Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
²pferdegirl 400, die sind stark die Stiefel, die kenn ich. Find die echt kuhl, aber ich glaub beim Preis haste dich vertan... kostet in diesen Geschäft ( http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2130111.html ) fast 110 € weniger o.O... na ja ist ja egal Augenzwinkern


Hi Loona12 ...
^^ Tja, hinzu kommen wie gesagt Maßanfertigung und Reißverschluss, den hab ich mir auch noch reinmachen lassen Augenzwinkern

Schließlich ist es ja blöd immer den Stiefel von neuem zu schnüren, wenn man reinschlüpft...

Und für mich eingebildete, zickige Möchtegernspringreiterin schon mal VIEEEL zu anstrengend *lol* großes Grinsen
27.11.2005 17:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Turnier hab ich so Lederstiefel mit Schnürung...
ich hab sie von einer Bekannten gebraucht für 80 Euro bekommen, neu haben sie ca. 200 Euro gekostet. Die sind aber echt gut. ;]

__________________

guinea-pigs <3

27.11.2005 17:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pferdegirl, kann ich verstehen *nase.rümpf* immer diese Springreiter *kopfschüttel *fg* ^^

__________________

27.11.2005 19:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Lederreitstiefel. Allerdings denke ich andere, als ihr meint Augenzwinkern . Besitze Western Boots von Continental. Bin sehr zufrieden damit.
Brauche allerdings auch Westernboots für Turniere und habe mir daher auch einen hohen Preis erlaubt, da es eine langfristige Investition ist.
Als Englischreiter würde ich mir nicht Lederreitstiefel für teures Geld kaufen, wofür? Bin englisch eh lieber mit Chaps oder nur Reitschuhen geritten.
Und teure Beschuhung würde ich mir wenn überhaupt eh nur kaufen, wenn meine Latschen ausgewachsen sind Augenzwinkern . Aber ich denke, das machen hier wohl auch alle.

__________________

Romanes eunt domus!


27.11.2005 20:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kenne diese Westernboots.
Sehen voll gemütlich aus.
Wie teuer sind die denn geschockt ?

Naya es ist schon schöner vom optischen her und mit Chaps habe ich kein langes Bein...

Also in Lederstiefeln hab ich längere Bügel als mit Chaps & Stiefeletten
27.11.2005 20:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca, auf höheren Turnieren wird man teils schlechter bewertet wenn man da mit Chaps ankommt oder mit Gummistiefeln. ich finds zwar auch unnsinnig, habe es aber leider schon desöfteren mitbekommen...
Krasses Beispiel: Zwei gute Freundinnen, die relativ gleich gut reiten können reiten bei einer A Dressur mit. Die eine mit Lederstiefeln wird platziert, die andere mit Gummistiefeln nicht. Naja >.<

Ich finde so 'Cowboy-Stiefel' toll, aber die sind ja machmal teurer, als nen Sattel...

__________________

27.11.2005 20:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind von Cavallo und echt praktisch für Leute mit großen Füßen aber dünnen Beinen! Die "normalen" waren mir alle an den Waden zu weit und diese sind wirklich eng geschnitten

kannst mal hier anschauen:
klicken

__________________


28.11.2005 16:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe meine Lederreitstiegel. Habe dafür 85€ bezahlt plus stiefelknecht und Stiefelanzieher. Also ich kann mit denen auch irgendwie besser reiten.

__________________

28.11.2005 19:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jemandem, bei dem kommt beim Lederreitstiefl immer das Plastik unten raus xD. Die könnt n Pferd damit erstechen. Das war bis jetzt bei all ihren Lederstiefeln so, und die hat meist die teuersten xD

Ne für mich kommen solche Stiefel nich in Frage. Reite keine Turniere, bin mein meinen Gummireitstiefeln zufrieden, hab für den Winter winterreitstiefel. Zusätzlich noch Reitschuhe und je nach lust und laune 2 paar Chaps. Mit chaps reite ich nicht soo gern, weil ich finde man hat nicht wirklich halt. Mit Gummistiefeln fühl ich mich besser.
Lederstiefel sehen zwar toll aus und sie reizen mich, aba ich lieg meiner ma genug aufm Geldbeutel Augenzwinkern .

Wenn du Lederstiefel willst und nicht mehr wächst würde ich dir doch zu einer größeren Investition raten, da du sie ja lange tragen möchtest. und besser einmal 300 ausgeben, als zweimal 200 xD.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 28.11.2005 21:51.

28.11.2005 19:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²loona: Für's Turnier hatte ich Reitstiefel und die waren in Ordnung und ich wurde noch nie schlechter dafür bewertet.
Außerdem kann der Rückfall deiner Freundin tausend Gründe gehabt haben, ich finde es etwas weit hergeholt, da von den Stiefel zu sprechen o.O?

__________________

Romanes eunt domus!


28.11.2005 21:47 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das Richter mitbewerten, ob der Reiter nun Gummireitstiefel oder Lederreitstiefel trägt...

[offtopic]FunNySpeEdY, hab gerade auf der Website gesehen, dass du den Aramis und Vroni fotographiert hast XD Erinnert mich heute an die Reitstunde mit Ari^^ Und der Elroy, smille usw. im RK B-N... Jaja ^^[/offtopic]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 28.11.2005 22:07.

28.11.2005 22:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir drei Paar Stiefel aufgeschnitten werden mussten, bin ich zu Stiefelschäften gewechselt >.<

Sind praktisch, nicht so teuer, ....
Das Problem ist halt nur, dass der Reißverschluss schneller kaputt geht.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.11.2005 15:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die "Cavallo Piaffe" empfehlen, habe die auch. Sind super toll zum Eintragen und haben nen hübschen Bogen. Finde Lederstiefel super bequem! Kann mir gar nicht mehr vorstellen in was anderem zu reiten...
29.11.2005 19:09 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:03.

29.11.2005 19:21 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du die nicht behalten??

Also ich empfehle Cavallo und Königs.
Die zum schnüren sehen am besten aus und sind am bequemsten, find ich!
29.11.2005 19:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luca, na ja okay... Aber ich finds manchmal echt heftig... Im Rw wird man deswegen noch nicht schlechter bewertet, aber so hab ich schon den Eindruck, da ist es mir halt extrem aufgefallen, ob es stimmt oder nicht...

__________________

29.11.2005 19:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cavallo ist scheisse..
Die sind bei mir total abgesackt und unten an der Wade tuts weh(habe aber Stiefelspanner drinn)

Kann mir jemand gute Lederschäfte empfehlen?
Und findet ihr damit hat man einen genauso guten Halt wie in Lederstiefeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.12.2005 17:49.

19.12.2005 17:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche von der Marke "Cavallo". Das Modeell müsste ich mal nachschauen! Mittlerweile sind die Stiefel etwa 8 Monate alt und haben damals gut 230€ gekostet (60€ ich, 170€ Eltern). Dann haben wir noch einen Reißverschluss einarbeiten lasse, das haben meine Eltern bezahlt.

²puschl: Bin mit meinen sehr zufrieden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina: 19.12.2005 18:43.

19.12.2005 18:43 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Kann mir jemand gute Lederschäfte empfehlen?
Und findet ihr damit hat man einen genauso guten Halt wie in Lederstiefeln?


also ich hab die von Krämer (aber eben nicht die Nonamedinger, sondern die von dieser Marke XD keinen Plan mehr wie die heißen xD).
Find die an sich ganz cool, haben nen Dressurbogen und passen sich meinen Waden schön an. Hab dazu die Ariat Schuhe, die sind auch ok (ich hab halt Männerschuhe, weil mir die Damenschuhe nicht gepasst haben XD). Die Lederschäfte haben wir 1x einschicken lassen, weil sich der Reißverschluss partou nicht mehr öffnen lassen wollte XD

Bin noch nie mit Lederstiefeln auf Why not gesessen, aber es fühlt sich gut an xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.12.2005 18:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: rofl xD Und wie habt ihr ihn aufbekommen?

http://www.kraemer-pferdesport.de/ $WS/kraemer-pferdesport/websale6_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/b
ilder/gross/0000173.JPG

meinste des vieh?
19.12.2005 19:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH