Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von .Laura: 25.01.2011 13:21.

10.10.2006 21:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir en Lay machen? Und kannst du es auch für Myblog.de coden? xD


*Art der Grafik: Lay
*Größe: Euh, so wie bei dem Lay "Gack" Augenzwinkern
*Farbe (in etwa): schwarz
*Brushes etc?: Jupsa smile
*Bilder: Im Anhang Augenzwinkern Das 2te Bild ist von Pixelquelle.de Augenzwinkern
*Wo kommt es hin?: http://www.myblog.de/YellowLemon
*Sonstiges: Aufschrift: YellowLemon oder keine Augenzwinkern Was besser aussieht Augenzwinkern

Würde mich voll freun, wenn du mir en Lay machen könntest Augenzwinkern


GLG Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 10.10.2006 22:16.

10.10.2006 22:15 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Art der Grafik: Design für DIV-Lay
*Größe: 700x750 (wenn es nicht genau so hinkommt egal)
*Farbe (in etwa): herbstliche Braun-, Gelb-, Orange- oder Grüntöne
*Brushes etc?: oben in den Header können welche hin; der Header sollte ein Blend sein
*Bilder: von www.kempke-hof.de (von dort bevorzugt Capo Cassione und Sansico) und/oder www.klosterhof-medingen.de (hier bevorzugt Polarzauber und Fidertanz) [habe von beiden Nutzungserlaubnis]
*Wo kommt es hin?: www.sib.de.ms
*Sonstiges: SiB ist grad im Umbau, von daher ist -noch- nichts online

lg missy

ps: oder bin ich zu spät (wegen 1/1 frei) ?
10.10.2006 22:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Augenzwinkern

Ui, das ist toll! Augenzwinkern Hab mir mal beide abgespeichert Augenzwinkern xD

Echt toll! *schwärm*

Ist okay, dass des andere Bild net dabei ist! fröhlich

Killen tuh ich dich net, ich liebe dich! xD
Das mit der Größe ist auch net schlimm! *umknuffz*
Die Banner-Dingens kannste ja auch mal reinstellen! Zunge raus

Achja, kannst du des auch coden, für Myblog? *liebäugel*

Wenn net, ist net schlimm Augenzwinkern


LG Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 11.10.2006 18:45.

11.10.2006 18:45 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büddeschö..! Augenzwinkern

Ui, ich bin dir sympatisch!?! xD
Thx, dass du es machts Augenzwinkern *umknuffZzz und mit kekesen vollstopf*

Banner hab ich mir auch abgespeichert xD

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


11.10.2006 19:20 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist mir auch sympatisch! xD

Thx....! Augenzwinkern

Aber ich plödes Kind weiß gerade nimma, wo man die Seiten-Link-Dingas reinmachen muss xD

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


11.10.2006 19:46 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, thx Augenzwinkern

Haddu ICQ oder so? xD

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


11.10.2006 19:54 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD

*Art der Grafik: Lay
*Größe:1000x768 px
*Farbe (in etwa): Brauntöne oder Grüntöne xD Herbstlich halt
*Brushes etc?: Joah wär schön
*Bilder: 1 2 3 4
*Wo kommt es hin?:Rv-Wittenberg
*Sonstiges:Bitte 3 Frames xD
Content, Menü und Untermenü (ohne Beschriftung!)
Und eine Aufschrift:Rv Wittenberg

lg Kruemelletto

__________________
Thx an Tea fürs Ava

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 11.10.2006 20:19.

11.10.2006 20:15 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt es als Spam, wenn ich jetzt danke sage ? Augenzwinkern
bin schonmal gespannt ^^

und noch ne Frage: dürfte ich mir den Code kopieren und bearbeiten ? bin nämlich am überlegen ob ich SiB bei nem Blog-Anbieter mache...thx !
12.10.2006 10:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
*Art der Grafik: Layout
*Größe: eigendlich egal
*Farbe (in etwa): dunkel>schwarz,braun oder so.
*Brushes etc?: ja gaaaanz viele Plattern und Brushes
*Bilder: Anhang oder von www.skins.be
*Wo kommt es hin?: Ist noch off/kann dir die addy später schicken
*Sonstiges: Viel Spaß +gg+

Freue mich smile

Oder mit Avril Lavigne weil ich ein Xtina vllt habe...

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (65 KB, 418 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (95 KB, 411 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (47,35 KB, 413 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (94 KB, 413 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.10.2006 15:21.

12.10.2006 18:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann nicht hätte ich voll übersehen +schäm+
12.10.2006 18:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich +finger.streck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 12.10.2006 19:52.

12.10.2006 19:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...!
gefällt mir sehr, sehr gut.
aber könntest du das Punktemuster rausmachen ? ich nehm dann das, welches mir besser gefällt ^^
ich mach mich dann schonmal ans Coden *nach.tut.lernen.tut* -.-*

dankeschön !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 12.10.2006 21:25.

12.10.2006 21:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Art der Grafik: Layout
*Größe: hm... gute Frage x) öööh pop up sooo hm...
400*600
*Aufschrift: Katja's Welt
*Schrift: egal was schoenes, gut eingearbeitet
*Farbe (in etwa): grünlich - orange
*Brushes etc?: jap ganz viel smile
*Bilder:
http://portal.bastian-schweinsteiger.de/...kei_300x207.jpg
http://portal.bastian-schweinsteiger.de/...gien300x200.jpg
*Wo kommt es hin?: www.littlekatja.de.ms
*Sonstiges: 2 frames [menue und main [menue über main]]

Bilderquelle: bastianschweinsteiger.de smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.10.2006 15:57.

13.10.2006 15:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das Lay geil geschockt
Machst du mir dann auch noch ein Enter dazu?in der Größe 250x192 ?
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.10.2006 22:06.

13.10.2006 22:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich weiss nicht ob die Katjaa jetzt auch dazu zählt da esnur noch 1 Platz frei hat, aber Fragen kostet ja nichts ;-)

*Art der Grafik: Icons/Avaters (ist glaub ich das gleiche *mööp*)
*Größe: 100*100
*Schrift: passende fröhlich
*Brushes etc?: jup fröhlich
*Wo kommt es hin?: GB,+VRH LatinHorses+, Private age(noch keine addy)
*Sonstiges: hmmm es soll einfachzusammenpassen *gg*
*Farbe (in etwa) passendes
*Aufschrift: I feel just Black.
*Bilder:

*Farbe (in etwa) passend XD
*Aufschrift: Please!!!Let me love you...
*Bilder:

*Farbe (in etwa) passend XDDDD
*Aufschrift: Let me love you and i promis (odr wie man das schreibt XD) you the Sky!
*Bilder:

*Art der Grafik: Layount
*Größe: 900*650
*Aufschrift: VRH LatinHorses
*Schrift: ehmm eine passende...kenne keine,sry
*Farbe (in etwa): es sollte etwas für den Frühling sein. fröhlich
*Brushes etc?: jap
*Bilder: www.pixelquelle oder =>
*Wo kommt es hin?: VRH LatinHorses (steht oben schon ;-) )
*Sonstiges: ehmm ne. fröhlich

__________________

13.10.2006 23:16 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... solange sie aktuell sind (:
Ja hRhR schweini is geiL <3 (: <3

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.10.2006 23:50.

13.10.2006 23:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude


So? XD



Kannst du das Bild in die Ecke rein weiter machen oder so das unten halt icht so abgeschnitten ausschaut?
Dann issen perfecto ^^

Edit. und warum muss man denn die Brushes seiten verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 14.10.2006 18:15.

14.10.2006 18:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, so viel Extraservice fröhlich
dankeschön ! bin schon am Inhalte arbeiten *g*
14.10.2006 21:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Stress xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.10.2006 11:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH