Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Janis Zeichenservice / Für die ersten 5 Bewerber kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janis Zeichenservice / Für die ersten 5 Bewerber kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen


images/avatars/avatar-50135.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Obertauern

Janis Zeichenservice / Für die ersten 5 Bewerber kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mich entschlossen euch ein bisschen etwas für euch zu zeichnen. smile Für die ersten 5 Bewerber GRATIS!
Ansonst gelten die normalen Preise, die ihr zugestellt bekommt von mir per PN. (nur auf Anfrage).

Gratisservice (nur für die ersten 5!)
Werkzeug
Bleistift
Kohle
Buntstift (2 Farben)

Material
jeweils auf Din A4. (weißes Papier)


Kostenpflichtiger Service
Werkzeug
Bleistift
Kohle
Kohlestift
(Pastell)Kreide
Buntstift

Material
A4 - s/w.
A3 - s/w.
A2 - w.
Preise sind auch verhandelbar.

Beispiele:
Feldhase nach Dürer
Kohlestift und schwarzer Buntstift
Aquarellmischung
Collage

Formular
Name:
E-Mail:
Kostenpflichtig: Ja/Nein
Deutschland/Österreich/Schweiz:
Größe(A4, A3..):
Fotos: (min. 500x700)
Art der Zeichnung (Callage, Portrait..):

mfg Jani
13.10.2006 13:31 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir Dancer malen wär super und meine fredundinn

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Kostenpflichtig: Ja/Nein:Nein
Deutschland/Österreich/Schweiz:Schweiz
Größe(A4, A3..): A4
Fotos: (min. 500x700): ja
Art der Zeichnung (Callage, Portrait..):Colagge
wär cool wenn du mitBastelkreide malen könntest musst aber nicht

ALso: dancer:

http://img167.imageshack.us/my.php?image=dancerqt5.jpg
http://img167.imageshack.us/my.php?image=dancer2fl2.jpg
http://img167.imageshack.us/my.php?image=dancer3rc4.jpg

Meine freundin:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=ichhhhhrr9.jpg

__________________

13.10.2006 13:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne PN!!stels dir aber hier au no ma rein wollte es nämlich do lieber in kohle^^sry


wenn ich zu den ersten 5 gehöre Bitte so:


Formular
Name:Anna
E-Mail:annalausus@yahoo.de
Kostenpflichtig: Ja/Nein:Nein
Deutschland/Österreich/Schweiz:deutschland
Größe(A4, A3..):A4
Fotos: (min. 500x700)

http://www.bild-hoster.de/images/csilvfreak/balu1.jpg

Bitte mir Trens , aber halt ohne Hintergrund nur halt den Kopf dangö

PORTRAIT , Kohle


lg anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 13.10.2006 14:08.

13.10.2006 14:00 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: MoonSoon (Annika)
E-Mail: fan_sarahconnor@hotmail.com
Kostenpflichtig: Nein
Deutschland/Österreich/Schweiz: Deutschland
Größe(A4, A3..): A4
Fotos: (min. 500x700) im Anhang Bei dem Katzenbild bitte nur die Katze bei dem Bild von mir kannst du auch ein Stück der Coutch mitmalen wenn du willst
Art der Zeichnung (Callage, Portrait..): Collage

Kleine Anmerkung: Wenn es geht mit dem gleichen SDtift malen, den du bei deiner Collage genutzt hast
Ach ja, du kannst hammergeil malen, nur das Aquarellbild find ich etwas komisch

Dateianhänge:
jpg 36WGXY.jpg (274,07 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg P1030605.jpg (204 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonSoon: 13.10.2006 14:12.

13.10.2006 14:10 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(


images/avatars/avatar-27382.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nicht, außer du möchtest es mal versuchen: *klick*

__________________
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi1992: 13.10.2006 19:06.

13.10.2006 14:30 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 10.09.2011 22:45.

13.10.2006 15:02 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
E-Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Kostenpflichtig: Nein
Deutschland/Österreich/Schweiz: Österreich
Größe(A4, A3..): A3 od. A4, wäre mir egal
Fotos: (min. 500x700) im Anhang
Art der Zeichnung (Callage, Portrait..): Callage

Dateianhänge:
jpg irish1.jpg (200 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg daisy1.jpg (249,10 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

17.10.2006 14:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Janis Zeichenservice / Für die ersten 5 Bewerber kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH