Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

geschockt Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
wow, also Lederreitsteifel sind ja echt schweineteuer... Also ich wollte mir eventuell Petrie Perfect oder Olympia kaufen, welche findet ihr besser? Oder kennt sehr gute, billige Lederreitstiefel? Ich hätte ca. 150 € zur Verfügung, aber das ist ja schon ziemlich viel Geld -.- .... Naya wie fgindet ihr Lederreitstiefel überhaupt? Ich finde sie eigentlich gut, sie sehen Toll aus und reiten kann ich in ihnen auch gut, aber so sind sie schon etwas gewöhnungsbedürftig ^^
lG Knuffäl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 08.04.2005 18:11.

08.04.2005 18:11 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leider keine guten abieten +lol+
aber ich persöhnlich reite liebe rmit stiefeletten und chaps.
weiß auch nicht warum, finde ich einfach bequemer und man kann (fast) alle schuhe dazu anziehen und braucht keine Winterreitstiefel etc.
LG Jannchen
08.04.2005 18:12 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag Lederreitstiefel von der Marke 'Cavallo' bekommen. Und zwar das Einsteigermodell. Allerdings habe ich sie noch nicht wirklich oft getragen, was ich aber, sobald das Wetter beständig gut ist, unbedingt nachholen will. Wer lässt schon 200€ im Keller verkommen? ;]
Reite eigentlich auch bevorzugt mit Stiefelschäften aber mal sehen..


__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.04.2005 18:19 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst besitze 2 paar Lederreitstiefel. Ein paar zum Springen, das andere sind reine Dressurstiefel.

Ich habe zum Springen ebenfalls das Cavallo Einsteigermodell für 200 €
Dressurmäßig habe ich die Petrie ANKY für 300 €

Wenn du einen Lederstiefel möchtest musst du auch dementsprechend Geld ausgeben. Unter 190 €wirst du auch nichts finden. Ansonsten kann ich dir empfehlen Stiefeletten und Schäfte zu nehmen

__________________

08.04.2005 18:23 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt doch nix,wächst man eh schnell raus und gehen schnell kaputt .. dann lieber gummireitstiefel .. oder stiefeletten ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
08.04.2005 18:25 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
bringt doch nix,wächst man eh schnell raus und gehen schnell kaputt .. dann lieber gummireitstiefel .. oder stiefeletten ..


Wenn man aber nicht mehr wächst? Dann lohnen sich Stiefel für einen ambitionierten Reiter in jedem Fall. Ich wachse auch nicht mehr und hab wie gesagt 2 paar Lederreitstiefel


Gummistiefel halte ich für ungeeignet...

__________________

08.04.2005 18:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch klar Gummireitstiefel hab ich immer Zuahause, wenns mal matschig is oder regnet, dann sind alle andren Schuhe Stiefel scheiße... Also ich hab beim Poy Express und Krämer diese Stiefel rausgesucht Olympia kosten 170 € und Perfect 190 € -.- naya voll teuer =(
08.04.2005 18:35 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den:

Ist von Cavallo das Model 'Weltmeister' und kostet 360€.
Habe den mit Reißverschluss der nochmal 50€ kostete.
habe auch Stiefelchaps von Petrie und Kavalkade mit Schnürstiefeletten von Cavallo.
Komme damit weit aus besser klar.
08.04.2005 18:36 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der Stiefel sieht ja hammer aus o.O Aba der is ja arsch teuer... ich glaube die 'billigen' Lederreitstiefel tuns auch oder? Ich mein ob da jetzt Königs oder sonst was drauf steht is ja total egal...
08.04.2005 18:51 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
wow der Stiefel sieht ja hammer aus o.O Aba der is ja arsch teuer... ich glaube die 'billigen' Lederreitstiefel tuns auch oder? Ich mein ob da jetzt Königs oder sonst was drauf steht is ja total egal...

Ja schon klar habe ich auch immer gedcaht.
Aber man sieht schon die Unterschiede an der Quali.
Ich würde einen nehmen der richtig 'hart' ist beim Schaft nicht einer wie diese billigen wo ich auch mal ein paar von hatte so schlabberig. *bah* Zunge raus
08.04.2005 18:55 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine gebraucht gekauft, haben angeblich neu 370 gekostet und ich hab sie für 5 gekriegt großes Grinsen [von ner freundin ^^]
ich find auch chaps+shcuhe besser Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.04.2005 18:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is auch egal^^
Es kommt immer drauf an was du damit machen willst. Meine Petrie Dressurstiefel sind Turnierstiefel. Ich latsch die jetzt ein und dann kommen sie nur noch zum Turnier raus. Da ich dieses Jahr an die 10-15 Turniere oder Kurse besuchen werde brauche ich sowas halt

Für einen Freizeitreiter reichen ganz normale Freizeitstiefel wenn du unbedingt welche willst

PS: Meine Dressurstiefel:



__________________

08.04.2005 18:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich: spar weiter. stiefel die "nur" 150€ kosten sind eher nicht so toll. Spar lieber länger auf was wirklich gutes. Cavallo kann ich nur empfehlen.

Eine andere Alternative wären Stiefeletten mit stiefelschäften. Auf 10 Meter Entfernung merkt kein Mensch, dass das keine Stiefel sind. Und du kommst schon mit etwa 180€ aus.
ein weiterer Vorteil ist, dass du (solltest du mal dickere Waden ect. bekommen) nur etwa 100€ verloren hast, da du nur die Schäfte austauschen musst, den schuh aber behalten kannst.
Cavallo hat da echt schicke und gute Modelle.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.04.2005 18:57 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich will hald auch welche, weil ich dieses Jahr einige Dressurturniere reiten werden ^^

sorry hab ma kurz querverlinkt, aber ich denke wird nix dagenen sprechen wenn ich sie euch mal zeige xD

kliQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 08.04.2005 19:00.

08.04.2005 18:58 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy geht nit...

Ich bleib dabei, für dein Geld sind Stiefelschäfte und Stiefeletten die bessere Alternative (siehe mein voriger Post...)

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.04.2005 19:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Shannen Shannen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dressur turniere reichen auch schäfte... shen fast genau so aus wie Lderreitsteifel uns sind total bequem finde ich ich ahbe auch Lederreitstiefel ziehe di enur an wenn ich Stunde habe sonst reite ich oft in Tunschuhen...aber wenn du noch wächst lohnene sich Lederstiefel nicht...

__________________
Fur alle nur erdenklichen Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig *lol*



luv ya all

08.04.2005 19:06 Shannen ist offline E-Mail an Shannen senden Beiträge von Shannen suchen Nehmen Sie Shannen in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lachtot+
Mein Haus, Mein Boot, Meine Frau
+lachnochmehrtot+

Ich seh das wie Ann mit 300€ Stiefel könnte ich nicht im Stall rumlaufen. Hab auch Lederstiefel, Allerdings gebraucht für 50€ in Topzustand die dürfen auch mal dreckig werden.

__________________


08.04.2005 19:09 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine auch an die 250 € bezahlt.
Sind von Cavallo, aber es sind Jungedstiefel [genaunen Namen weiß ich nimmer] und deshalb nicht ganz sooo teuer gewesen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.04.2005 19:41 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wachse nicht mehr und habe mir daher Dressurstiefel zum Geburtstag gewünscht[letztes Jahr]. Für die STallarbeit nehmen ich immer noch meine CHaps&Stiefelletten, da mir die STiefel zu schade sind. Die werden halt wirklich nur fürs Dressurtraining und Turniere benutzt.
Ich hab irgendwelche von ´König...
08.04.2005 19:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, wenn ich in den Stall fahre ziehe ich IMMER Turnschuhe an und meine Lederstiefel würden dann eh im Stall stehen wie meine Gummistiefel auch. Also kann ich mich dann immer entscheidne was ich mache und Chaps hab ich ja aucn, also viel Auswahl xD Aber ich reite viel liebe rmit Chaps als mit Gummistiefeln, die Gummis zieh ich eh nur an wenns total versifft is x.X



Cavallo 2000 > 150 € die sehen auch nid schlecht aus, aber die haben hald keinen wirklichen Dressurbogen >.<



die find ich sau gail, kosten allerdings 190 €


und des Bild von den OLYMPIAs is im Anhang ^^

hoffe die Bilder gehen jetzt, welcher Steifel ist euer favourite? Meiner eigentlich der Perfect ^^

Dateianhang:
jpg olympia.jpg (9 KB, 371 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 08.04.2005 20:06.

08.04.2005 20:05 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH