger, aber sobald 200 Bilder on sind sag ich bescheid,ok?
Lg kathi
16.10.2006 19:18 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich das Archiv aufbauen?
einfachnur ne weise site mit Links ohne design?
Oder Design und Menü und Untermenü bitte helft mir!
22.10.2006 10:18 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach eine Seite, mit einem Design machen. Und die, die
bezahlt haben, bekommen dann den Link zur Seite. So ist das am
einachsten.

Untermenü brauchst du meiner meinung nicht. Einfach alles schon
unterteillen. Z.B:

Pferde
Warmblüter
Kleinpferde
Ponys
...

Und dann, wenn man auf Ponys, zum Beispiel, öffnet sich ne normale
seite im Main, wo du deinen "Schootings" mit dem jeweiligen Pferd
gemacht hast Augenzwinkern

Lg, das .Kaka
(reservier mir auch mal einen Platz Zunge raus )


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

22.10.2006 10:25 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, genauso habe ich mirs auch vorgestellt!xD
Zitat:
(reservier mir auch mal einen Platz Zunge raus )
mach ich doch gerneFreude

lg Kathi
22.10.2006 11:27 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Titel gefällt mir nicht "Ich wollt auch mal ein Fotoarchiv machen".
Das ist ne Menge Arbeit, und man muss da wirklich dran bleiben und Fotos reinstellen etc.
Das hört sich i-wie nur so an, als würdest du das machen weil das im Moment viele machen.
Aber sonst sind die Bilder ganz ok. smile


Julia
22.10.2006 11:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geändert!
Leider habe ich nur ne Panasonic FZ20, aber die tuts auch noch.
Also habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich alles schöner gestalten kann?

Im Moment habe ich 41 bilder on!

Lg Kathi
24.10.2006 10:45 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Photoarchiv| brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH