Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fragen - bitte beantworten

Sagen wir mal ich will mir später Lederstiefel kaufen, nur generell mal großes Grinsen !

1. Wie läuft man die ein? Ich habe gehört das die leicht falsche Falten kriegen und sie dann hin sind.

2. Ist ein Reisverschluß praktisch? oder scheuert der ?!

MexX
15.04.2005 12:34 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. ja der kann falten bekommen wenn du ihn schlecht pflegst,
entweder du legst ihn auf den boden oder steckst so einen Stiefelhalter oder wie das ding heist rein.

zu 2. ein reisverschluss ist sehr paraktisch und scheuern tut der bestimmt nicht..hab selber welche

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.04.2005 13:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist das mit einlaufen?? Also kann man mit denen gleich reiten gehen oder sollte man mit denen ersteinmal paar Tage rumlaufen?
15.04.2005 13:10 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne *gg* mit denen kannst du gleich reiten gehen..wie lange willst du den mit denen umher rennen? 1 jahr?
bis schuhe wirklich eingelaufen sind braucht das länger...aber du kannst sie ohne probleme gleich benutzen..sie passen sich dann mit der zeit deinem fuß an Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.04.2005 13:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso na denn, ich dachte die würden dann einen falschen Knick oder so reinbekommen... hat mal jemand erzählt.

Hmm, mal sehen wann meine Füße ausgewachsen sind denn meine Gummireitstiefel tun so weh wenn ich meine Absätze tief drück *schluchz*

Vielen Dank für die Auskunft, MexX
15.04.2005 13:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ziemlich lange am tag im Stall,meistens mindestens 4Stunden am Tag.Und laufe natürlich auch viel.Ich finde Stiefeletten und Chaps viel besser.
15.04.2005 14:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Gestern das Einsteiger Modell bekommen.
Für 198€. Wie schnell reitet mann die ein? Ich latsch in den dingern schon die ganze Zeit rum und nachher geh ich das erste ma mit den aufs pferd xD
12.05.2005 11:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nun 2 verschiedene Lederstiefel per Versand bestellt, der eine kostet 170 € und der andere 190 €....

__________________
-

12.05.2005 12:43 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis man die eingelatscht hat dauert das sicher länger als einmal darin rumzulaufen, das kommt dann von Zeit zu Zeit... das geht nicht von heute auf Morgen Augenzwinkern
12.05.2005 12:52 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mexx
Du hast schon recht. Wenn du sofort reitest bekommen die falsche falten/Knicke. Ich würd auf jeden Fall 1-2 Wochen lang nur laufen. Aber länger. Und nicht immerwieder 10min., dann 2 Stunden Pause und dann wieder 10min.

Gut, son falscher Knick ist so dramatisch auch nicht. Aber ich hab meine wohl zu kurz eingelaufen. Ist so schön nicht.... Aber halt auch kein Drama.
Also lieber zu lange als zu kurz.
Jedenfalls bis einigermaßen Falten vom laufen drin sind. Dann kommen beim reiten auch keine großartigen neuen (falschen) rein.

Also ich hab nen Reißverschluss (allerdings in Stiefelschäften) der scheuetrt absolut nicht und bemerken tut den auf den ersten Blick auch keiner.
Schlimm find ich nur dieser sehr grobzahnigen, metallfarbenen. ie sehen erstmal bescheuert aus und zweitens kann ich mir da sehr gut vorstellen, dass die scheuern.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.05.2005 15:45 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab jetzt endlich Lederreitstiefel *freuuu*

Njoah, hab sie von einer Bekannten gebraucht gekriegt.. solche von Cavallo zum Schnüren. Neu haben sie ca. 150 € gekostet, ich musste dann noch 80 € bezahlen. Sind aber total geil ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.05.2005 15:50 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,hab schon Lederstiefel,sind allerdings gebrauchte,was mir nix ausmacht!

Sind sehr gut erhalten und noch relativ neu,also nicht viel benutzt worden!

Naja,ich reit nich soo gerne mit ihnen,liber mit stiefeletten,aber noch liber zieh ich so welche andren reitschuhe an(joa,sehen aus wie so wanderschuhe,aber fürs reiten,die sind saugeil)

__________________
What goes around, comes around.

13.05.2005 15:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nja, ich zieh die nur zum Turnier an... beim Training hab ich Jodhupurs & Chaps.


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.05.2005 16:05 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... also ich habe Lederstiefel von Königs Modell Epsom mit Reisverschluss und Schnürriemen vorne dran^^

Das war eine Maßanfertigung und die haben so ungefähr 398 € gekostet. Augen rollen Voll teuer....

Naja das ist ein Springstiefel mit Dressurbogen...

Allerdings ist das Leder so weich und geil ^^ *freu*
27.11.2005 12:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²pferdegirl 400, die sind stark die Stiefel, die kenn ich. Find die echt kuhl, aber ich glaub beim Preis haste dich vertan... kostet in diesen Geschäft ( http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2130111.html ) fast 110 € weniger o.O... na ja ist ja egal Augenzwinkern

__________________

27.11.2005 14:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
²pferdegirl 400, die sind stark die Stiefel, die kenn ich. Find die echt kuhl, aber ich glaub beim Preis haste dich vertan... kostet in diesen Geschäft ( http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2130111.html ) fast 110 € weniger o.O... na ja ist ja egal Augenzwinkern


war ja auch ne Maßanfertigung, dann sind die schon teurer ^^
27.11.2005 14:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar Jahren mal Lederstiefel "geerbt", dh. von meinem Grossvater bekommen, der früher mal geritten ist. Die sind zwar richtig alt, aber in Top-Zustand und sehr stabil, nur leider sind sie mir zu klein *g* ausserdem würde ich glaubich nie in Reitstiefeln reiten, ich finde die irgendwie unbequem... ich bleib bei Jodhpurhosen oder langen Chaps (hab ich zwar erst seit kurzem, finde sie aber top-bequem).

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.11.2005 14:47 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von loona12
²pferdegirl 400, die sind stark die Stiefel, die kenn ich. Find die echt kuhl, aber ich glaub beim Preis haste dich vertan... kostet in diesen Geschäft ( http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2130111.html ) fast 110 € weniger o.O... na ja ist ja egal Augenzwinkern


war ja auch ne Maßanfertigung, dann sind die schon teurer ^^


Aber soviel teurer? OMG... na ja okay, dann must du aber wirklich sehr komisch Füße und Beine haben... Kenn da noch so jemanden ( zu mir schiel *arg* )

__________________

27.11.2005 15:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ne Maßanfertigung ist das verdammt billig.
Hätte ich damals die Maßanfertigung genommen hätten die an die 1000 Euro gekostet ..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 15:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHT? geschockt Woah ist ja hart. Ich kenn nur ne Freundin, die Stiefel haben so 190€ gekostet und sie hat sie wegen Maßanfertigung für 240 € bekommen... na ja, ist halt unterschiedlich

Wieviel haben die Stiefel denn ohne Maßanfertigung gekostet?

__________________

27.11.2005 16:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH