Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Drachenzeichenservice mit und ohne Vorlage 0/1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Drachenzeichenservice mit und ohne Vorlage 0/1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Achtung [K] Drachenzeichenservice mit und ohne Vorlage 0/1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also wenn wer interesse hat, male ich euch Drachen.
Mit und ohne Vorlage.
Sollte es allerdings ohne Vorlage sein, wäre es besser, wenn ihr mir gewisse Merkmale nennt, die der Drache haben soll.
Ich male mit Bleistift und evtl. mit Kreide.
Wenn ich mit Kreide male kann es länger dauern (An dem in Anhang hab ich so 1 Woche gesessen).
Mit Bleistift vllt. 2 Tage.
Ein bisl Geld fürd ich dafür auch gern haben, wenn es euch gefällt und ihr es haben wollt.
Fürs ausdrucken berrechne ich keine Gebühr! ^^
Ich freue mich, wenn meine Bilder irgentwo hängen ob Orriginal oder nicht! ^o^
Also, wenn ihr es als Original wollt, bereden wir das per PN.
Sagt welche Größe ihr wollt, ich male von A5-A3.
A5 aber nur mit Bleistift.
Wenn ich mit Kreide male, kann ich auf Wunsch auf farbigem Karton malen (Das im Anhang ist auf blauen).
So ich denke damit ist alles wichtige gesagt!
LG eure Aline111
PS. ICH NEHME ERSTMAL NUR 1 AUFTRAG AN!!!!
Wenn die Bilder vom Auftraggeber nicht genommen werden, kann sie auch jemand anderes kaufen!

Dateianhänge:
jpg Drache1.jpg (33,26 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Drache3.jpg (49 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Drache2.jpg (32 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg Auftragdrache1.jpg (36,47 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 16.10.2006 13:57.

14.10.2006 14:39 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du,
ich hab nen Auftrag für dich, kann aber nicht sagen, ob ich ihn nehme...

Der stil sollte deinem [dem hier: [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=128535[/IM
G]] und den Polystonedrachen [dunkelgraue Kunssteindrachen] entsprechen, außerdem mit Bleistift gezeichnet.

Der Drache sollte ein zwischending aus Frontalansicht und Halbprofil sein und es sollte nur Kopf, Hals, Schwanz und Flügel sichtbar sein. Der Kopf soll leicht geneigt [wie bei einem Dressurpferd <-- doofes Beispiel ^^] sein und der Blick nach rechts gehen. Die Flügel sollten groß, wuchtig, erhaben, herrisch [einfach alles xD] sein und sich wie ein Schutz um den Drachen schlingen... Wenn du weißt, was ich meine.
Der Schwanz soll sich nach links schlängeln.

Wenn du möchtest, darfst du gerne auch ein Schwert einbauen [muss aber nicht].

Wenn du noch Fragen hast, einfach kurz melden^^

__________________

14.10.2006 15:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hät ich noch:

Welche Größe solls denn sein?
Oder hab ichs überlesen?

LG Aline111

PS. Mh ich machs jetzt einfach mal A4 ist das mittelding von A5 und A3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 14.10.2006 20:46.

14.10.2006 20:41 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, A4 ist gut, das wollte ich noch dazuschreiben, habs total verplant *g* danke dir!

__________________

14.10.2006 23:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich bin fertig!
Leider ist das Bild nicht ganz in der Mitte, also könnte ich da was hinschreiben oder es einfach abschneiden.
Außerdem konnte ich einige Mermale nicht umsetzten.
Aber guck es dir an und sag wie du es findest.
-edit- Ach udn nicht wundern, schlechte Quali! Fotohandy -.-*

Dateianhänge:
jpg Auftragdrache1.1.jpg (37,14 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Auftragdrache1.3.jpg (30,09 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Auftragdrache1.jpg (36,47 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg Auftragdrache.1.2.jpg (35,30 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 16.10.2006 13:22.

16.10.2006 13:18 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aline111
Hey!
Also ich bin fertig!
Leider ist das Bild nicht ganz in der Mitte, also könnte ich da was hinschreiben oder es einfach abschneiden.
Außerdem konnte ich einige Mermale nicht umsetzten.
Aber guck es dir an und sag wie du es findest.

An und für sich find ichs genial... aber der Punkt ist der, dass ich das motiv (wenn ichs nehmen würde) mir auf den Rücken tattoowieren lassen wollte und da wärs mir lieb, wenn er wirklich die Flügel um seinen Körper schlingt, sodass man Beine und arme und bauch nicht sieht...

__________________

16.10.2006 13:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätowieren?
Hamma!
Ein Motiv von MIR????
Soll ichs nochma machen??
Hast du vllt. ein Beispiel, wies aussehen soll?
Also das mit dem Flügeln?
Nehme mal an der soll dann auch eher Hochformat haben als Querformat?

-edit- Muss jetzt erstmal essen! Ciao an euch alle!!! xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 16.10.2006 13:34.

16.10.2006 13:24 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, eher hochformat... Ich will das Motiv aufm ganzen Rücken haben... eine Vorlage hab ich schon, die liegt aber momentan zwecks bearbeitung beim Tattoowierer xD

Jetzt weiß ich auch, wie das mit den Flügeln vergleichbar is... *g* mit ner Fledermaus^^
Fledermäuse schlingen ihre Flügel ja auch um ihren Körper... Bei dem Drachen sollen die Flügel sich um den Körper des Drachen schlingen, aber nur locker... also auch so wie Engelsflügel irgendwie... und die Daumenkralle (die zeig ja nach oben zum Kopf hin) soll mehr oder weniger relativ weit über dem Kopf sein.... Also dass man sieht, wie wuchtig seine Flügel sind

__________________

16.10.2006 13:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha!
Jetzt hab ich Capito wie du das meinst mit dem Drachen!
Soll ich das von vorne machen???
Das mit der Perspektive war auch nicht so leicht.
Also ich habs jetzt so verstanden:

Von vorne und die Flügel halt so um nicht so rumschlingen sondern einfach rumlegen (xD ich ahbs kapiert keine Angst) den Kopf gesenkt und der Blick,.....nach rechts????
Mh also soll ich das nochmal probieren?
Oder eher nicht?
LG Aline

__________________

16.10.2006 13:36 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, du hast es verstanden... den körper des drachen von vorne und den kopf n teil von seiner linken gesichtshälfte (also so halbprofil bis frontal), aber er soll nach rechts blicken und den Kopf gesenkt...
ja, ich würde mich freuen, wenn du es nochmal versuchen würdest^^ solange es dir nicht zu viel arbeit macht

__________________

16.10.2006 13:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich...

__________________

16.10.2006 13:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir!

__________________

16.10.2006 15:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? wie weit bist du? *lieb gugg*

__________________

25.10.2006 14:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry bin gestern aus'm Urlaub zurück. Bin aber schon recht weit! Ich beeil mich aber ich uss gucken sonst wirds am Ende hässlich! xD

__________________

31.10.2006 18:25 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
und? Wie schauts mittlerweile aus?

__________________

08.11.2006 19:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Drachenzeichenservice mit und ohne Vorlage 0/1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH