Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, da ich uaf Turniere gehen will, muss ich stiefelschäfte haben...

Stiefelletten habe ich scon (satte 51 Euro für ausgegeben -.- *teuer find*) sind aber echt leder...

Die Stiefelschäfte werden auch nur zu guten anlässen rausgeholt und im Stall die alten Chaps... dafür sin mir die stiefelschäfte zu teuer ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.04.2005 21:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab welche von ebay....waren damals noch zulang(sind springreiterstiefel)aber jetzt sind se schon fast wieder zu klein und bracuh wohl wieder neue...zieh meine au nur aufs turnier an..viel bequemer sind eh chaps...

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
08.04.2005 21:46 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichtmal das Geld um überhaupt über solch teure Ausrüstung nachdzudenken. Und 300 Euro ausgeben um die Stiefel dann wie Ann einzurahmen ist auch Verschwendung. großes Grinsen Ne, für mich würd sich das auch gar nicht lohnen. Wenn ich daneben noch Stallarbeit mache, was meist der Fall ist, müsste ich ja dauernd Schuhe wechseln und das wär mir definitiv zu blöd. Ich bin momentan zufrieden mit Jodhpurhosen und den dazugehörigen Stiefeletten. Damit spür ich das Pferd auch viel besser als mit Stiefeln über Reithosen. Sollte ich jemals in Erwägung ziehen an einem Turnier zu starten würd ich meine alten Gummireitstiefel rauskramen. Lederreitstiefel würd ich mir entweder kurzfristig ausleihen oder dann gebraucht kaufen. Dann muss ich sie auch nicht mehr einlaufen. Zunge raus

__________________

08.04.2005 22:09 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Meinung, die man sich über den Gebrauch von Lederstiefeln macht, kommt vor allem auf den finanziellen Standpunkt an.
Es gibt Leute die geben für vernüftige Qualität eben auch entsprechend viel Geld aus, was aber nicht unbedingt heißt, dass sie das gekaufte dann behandeln wie eine Heiligkeit. Das hat nix mit Verwöhnung zu tun. Aber wenn man so teuere Sachen eben gewohnt ist geht man damit anders um. Punkt Augenzwinkern

Ich selbst habe keine Lederstiefel. Ich hätte welche zu Geburtstag und Weihnachten von 3 Leuten zusammen bekommen. Da ich aber Plattfüße habe bräuchte ich Männerstiefel, in denen ich aber durch die Schaftweite geschwommen wäre^^ Logische Konsequenz > Maßanfertigungen... da haben sich meine Eltern dann quergestellt (und schließlich auch ich, denn wozu brauche ich Stiefel für über 600 Euro, wenn ich 2x in der Woche im Stall bin?).
Ich hab meine Ariat Stiefletten (die alleine schon teuer genug sind xD | sind im übrigen auch Männerschuhe^^) und meine Stiefelschäfte. Sind super bequem und machen ihre Arbeit Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2005 22:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
ich habe au lederreitstiefel.
ABer die hat meine mum früher getragen.Sie sehen asu wie neu.Naja nicht ganz sind etwas abgenutzt an der innen seite.Ich ziehe die nur auf tunieren an .Wenn ich dann mal auf welche was ziemlich selten ist.
Ich muss mich halt dran gewöhnen.Ansonsten reite ich au nur mit turnschuhen.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.04.2005 22:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite hauptsächlich mit Stiefletten und Chaps... sonst trag ich meine Gummireitstiefel.
Ich find irgendwie auch ziemlich unsinnig, soviel Geld fürn Reitstiefel auszugeben. Auf Turnieren isses ja ganz und gar okay, aber im Stall!? Ich mein, du musst doch nicht perfekt aussehen und hochpulierte Stiefelchen tragen XD
Aber für Turniere find ich sie okay.
09.04.2005 09:29
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mir auch mal Lederreitstiefel kaufen, was aber am Geld gescheitert ist...hab Stiefelletten un werd mir wohl bald mal n paar ordentliche Chaps kaufen, weil ich im moment noch mit Winterreitstiefeln reite^^ wird auf dauer was zu warm. Morgen hab ich Turnier un muss wir sogar Chaps von ner Freundin leihen...
09.04.2005 09:51 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ganz doofe Frage? Tragt ihr eure Klamotten nicht nur weil sie teuer sind? Sagen wir mal ihr kauft euch ne teure Jacke, vergammelt die dann im Schrank nur weil sie viel Geld gekostet hat?

Man kauft sich solche Sachen um sie zu tragen, genauso mach ichs mit meinen Stiefeln. Ja und? Sie haben 300 € gekostet, und was hindert mich daran sie zu tragen?
Meine Stiefel werden im Stall dreckig, es tritt mal nen Pferd drauf usw... aber die sind dazu gemacht worden um sowas auszuhalten. Außerdem kann man einen Stiefel putzen is ja schliesslich Leder oder?
Um so teurer, umso bessere Qualität. Sie sind dafür gemacht worden damit man sie lange und dauerhaft tragen kann, und wann geht bitte mal ein Lederreitstiefel kaputt? Ich habe noch keinen gesehen, man kann sich ne neue Sohle machen lassen, der Schaft geht eigentlich nie kaputt und wenn der Schaft aufgrund Gewichtszunahme zu klein wird macht man nen Reißverschluss mit etwas erweiterung rein. Also solang der Fuß nicht mehr wächst, lohnt sich ein Stiefel in jedem Fall.

Ich kapier es einfach nicht wieso euch etwas zu schade zu tragen ist, nur weil es teuer ist. Naja... außerdem sind 300 € Stiefel Kategorie: Mittelklasse und noch nicht mal teuer.

Ach ja, und der Preis liegt daran dass das Leder, das verwendet wird, extrem teuer ist (pro m² ca. 80 €) Dazu dann noch einen Schuh unten dran bauen, mit 3facher Sohle, Absatz und einlage... Ich weiß gar nicht was ihr eigentlich wollt...

__________________

09.04.2005 10:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:04.

09.04.2005 10:54 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cavallos sind echt gut!!!
meine haben glaub ich 250€ gekostet.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



09.04.2005 12:03 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Zuhause zum Trainieren mit so kurzen Lederstiefeln und Lederchaps drüber (von Cavallo, 110 €)

Auf dem Turnier reite ich mit Lederstiefeln (von Cavallo, 320 €)
Am Anfang sind die etwas unbequem, aber dann super geil.

Streaty
09.04.2005 12:10 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich werde meine Stiefel, sonlang es nicht total sifft auch immer anziehen, ich denke auch, also wozu kauft man denn so teure Dinger? Nur weil se schön aussehen, nee wegen der Schönheit würde ich mirt die ned kaufen, aber die halten ja auch voll lange und die halten auch was aus. Und so zum Ausreiten würde ich aber dann doch eher Chaps anziehen, nur zum trainieren halt Lederstiefel und für Turniere... Hatte heute Petrie Dressurreitstiefe OLYMPIA im Pony- Express an und die waren echt schon etwas eng, aber die laufen sich ja noch ein und ichw erde sie wahrscheinlioch auch kaufen, meine Freundin hat diese auch und findet die total suuper und sie hat sie auch gebraucht gekauft und die sehen noch immere super aus, also was spricht dagegen wenn sie 'nur' 180 ¬ kosten fröhlich ?
lg
09.04.2005 19:21 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kinnlade fällt auf den Tisch*

Wo nimmt man denn 300 € für Stiefel (ich betone STIEFEL) her?

Achja ich als nicht(mehr)reiter seh da voll keinen Unterschied zwischen Leder und Gummistiefeln, sind doch alle Schwarz, oder?

Ich jedenfalls würd mir sowas nicht kaufen, nie und nimmer xD
09.04.2005 19:27
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Achja ich als nicht(mehr)reiter seh da voll keinen Unterschied zwischen Leder und Gummistiefeln, sind doch alle Schwarz, oder?

man kann auch braune Lederstiefel kriegen Augenzwinkern

allerdings ist Leder von der Qualität schon eher besser, denn Gummi trocknet aus und wird brüchig... Zudem passen sich Lederstiefel eher an als Gummistiefel (auf dem Übergang vom Fußrücken zum Bein) und wenn sie ersteinmal eingelaufen sind, sind sie weicher als Gummistiefel und man kann die FErsen entsprechend ohne Mühe tiefer haben, was bei Gummistiefel oft ziemlich anstrengend ist

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.04.2005 20:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Kathrin
Achja ich als nicht(mehr)reiter seh da voll keinen Unterschied zwischen Leder und Gummistiefeln, sind doch alle Schwarz, oder?

man kann auch braune Lederstiefel kriegen Augenzwinkern

allerdings ist Leder von der Qualität schon eher besser, denn Gummi trocknet aus und wird brüchig... Zudem passen sich Lederstiefel eher an als Gummistiefel (auf dem Übergang vom Fußrücken zum Bein) und wenn sie ersteinmal eingelaufen sind, sind sie weicher als Gummistiefel und man kann die FErsen entsprechend ohne Mühe tiefer haben, was bei Gummistiefel oft ziemlich anstrengend ist


Leder ist atmungsaktiv und "wie eine zweite Haut".. das ist eigentlich der wesentliche Unterschied..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2005 20:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Kathrin
Achja ich als nicht(mehr)reiter seh da voll keinen Unterschied zwischen Leder und Gummistiefeln, sind doch alle Schwarz, oder?

man kann auch braune Lederstiefel kriegen Augenzwinkern

allerdings ist Leder von der Qualität schon eher besser, denn Gummi trocknet aus und wird brüchig... Zudem passen sich Lederstiefel eher an als Gummistiefel (auf dem Übergang vom Fußrücken zum Bein) und wenn sie ersteinmal eingelaufen sind, sind sie weicher als Gummistiefel und man kann die FErsen entsprechend ohne Mühe tiefer haben, was bei Gummistiefel oft ziemlich anstrengend ist


Leder ist atmungsaktiv und "wie eine zweite Haut".. das ist eigentlich der wesentliche Unterschied..


okay na dann smile
Aber kaufen werd ichs mir doch net. xD Kurbelt ihr nur schön die Wirtschaft an Augenzwinkern
09.04.2005 20:40
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo, jedem is ja da die Entscheidung selbst überlassen was er da für 'Dinger' anzieht Augenzwinkern
10.04.2005 11:41 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stiefelschäfte, die von Cavallo aber eine Maßanfertigung, weil mein Bein so ne dumme Form hat ^^
Ich bin mit denen total zufrieden, waren nicht teuer sind aber viel praktischer und bequemer als Stiefel. Und da ich eh keine Turnierambitionen hab kann mir das Aussehen eigentlich egal sein, solange ich damit gut reiten kann.

Zitat:
Original von Kathrin
Achja ich als nicht(mehr)reiter seh da voll keinen Unterschied zwischen Leder und Gummistiefeln, sind doch alle Schwarz, oder?

Mit Gummistiefeln ist es ziemlich schwer einen schönen tiefen Absatz zu kriegen, man bohrt sich das Gummi in den Fuß, nicht so angenehm Augenzwinkern
Hinzu kam bei mir auch noch, dass ich auf das Zeugs in den Gummistiefeln allergisch bin. Hab mich blutig gekratzt, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass das die Stiefel sind.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.04.2005 12:17 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde lederreitstiefel eigentlich gut, aber ich würde sie mir nie kaufen wenn mein fuß noch nicht ausgewachsen ist^^

die richtig teuren stiefel sollte man sich erst mit 16 - 18 jahren kaufen wenn man sicher ist das man sie dann immer tragen kann.
so ein lederreitstiefel hält sehr sehr lange, eigentlich ein ganzen pferdeleben lang...

für so einen stiefel würde ich auch schon mehr hinblättern...den hatt man dann schließlich ewig und ich will ja auch nicht immer in den gummireitstiefel durch die gegend laufen Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.04.2005 15:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

persönlich finde ich, dass nichts an lederstiefel rankommt. mit denen kann ich einfach am besten reiten. aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
ich hab petri perfects, die kosten regulär 189€ (z.b. krämer), ich hab sie aber neu für 149€ gekriegt. da ich aber auch kein pferd hab & momentan ja nicht mal mehr ne RB, reicht das aber auch erstmal. man kann ja immernoch neue kaufen.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
15.04.2005 02:30 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH