Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lena123 jetzt ist mir abrupt wieder eingefallen was ich noch machen wollte heute großes Grinsen Ich habs einfach nur vergessen, tut mir leid Augenzwinkern gestern hatte ich keine Zeit mehr und dann ists mir leider entfallen ._. war keine Absicht

Also wie gesagt, ich bin ja selbst nicht abgeneigt an übersinnliche Dinge und scheinbar unmögliche Dinge zu glauben - wirklich nicht.
Vielleicht gibt es auch so etwas wie "Gedankenübertragung" aber es kann auch einfach schlicht weg zufall sein. Wenn ich mich zu meinem Pony auf die Weide setze kann es auch sein dass sie aus reinem Interesse mal erst nach 10 Minuten kommt oder auch gar nicht. Es gab für mich auch intensive Schlüsselmomente die sehr schön waren mit meinem Pferd und die ich bisher mit keinem anderen hatte, wo ich auch glaube dass es auch Freundschaftliche Verbindungen zwischen Tier & Mensch gibt, wo einfach auf einer Wellenlänge sind. Tiere sind ja ohnehin sehr feinfühlig und spühren wenn du unkonzentriert reitest, wenn du wütend bist, wenn du traurig bist und auch wenn du glücklich bist. Das Tier ist immer eine Art "reflektor" von deinen eigenen Gefühlen. Gerade wenn die Chemie zwischen den Beiden stimmt.

Das ist für mich aber kein "Beweiß" zu glauben, dass TK wirklich so funktioniert.

Eben diese Dinge wie dass Tiere auf ein mal von Indianern erzählen und die Weißheiten mit Löffeln gefressen haben sollen. Das kommt für mich so rüber als wenn sich da einer mit seinem intelektuell gedachtem Humbuck mal in Szene stellen will - über die Tiere - um andere Menschen zum Nachdenken zu bewegen. Eben kleine Hobbyphilosophen mit dem Drang die Welt ein bisschen besser zu machen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass viele diese Bilder in der Tat sehen, aber ich glaube eher hervorgerufen durch das Unterbewusstsein und nicht etwa durch ein Tier oder anderen Menschen.

__________________


09.03.2009 18:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Leckerlie kann ich auch wiederlegen denn mein Pony schafft das auch ohne dass ich ihr in gedanken sage in welcher Hand sich das Lecker befindet. Guter Geruch ist hier das Schlüsselwort....

__________________


09.03.2009 18:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer sagt dir, dass das nicht alles abgesprochen war? Wer sagt dir, dass die Geschichte mit der Katze nicht erfunden wurd? Wer sagt dir, dass bei deinem letzten Beispiel der 1. Redner nicht einfach nur im nachhinein "stimmt das habe ich auch herausgefunden"?

Nene, das ist mir alles zu schwammig. Auf ein mal wachsen die TKler talente aus dem Boden .... kann ich irgendwie net so recht glauben, schon gar nich wenn leute an solchen beweißführungen dabei waren, die auch erzählen dass ihr ein anderes tier ihnen was von der geschichte der indianer erzählt...

__________________


09.03.2009 18:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Also alleine die Tatsache dass in dem Forum auch noch alle von "the next urigeller" überzeugt sind (und das obwohl es billige zaubertricks sind die alle bewiesen wurden und von nachahmern perfekt nachgestellt und wurden und zauberutensilien für 12 euro...) ist für mich schon nen grund mehr das nicht zu glauben.

Des weiteren steht in den Einleitungstexten eigentlich genau das was ich sagte was nicht gehen kann, komischerweise bauen es viele trotz dem in ihren Texte ein und nja... alle glaubens obwohls nich sein kann mh... nja

muss ja jeder selber wissen, aber man sollte mal schick auf dem teppich bleiben. Selbst im 1. Text steht schon das Fachwissen vorausgesetzt wird. Und das Profis schon geld pro minute für gespräche nehmen äh... ja??? das erinnert mich doch stark an die angeblichen wahrsager nachts um 3 auf rtl lol...

__________________


09.03.2009 19:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Also alleine die Tatsache dass in dem Forum auch noch alle von "the next urigeller" überzeugt sind (und das obwohl es billige zaubertricks sind die alle bewiesen wurden und von nachahmern perfekt nachgestellt und wurden und zauberutensilien für 12 euro...) ist für mich schon nen grund mehr das nicht zu glauben.

Ich glaube nicht an The next Uri Geller und es gibt wenige im Forum, die das tun. Wir haben lediglich kurz darüber gesprochen, dass einige Dinge ziemlich verblüffend waren, andere aber wieder genauso blöd wie in vorherigen Shows.

Zitat:


Nene, das ist mir alles zu schwammig. Auf ein mal wachsen die TKler talente aus dem Boden .... kann ich irgendwie net so recht glauben, schon gar nich wenn leute an solchen beweißführungen dabei waren, die auch erzählen dass ihr ein anderes tier ihnen was von der geschichte der indianer erzählt..

*seufz* Das mit den Indianern war wohl ich.
Ich hoffe du stempelst mich jetzt nicht direkt als blöd ab, oder keine Ahnung. Es ist eben so, dass Samu (der Hund mit dem ich gesprochen habe) einen besonderen Charakter hat. Und ich weiß nicht, ob du an Reinkarnation glaubst, ich glaube es in gewissem Maße. Desweiteren ist die Besitzerin dieses Hundes ebenfalls TKlerin und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass dieser Hund etwas mitbekommen hat, als sie das Buch gelesen hat.


Zitat:


Des weiteren steht in den Einleitungstexten eigentlich genau das was ich sagte was nicht gehen kann, komischerweise bauen es viele trotz dem in ihren Texte ein und nja... alle glaubens obwohls nich sein kann mh... nja

Ernst gemeinte Frage: Was meinst du damit & welche Einleitungstexte?

Zitat:

Und wer sagt dir, dass das nicht alles abgesprochen war? Wer sagt dir, dass die Geschichte mit der Katze nicht erfunden wurd? Wer sagt dir, dass bei deinem letzten Beispiel der 1. Redner nicht einfach nur im nachhinein "stimmt das habe ich auch herausgefunden"?

Aber was würde das denn bringen? Im TK Forum stehst du nicht als Held da, wenn du eine Verbindung aufbaust. Natürlich freut man sich in einer solchen GEmeinschaft auch, wenn andere Fortschritte machen, aber du bist auch kein "Loser", wenn du etwas länger brauchst oder du falsche Dinge empfängst..
09.03.2009 20:09 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses


*seufz* Das mit den Indianern war wohl ich.
Ich hoffe du stempelst mich jetzt nicht direkt als blöd ab, oder keine Ahnung. Es ist eben so, dass Samu (der Hund mit dem ich gesprochen habe) einen besonderen Charakter hat. Und ich weiß nicht, ob du an Reinkarnation glaubst, ich glaube es in gewissem Maße. Desweiteren ist die Besitzerin dieses Hundes ebenfalls TKlerin und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass dieser Hund etwas mitbekommen hat, als sie das Buch gelesen hat.


Samu? was kriegt der schonmal NICHT mit? xD
Und ja, er lag neben mir aufm Bett, als ich das Buch gelesen habe und hat mich die ganze Zeit angeschaut, was er bei "Romanen" nicht tut, aber das Thema schien ihn interessiert zu habenm.
(Hört sich echt verrúckt an. Aber wer diesen Hund nicht kennnt... xD)
09.03.2009 20:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Wo steht denn diese Indianergeschichte?
Weiß gar nichts von der...

Und welche Einleitungstexte meinst du, Ceres?

Irgendwo im Gespräch von Samu und mir über Freundschaft.. Moment..
http://unbestreitbar.de/tierkom/thread.php?threadid=500&sid=

Zitat:
So kamen wir zur Herkunft der TK. Samu fing mit den Indianern an, die stets mit ihren Opfern, den Fischen oder Vögeln gesprochen haben, und sie um Vergebung gebeten. Diese sahen es wirklich ein, denn es heißt nunmal: Fressen und gefressen werden. Die TK geriet mit der MOdernisierung immer mehr in Vergessenheit, denn wer warnt schon die Fische vor Netzen? Wer warnt schon Vögel vor dem Abschießen? Das würde denen gerade so passen. So geriet die TK immer mehr in Vergessenheit, vorallendingen in Europa und Amerika.
Doch einfache Freundschaften brachten sie wieder zurück. Verbindung zwischen Mensch und Tier, sind ja Freundschaften zwischen Mensch und Tier. Man merkte, dass man sich auch so unterhalten konnte. So lernte man "Verbindungen" aufzubauen, und gleichzeitig meistens Freundschaften.
09.03.2009 20:21 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte, hab sie im Internet gefunden. Hab Zuhause die als Buch <3
http://www.horstdeinert.de/papalagi/seattle.htm --> die Rede des Häuptlings Seattle
09.03.2009 20:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Aber mal ein Beispiel, was wirklich so passiert ist bei uns im TK-Forum.
Person 1 nimmt Verbindung mit einem best. Pferd auf und vereinbart mit ihm die Farbe rot.
5 weitere Personen nehmen anschließend auch alle eine Verbindung zu dem Pferd auf und fragen nach der Farbe...alle kommen auf das Ergebnis rot.


rot ist die erste farbe, die so ziemlich jedem menschen einfällt. heute haben wir mit unterstufenklassen was arbeiten müssen, irgendein kind hat einfach so gesagt (und zwar etwa jedem, den es im umfeld gesehen hatte), dass man sich eine farbe und ein werkzeug vorstellen soll.
ergebnis:
etliche male roter hammer, paar mal rote zange, und sonstige rote werkzeuge....

das beispiel mit den farben find ich also irgendwie jz nicht gut...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.03.2009 20:56 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde sehen nichmal die selben Farben wie wir Augenzwinkern
Da wirds doch auch wieder schwierig :b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 09.03.2009 21:39.

09.03.2009 21:39 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht dabei mehr um Chakrafarben als "richtige" farben. und chakrafarben sind für jedes tier gleich.

__________________

09.03.2009 21:41 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denken wir.
09.03.2009 21:45 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man überhaupt Farben senden?

Träume sind bekanntlich auch schwarz weiß und nicht bunt. Schließe ich meine Augen und versuche mich auf eine Farbe zu konzentrieren geht in meinem Gehirn nur "beige, beige, beige....etc" vor sich.
Aber dass ich ne klare Farbe erkenne passiert nicht.

Aber Wörter können Tiere ja bekanntlich nicht umsetzen oder einordnen, zumindest würde das aber wieder die therorie bestätigen, dass man das was man denkt zu empfangen nur das ist was man letztendlich hören will. (unterbewusstsein lässt grüßen)

edit:
aber wir können es ja gerne mal versuchen wenn du lust hast, vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren. dann verlange ich aber, dass du das was du mir angeblich vorgibst mir zunächst als pn sendest und ich sie erst öffne wenn wir den versuch beendet haben, damit du hinterher nicht behaupten kannst du hättest mir genau das gesendet.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 09.03.2009 23:09.

09.03.2009 23:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres

Träume sind bekanntlich auch schwarz weiß und nicht bunt.

Echt? ich träum farbig. xD

Zitat:
Aber Wörter können Tiere ja bekanntlich nicht umsetzen oder einordnen.

Natürlich kann ein Tier nicht "Deutsch" d.h. die Buchstaben bringen ihm nichts, aber die Sache bei TK ist ja, dass man selbst viell. ein "Wort" sendet, aber beim Tier käme ein Bild an. Also man denkt "schwarzer Schäferhund" und das Tier kriegt ein Bild vom schwarzen Schäferhund, weil Gedanken/Bewusstsein solche Dinge so umwandelt, dass es beim Menschen viell. wie Sprache ist, weil er sich da am leichtesten ausdrücken kann.
10.03.2009 15:40 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Zitat:
Original von Ceres

Träume sind bekanntlich auch schwarz weiß und nicht bunt.

Echt? ich träum farbig. xD


nein, das ist nicht erwiesen, dass wir schwarz weiß träumen. genauso wenig muss es stimmen, dass man bunt träumt, nur weil man sich an farben erinnert, es wäre gut möglich, dass das gehirn die erinnerungen nur farbig wiedergibt, auch wenn keine farben da waren. gut möglich aber auch, dass man bunt träumt, alles so eine sache.....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.03.2009 15:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man weiss doch oft im Traum, dass man gerade träumt. Und dann sieht man die Farben.

Aber---> Themaabweichung^^
10.03.2009 18:29 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Pferd namens Paul sendet ein und dasselbe Gefühl (in Zusammenhang mit seinem Besitzer) an versch. Personen.

Person 1 schreibt: Paul sagt, er liebt dich.
Person 2 schreibt: Paul sagt, er mag dich sehr.
Person 3 schreibt: Paul sendet mir warme Gefühle.


:/
irgendwie nicht gut. Auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten wie es dazu kam. Und egal ob sich hier abgesprochen wurde zuvor oder nicht, ist es immernoch so dass die Leute die ihre Tiere zum Gespräch anbieten einige Informationen zuvor mitteilen. Zum einen das Alter, eventuell vorlieben, wie lang man das Tier schon hat usw usw. Es ist auch logisch das jeder gerne hören würde, dass sein Tier ihn liebt und von daher kann man nun auf eine Aussage hin die übereinstimmend ist nicht wirklich schließen, dass es sich um wer weiß was handelt.
Alleine die Assoziation von Warm auf Liebe klingt für mich etwas abgedroschen. Zweien sagt er anscheinend wortwörtlich dass er sie liebt und eine muss ja irgendein Bild im Kopf gehabt haben. Warme Gefühle kann ein Tier auch entwickeln wenn es mit anderen am Toben ist, also ist nicht wirklich eindeutig, dass hier weder richtig interpretiert wurde, noch dass diese Aussagen auf irgendeine Art und Weise übereinstimmend/eindeutig sind.

Mein Angebot steht übrigens nach wie vor. Wenn du mit meinen Bedingungen nicht einverstanden bist, dann kann ich dir die Scheiße wirklich nicht weiter abnehmen.

Noch mal zu der Sache mit der angeblich über TK gefundene, verschollene Katze. Im Forum klebt seit Dezember nen neuer User der darum fleht, dass ihm jemand bei der Suche nach seiner Katze hilft, aber scheinbar hat da auf ein mal keiner Interesse dran. Wie kommt das wohl nur? Ich vermute mal ganz stark, dass es keiner machen will weil es sich in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht zufällig um ein Tier von Freunden und Bekannten und vom hören sagen handelt...

Und noch was zu der Geschichte mit den Indianern.
Dass Die Gesprächführerin von dem Buch ja scheinbar gewusst hat, ist für mich noch ein Faktor mehr zu glauben, dass hier ne riesen große Show, genau wie bei Next Uri Geller herrscht. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann sucht doch mal nach dem Thread zur 1. Staffel aus 2007, da war doch Asta höchst persönlich die erste die hura was für tolle Sachen "muss ich auch ausprobieren" geschrieben hat. Und genau das komm ich wieder zum Punkt der unglaubwürdigkeit denn da ist es eindeutig dass es sich um nen riesen großen geschickten schwindel handelt.
Ich glaube kaum dass der Hund ihr dabei zugehört hat wie sie ein was weiß ich wie viel hundert Seiten langes Buch vorgelesen hat. Und er wird sich gewiss nicht alles gemerkt haben. Und ganz bestimmt nicht wird er es 1 zu 1 in der Form wiedergegeben haben.

Bei Gesuchen wo es kaum Infos zum Tier gibt, weder in dem Forum noch hier wird komischerweise auch nicht reagiert. Und das ist auch toll Thinka von dir zu einem Gesuch:
Stallnachbar, Futtern, Boxeneinstreu, Hofbeschreibung, ein Bild von dir

Boxenstreu ist ja wohl ne ziemlich easy sache. meistens stehn pferde nun ein mal auf stroh. wenns mal nicht so ist, ists ne Seltenheit, dann dreht mans sich halt so, dass der pferd vielleicht was aus der vergangenheit geschickt hat und schon mal irgendwann auf stroh gestanden hat... wahnsinn
Das mit dem Stallnachbarn ist das Selbe. Selbriges gilt für Hofbeschreibungen und Futter. Alles eher schwammige Dinge.

__________________


10.03.2009 19:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso braucht man auf ein mal diese Informationen? Wenns Tier krank ist, kann es euch doch vermitteln, oder geht SOWAS auf ein mal nicht, aber Informationen wie die Indianer lebten schon?
Das ist sowas von unlogisch...

Ich weiß wieso ihr die Informationen benötigt, ist doch ganz klar. Denn so kann man mit dem Fachwissen was man hat den rest dazuerfinden.

Na? Wer ist nun bereit mich eines besseren zu belehren? Ob ich die PN bis dahin geöffnet habe seht ihr in eurer Nachrichtenüberwachung, da könnt ihr dann genau sehen ob ich vorher reingesehen habe und ihr schreibt das rein was ihr mir in dem Gedanken senden werdet und stellt euch dann genau das vor und sendet es mir. Ich bin gerne bereit mich darauf einzulassen und mich eines besseren belehren zu lassen. Wenn es stimmt was ihr sagt, wird es doch wohl funktionieren?

__________________


10.03.2009 20:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Noch mal zu der Sache mit der angeblich über TK gefundene, verschollene Katze. Im Forum klebt seit Dezember nen neuer User der darum fleht, dass ihm jemand bei der Suche nach seiner Katze hilft, aber scheinbar hat da auf ein mal keiner Interesse dran. Wie kommt das wohl nur? Ich vermute mal ganz stark, dass es keiner machen will weil es sich in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht zufällig um ein Tier von Freunden und Bekannten und vom hören sagen handelt...

Die Frage ist einfach, inwiefern sich der TKler so etwas zutraut. Es kann alles sein mit dieser Katze - man will natürlich vom Besten ausgehen, aber (..). Es ist einfach, sagen wir, "unheimlich" so im Ungewissen mit einem Tier zu sprechen, gerade wenn man einen nicht ganz so guten "Schutz" hat Augenzwinkern
Außerdem weiß ich auch nicht, ob die suchende Besitzerin an TK glaubt. Wenn ja gibt es viele TKler, die sich auf Grund der kritischen Ader, mit der sich der Besitzer das Gespräch dann anschauen wird, unter Druck setzen.
-> Mit diesem Fall speziell habe ich mich nur noch nicht beschäftigt, weil ich mit Katzen nicht ganz so gut umgehen kann.

Zitat:
Und noch was zu der Geschichte mit den Indianern.
Dass Die Gesprächführerin von dem Buch ja scheinbar gewusst hat, ist für mich noch ein Faktor mehr zu glauben, dass hier ne riesen große Show, genau wie bei Next Uri Geller herrscht. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann sucht doch mal nach dem Thread zur 1. Staffel aus 2007, da war doch Asta höchst persönlich die erste die hura was für tolle Sachen "muss ich auch ausprobieren" geschrieben hat. Und genau das komm ich wieder zum Punkt der unglaubwürdigkeit denn da ist es eindeutig dass es sich um nen riesen großen geschickten schwindel handelt.

Nein ich habe nichts von dem Buch gewusst, rein gar nichts - auch wenn Monja und ich uns oft unterhalten, aber von diesem Buch habe ich nicht mal gewusst, dass es exestiert.
Und das mit Astas habe ich nicht mitbekommen - ich bin erst am 09.02.2008 in dieses Forum getreten und war zu Uri Geller Threads noch sehr schweigsam.

Zitat:
Ich glaube kaum dass der Hund ihr dabei zugehört hat wie sie ein was weiß ich wie viel hundert Seiten langes Buch vorgelesen hat. Und er wird sich gewiss nicht alles gemerkt haben. Und ganz bestimmt nicht wird er es 1 zu 1 in der Form wiedergegeben haben.

Ich denke uach nicht, dass er sich alles gemerkt hat. Aber er hat mitbekommen, dass sie sich mit diesem Thema beschäftigt hat. Und 1 zu 1 hat er es mir auch nicht wiedergegeben

Zitat:
Das mit dem Stallnachbarn ist das Selbe. Selbriges gilt für Hofbeschreibungen und Futter. Alles eher schwammige Dinge.

Es gibt TKler, die aktzeptieren ein schlechtes Feedback, und wenn sie gefragt haben: Dein aktueller Boxennachbar und den falschen erhalten haben - ist das eben so. Die Verbindung ist nicht immer 100%. Und es wird nicht immer alles passend gedreht.
10.03.2009 20:09 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur wiederholen und wundere mich dass dazu keiner was sagen möchte

Zitat:
Wer ist nun bereit mich eines besseren zu belehren? Ob ich die PN bis dahin geöffnet habe seht ihr in eurer Nachrichtenüberwachung, da könnt ihr dann genau sehen ob ich vorher reingesehen habe und ihr schreibt das rein was ihr mir in dem Gedanken senden werdet und stellt euch dann genau das vor und sendet es mir. Ich bin gerne bereit mich darauf einzulassen und mich eines besseren belehren zu lassen. Wenn es stimmt was ihr sagt, wird es doch wohl funktionieren?


__________________


10.03.2009 20:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH