Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, so kriegt Beetle das auch - Rallyestreifen eben ^^
Und auf der freien Fläche hinten an der Kruppe lassen wir halt den Käfer stehn großes Grinsen

__________________


08.11.2006 00:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg auch iwie Lust zu scheren.... *nach schermaschiene such* aber naja, wenn ich bei meinem Arab noch netmal den Nacken freisgeschoren hab, wie kommen dann Rallystreifen oder ganz mit Muster lol
Außerdem siehts bei nem Arabischen Vollblut bestimmt ein bischen affif aus.... noch dazu bei einem Westerngerittenen^^

Ich kauf mir irgentwann mal ein kleines Shetty... und da schnibbel ich dann drann rum *lach*

Aber ich bin echt am überlegen ob ich nicht wenigsen den Nacken freischeeren soll... das siehtr einfach besser aus...


Mal ne andere Idee kann man nem Pferd nicht zum Beispiel auch blonde Stränchen machen? Hat ne Freundin von mir mal versucht... aber es hat net geklappt xD
08.11.2006 00:26
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieze mit ein bissal denken nebenbei isses Logisch das du zB Pappe nimmst(es gibt die auch in Reitgeschäften zu kaufen)(aber keine Feste weil der Po ja "Rund" ist und dann in die Mitte das Muster schneidest (erst Muster aussuchen,dann aufmalen oder noch einfacher auf Pauspapier ,alen,dann auf die pappe kleben,dann ausschneiden Zunge raus Augenzwinkern )
Dann pappe draufhalten(einer häts evtl fest und einer Scherrt und einer h#lt hottehü fest,damit das auch ganz ordentlich verläuft.

So hat das meine Cousine immer gemacht^^Und es sah immer ganz nett aus


@Naadin. Ein pferd is doch keine Puppe die du beim friseurmisshandeln kannst^^. Blondieren.Dir ist klar das Blondierungen sehr "reizend" sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.11.2006 07:52.

08.11.2006 07:51
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 12.04.2013 12:01.

08.11.2006 11:38 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden dann aber keine reizenden Haarmittel von Loreal sein,nehme ich an sondern extra was für Tierfell. An karneval malen wir die Pferde auch manchmal an aber mit Fingermalfarbe,gut auswaschbar und nich direkt mit blondierungen,oder haartönungen Augenzwinkern
08.11.2006 11:55
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja ich find blondieren ja auch ein bissel bekloppt, aber naja... zum Thema Modepüppchen... was sind denn die Ganzen geschorenen Pferde, womöglich noch mit Herzchen oder Sternchen am Po? ... jeden Tag ne Decke drauf, farblich passend zu den Bandagen und ab in den Stall....nene nicht wirklich was für mich, meine süße steht auf der Weide mit Winterfell [naja ich wünschte ich hätte sie eingedeckt ^^] und kann sich wälzen ohne aufzupassen das das Herzchen noch zu sehen ist... großes Grinsen
08.11.2006 15:29
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich gleich mal ranmachen ans scheren^^,glaubich^^
Werd dann Foto für euch machen :fröhlich
08.11.2006 16:14
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö^^

Ich bin noch nich ganz fertig,mach morgen früh weiter.Akku von der schermaschine hat den geist aufgegeben^^ hier mal die ersten ergebniss,verfreinerungen kommen natürlich noch

Angefangen habe ich mit Schablone,da mit Haarspray drauf und da hat ich das Muster aufm Po^^

Aber ich habe mich umentschieden.Willauch ne Tatze oder so aufn Po.Hat einer von euch evtl vorlagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.11.2006 20:02.

08.11.2006 19:42
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naadin
Also naja ich find blondieren ja auch ein bissel bekloppt, aber naja... zum Thema Modepüppchen... was sind denn die Ganzen geschorenen Pferde, womöglich noch mit Herzchen oder Sternchen am Po? ... jeden Tag ne Decke drauf, farblich passend zu den Bandagen und ab in den Stall....nene nicht wirklich was für mich, meine süße steht auf der Weide mit Winterfell [naja ich wünschte ich hätte sie eingedeckt ^^] und kann sich wälzen ohne aufzupassen das das Herzchen noch zu sehen ist... großes Grinsen


aber dir ist schon klar, dass es einen Sinn hat wenn man Pferde schert? ich wollte ursprünglich nicht, aber wenn mir das Pferd unterm Sattel nach bereits 20Min. reiten fast eingeht, weil es sich totschwitzt nützt dir das beste winterfell nicht. Augen rollen Und gerade in der Boxenhaltung, wo es ein paar Grad wärmer ist als draußen, schwitzt manches pferd schon in seiner box.
Und dass da was Schönes stehen gelassen wird ist nur ein Nebeneffekt...

Und ich bitte dich - bitte kaufe dir kein SHetty um dran rumzuschnippeln können... weshalb auch? Du scheinst nicht zu wissen, weshalb man schert... Du kannst deinen Winterpulli ausziehen beim Sport - ein Pferd nicht.

Soooo, und das ist unsere Tatze auf Pepis Popöchen *g* fröhlich



__________________

08.11.2006 19:56 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, mir ist schon klar weshalb man scheert, aber es gibt auch einige die's net wissen und einfach drauflosschnippeln... naja egal...mein pferd braucht des winterfell, da sie den ganzen tag draußen steht (ne decke ist bei 20 anderen pferden so ne sache) aber die pfote find ich iwie süß... das mit dem Shetti is ne andere Geschichte... großes Grinsen Augenzwinkern
08.11.2006 20:17
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Pony steht auch von 8 uhr morgens bis 17 Uhr abends draussen, aolangs hellt ist halt und das mt 16 andren Pferden und geschoren ist er trotzdem, wo ist das Problem oO

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.11.2006 22:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns liegt das problem bei 5 noh recht jungen Pferdchen mit langeweile, die ziehen und zerren solange an der Decke bis die in fetzten ist... naja und ohne Decke und geschoren will ich sie nicht auf die weide stellen, weil sie recht anfällig für husten ist... aber jedem das seine, net wahr? Ich komm ganz gut ihne hin und meinem Pferd gehts dabei gut, was will man mehr?
08.11.2006 23:53
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo Ihr lieben

Nu isses vollbracht Zunge raus *Sieht wegen dem licht so komisch aus*





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 09.11.2006 13:48.

09.11.2006 13:46
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn Pferd das ich vor kurzem fotografiert hab hatte auf der einen Seite das Logo von Jack Wolfskin und auf der anderen seite diese Feigling Teile xD

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



09.11.2006 15:25 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick - aber ich machs ja anders rum - lasse nur das Muster stehen und der Rest ist geschoren, so wie bei Ayala *nick*

__________________


09.11.2006 18:30 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochhol*

und was ist dieses jahr so in?
wann gedenkt ihr zu scheren?
habt ihr konkrete vorstellungen wie?
welcher schnitt?
welches Muster?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.09.2007 18:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Lol...ich find das irgendwie lächerlich.
Wozu braucht mein Pferd nen Muster aufm Arsch?
Ich hab doch mein Pferd nicht, weils was süßes aufm Po hat (was nicht mal süß ist), sondern weils mein Freund ist. Find das irgendwie blöd und total kitschig.

Vor allem, weil das dann immer so in Mode kommt und dann bestimmte Figuren besonders in sind.

Was soll denn demnächst kommen? Strähnchen in die Mähne?


Ganz einfach:

Weil es mal was anderes ist

Ich finde es bescheuert wenn die Reiterleute alles was neu ist kaufen und drauf machen so nach dem Motto: ,,Haha ich habe das aus der neuen Kollektion,Du nicht"
Ich finde die Muster aufm Po interessant weil sie nicht jeder hat und du bist immer ein Blickfang. Wieviele Leute haben mich schon darauf angesprochen sieht toll aus und so.
Es ist nich jedermanns Ding,aber Lächerlich ist was anderes!

_______________________________
Dieses Jahr gibts aufjedenfall wieder Pfoten.
Was auf die andere Seite kommt keine Ahnung,es gibt sooo viel^^.
Vielleicht Hufeisen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 20.09.2007 19:39.

20.09.2007 19:38
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinem würd ich nich so was scheren lassen, aber vorlagen zum putzen würd ich nehmen.. da putzt man eben gegen die Fellrichtung drüber und das Muster ist für die Turnierprüfung drauf xD

__________________

20.09.2007 20:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, eine ausm RV schert ihrem Pferd auch immer ein Herz Augen rollen Finds kitschig und man muss wirklich immer draufgucken.

Ein anderes Motiv könnte ich mir schon eher vorstellen, obwohl ich mir wahrscheinlich bei meinem Pferd nicht auch noch die Mühe machen werde noch so ein Ding auf den Arsch zu scheren. Hab mit scheren, bei ihm, eh schon genug zu tun^^
20.09.2007 20:56 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine aufm Turnier hatte ma "Let's Jump" über die ganze Kruppe stehn .. nya sah aus als ob die das selber gemacht hat. & lesen konnte man das fast auch nich xDDD

__________________

20.09.2007 21:15 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH