Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grfikenservice | alles außer animertes und hofpläne | schaut vorbei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grfikenservice | alles außer animertes und hofpläne | schaut vorbei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

grfikenservice | alles außer animertes und hofpläne | schaut vorbei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle,
hab mich jetzt doch entschieden einen grafikenservice anzubieten......

ich biete an...
...designs
...hg´s und navis
...banner
...vorschaugrafiken
...enter
...awards
...welcomes
...andere grafiken

ich biete NICHT ...
...animiertes
...hofpläne
...coden & einbauen von designs



REGELN:
- euer hof muss legal sein
- ihr dürft mir nur legale bilder geben
- ich such keine bilder
- wenn ihr grafiken von mir nehmt, dann schreibt ins impressum das es von *fridolin gemacht wurde
- ihr müsst die grafiken nicht verwenden, aber sagt bitte eben bescheid ob ihr sie nehmt oder nicht...



FORMULAR:
Name:
E-Mail:
HP-Addy:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:

Hintergrundfarbe:
Anzahl der Frames (nur bei Design):

Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:

Sonstiges (brusches,...):
ungefähre vorstelleung:

Bilder:
Bildernachweiß:




BEISPILE:
Die beispile dürfen nicht verwendert werden, weil ich sie auch teilweise für andere Höfe erstellt habe...

Avatare:










Enter:













Designs:














Sonstiges:






LG Lara

__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 15.10.2006 19:13.

12.10.2006 09:29 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar beispiele...

Dateianhänge:
jpg basispass.jpg (44 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (51,02 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg dt reitpass.jpg (46,39 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

12.10.2006 13:32 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Brauche ein paar Sachen!!
------------------------------------
Name: Samantha
E-Mail: samantha.graf@xlink.at
HP-Addy: http://reitverein07.oyla.de/
------------------------------------
Art der Grafik: Abzeichen Button (4 Stück)
Größe der Grafik: 460x90

Hintergrund: Bild

Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal
Aufschrift:
  • Pflegeabzeichen
  • Einfaches Reitabzeichen
  • Dressurabzeichen
  • Springabzeichen


Sonstiges (Brushes,...): Brushes bitte
ungefähre vorstelleung: Beispiel im Anhang
---------------------------------------
Art der Grafik: Abzeichen Urkunden (4 Stück)
Größe der Grafik: 138x148

Hintergrund: Bild

Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal
Aufschrift:
  • Pflegeabzeichen bestanden auf RV Lindental
  • Einfaches Reitabzeichen bestanden auf RV Lindental
  • Dressurabzeichen betanden auf RV Lindental
  • Springabzeichen bestanden auf RV Lindental


Sonstiges (Brushes,...): Brushes bitte
ungefähre vorstelleung: jeweis die gleichen Bilder wie beim Abzeichen Button (zB. wenn du beim Abzeichen Button fürs Springabzeichen das Sprindbild nimmst, bitte auch bei der Abzeichen Urkunde das Springbild nehmen!)
----------------------------------------
Bilder: im Anhang
Bildernachweiß: http://www.christina-braunecker.de/startseite.htm
www.haflinger-gestuet.ch


lg Samantha

Dateianhänge:
jpg beispiel.jpg (25 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg bild1.jpg (125 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg bild3.jpg (74,05 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg bild4.jpg (101,48 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg pferd16.jpg (21,12 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 14.10.2006 18:44.

14.10.2006 18:27 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schon mal die buttons... ich hoffe sie gefallen dir... die urkunden kommen später...

lg lara

Dateianhänge:
jpg dressurabzeichen.jpg (19,10 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Springabzeichen.jpg (19 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg einfaches reitabzeichen.jpg (25 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg pflegeabzeichen.jpg (18 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

15.10.2006 11:48 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen super aus!! Bitte mach die urkunden auch noch!!

lg samantha

PS: Wäre es nicht eine gute Idee auf Gestüt Regenbogen auch Abzeichen zu machen?? ich hab dir eine PN wegen dem desi geschrieben!!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

15.10.2006 12:56 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mache ich...

hab ich gesehen... aber im mom ist bei uns kirmes und ich hab wenig zeit *grins* vllt. hab ich ja heute abend zeit, dann kann ichs coden...

lg lara



-edit-

fertig... ich hoffe sie gefallen dir...

Dateianhänge:
jpg dressurabzeichen2.jpg (23 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg einfaches reitabzeichen 2.jpg (24 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg pflegeabzeichen2.jpg (20,23 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Springabzeichen2.jpg (20,17 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 15.10.2006 14:16.

15.10.2006 13:57 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 15.10.2006 15:13.

15.10.2006 14:59 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, super!

Die nehm ich!! großes Grinsen

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

15.10.2006 15:31 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... schön...

lg lara

__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

15.10.2006 19:14 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte wirklich keiner mehr???? schade....

__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

17.10.2006 19:44 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Art der Grafik: Design und passendes Enter
Größe: 1024x768 und 400x350
zu nutzende Bilder:
http://i11.tinypic.com/42wgqbc.jpg
http://i11.tinypic.com/32zuzdl.jpg
http://i11.tinypic.com/2mgsftl.jpg
http://i11.tinypic.com/4c8nblz.jpg
Aufschrifen: Desi: Gestüt de la vie (kleiner drunter) Das wahre Leben! Enter: Enter to Gestüt de la vie.
sonstige Texte: keine
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: das was besser passt schwarz oder weiß
Hintergrundfarbe: hm also ich sage dir mal nur Herbsttöne am liebsten ein schönes warmes braubn mit orange
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten: hm gerne schlicht gehalten aber trotzdem elegant
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: siehe Besonderheiten

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 19.10.2006 19:05.

19.10.2006 19:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Suche]Forumheader und kleine Buttons
magst du vielleicht mal probieren??
mit buttons meine ich diese dinger im Forum für New Thread oder neue Antwort oder sowas weißte?
19.10.2006 21:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 21.10.2006 17:26.

20.10.2006 13:23 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan


images/avatars/avatar-19866.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Föckelberg, RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht gerne ein Banner habe, machst du das bitte? *liebguck*

Name: Nici
E-Mail: nicole_weidler@web.de
HP-Addy: winterweide.oyla21.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ich weiss die Maße von nem normalen Banner leider net. vll 490x60 oder so?

Hintergrundfarbe: Blau und weiss
Anzahl der Frames (nur bei Design):

Schriftart: was kursives
Schriftfarbe: sollte gut mit dem Hintergrund harmonieren
Aufschrift: TH Winterweide, wenns nicht zu voll wir etwas kleiner untendrunter die Addy, also http://winterweide.oyla21.de, wenns zu gequetscht aussieht, lasses weg

Sonstiges (brusches,...): Vll. solche hübschen Sternchen, wie du sie bei deinem 5. Enter-Beispiel hast
ungefähre vorstelleung: sollte einfach hübsch sein. Wirds bestimmt auch *g*

Bilder: im Anhang
Bildernachweiß:Beide von GB, der Schimmel von Kirsche, der Braune von -Katja-
Dank dir schon mal im Vorraus!




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Milan: 20.10.2006 23:43.

20.10.2006 23:12 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wird alles erledigt, aber ich war das wochenede net da sry.... ich setzte mich heute abend oder morgen dran, ok??? ich hoffe das macht euch nichts...

LG Lara

__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

22.10.2006 13:58 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *fridolin
hallo, wird alles erledigt, aber ich war das wochenede net da sry.... ich setzte mich heute abend oder morgen dran, ok??? ich hoffe das macht euch nichts...

LG Lara

Nein macht natürlich nichtAugenzwinkern
Schön das du es machst
22.10.2006 20:06 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von *fridolin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für kurze zeit ist erstmal anmeldestopp weil ich im mom sehr viel zu tun habe...

-edit-
ich hab das enter für katrin91 gemacht, ich hoffe er gefällt dir...

Dateianhang:
jpg enter_katrin.jpg (34,30 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 23.10.2006 14:29.

23.10.2006 13:51 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan


images/avatars/avatar-19866.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Föckelberg, RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das dauert mir ein bisschen zu lange. Wenn du wieder mehr Zeit hast, werd ich nochmal bei dir vorbeischaun. unglücklich
Mein Auftrag hat sich dann leider auch erledigt.

__________________

12.11.2006 10:14 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Hab da mal zwei Aufträge:

1.) Du hast mir doch damals (Seite 1) die Abzeichen Buttons und Abzeichen Urkunden gemacht! Könntest du bitte auf die Urkunden "bestanden auf Gestüt Regenbogen" anstatt "bestanden auf RV Lindental" schreiben!? Die Buttons können so bleiben wie sie sind!

2.) Bitte versuch mal dieses Design! Aber stell es dann bitte hier in deinen Thread!

Freue mich schon! fröhlich

lg
Samantha

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

12.11.2006 12:51 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grfikenservice | alles außer animertes und hofpläne | schaut vorbei...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH