Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaub noch nicht so wirklich dran.

Allerdings könnt ihr es gerne mal mit Samson oder Rebelle versuchen und mich überzeugen *g*

Geht das eigentlich auch mit schon verstorbenen Tieren?
Klingt jetzt zwar doof aber mich würde mal interessieren ob die dann was über ihr Leben erzählen würden?

__________________

21.02.2005 21:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht auch mit verstorbenen tieren. allerdings mache ich das nicht und ich rate auch allen, die das hier üben davon ab. das ist wirklich nich ohne und das sollte man absoluten profis überlassen

lg
hanna

__________________

21.02.2005 22:17 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
adinchen adinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das generelle Kommunizieren mit verstorbenen... finger weg, das is nix zum ausprobieren... das überlässt man wirklich den Profis...
22.02.2005 13:45 adinchen ist offline E-Mail an adinchen senden Beiträge von adinchen suchen Nehmen Sie adinchen in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Ich finde den Thread hier sehr interessant und Tierkommunikation würde ich auch gerne lernen, nun hätte ich aber etwas anderes:
Meine Hündin hat Problemen mit anderen Hunden und ich würde gerne wissen warum. Wenn jemand Lust und Zeit hat mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann meldet euch bitte per PN, da kann ich euch dann bilder von ihr geben.


Bitte helft mir doch! Heute hat meine Hündin schon wieder einen Hund angegriffen und ich möchte wissen was ich falsch mache, warum sie sich so verhält! Ich will niemanden drängeln, aber es wäre wichtig für mich, ich wäre euch dankbar
23.02.2005 13:37 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Bitte helft mir doch! Heute hat meine Hündin schon wieder einen Hund angegriffen und ich möchte wissen was ich falsch mache, warum sie sich so verhält! Ich will niemanden drängeln, aber es wäre wichtig für mich, ich wäre euch dankbar


Edit von Kathrin:
Zitat:
Original von Kathrin
Wenn du UNBEDINGT ein Gespräch haben möchtest geh zu nem profi und bezahlt.

Hier ists zwar umsonst, ist aber nicht sicher, dass wir mit jedem sabbeln.

lg


__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.02.2005 15:17 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich ja auch! aber ich wollte halt erstmal hier fragen weil ich nicht den Geld-Kotzer hab! Und ausserdem kauf ich euch das ab, dass es einige wenige hier können aufgrund der Beispiele und so. WEnn ich zu nem TKler geh, dann weiss ich ja nicht, ob der mich veräppelt...
23.02.2005 18:53 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Sommer mal das Buch von Carola Lind gelesen, fands ganz interessant und ein bisschen hat mich das ja auch fasziniert, aber so ganz überzeugt.. Naja, überzeugt kann ein Mensch ja auch nur sein wenn es ihm wirklich bestätigt ist. Ich habe zwar auch, wie die meisten, den Wunsch, so innig mit meinem Tier verbunden zu sein wie möglich, aber ob das durch diese "Art" funktioniert...
Bei mir ist es am lernen gescheitert weil ich damals psychisch bedingt nicht konzentrationsfähig war, bin ich es jetzt? Auch nicht. Schon schade. Aber ich wusste bzw. weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll/te, wann was richtig/falsch war, wie ich was deuten sollte usw. Viel zu viele Unsicherheiten für mich *g*.
Was mich aber interessiert: Sehen Tiere nicht ganz anders als wir (Blickwinkel, Position, Farben, Wahrnehmungen?), empfinden sie nicht ganz anders als wir (Geruch, Geräusche, Wärme/Kälte usw., Empfindlichkeit)? Wie kann man das als Mensch durch die Telepathie dann verstehen? Werden nicht auch Stimmen/Wörter gesendet? Wie kann das funktionieren?

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
23.02.2005 19:35 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
ja das geht auch mit verstorbenen tieren. allerdings mache ich das nicht und ich rate auch allen, die das hier üben davon ab. das ist wirklich nich ohne und das sollte man absoluten profis überlassen

lg
hanna


Ne ich wollte nur generell wissen ob das geht.
Ich will das auch nicht üben oder so. Glaube da noch nicht so richtig dran. Erst wenn mich einer umgestimmt hat, könnt gerne mit Rebelle und Samson reden(Bilder in der tK-Gallery)

__________________

23.02.2005 20:40 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandyaliasleila: also ich kann dir ein paar profi-TKs empfehlen, die das auf jeden fall können und die dich net veräppeln (karin müller, christine tetau sollen sehr gut sein und christine ist auch nicht teuer)

@gelini:
Ja, Pferde haben eine andere Wahrnehmung. Von den Farben her konnte ich bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, das modelt unser gehirn wohl wieder um, dasss es für uns dann normal erscheint. Ja, der Blickwinkel ist schon anders, außer ich sehe das Pferd selber. dann ist es, als würde ich es normal betrachten. Gerüche und geräusche habe ich leider noch keine empfangen, kann von daher nichts dazu sagen. Ja, es werden auch Wörter gesendet. Stimme kommt ganz drauf an wie stark der kontakt ist.

Wenn ein Pferd dir was sendet, sendet es nicht nur z.b. ein bild von einem apfel. es sendet dir den apfel als gedanken, dein gehirn macht dann den geschmack, das bild hinzu. von daher kann es sein das bei dir ein grüner apfel ankommt, obwohl das pferd einen roten apfel gesendet hat. aber es war ein apfel. Genauso ist es mit worten. Ein pferd kann ja keine richtigen wörter in dem sinne senden. es sendet dir den gedanken, der kommt bei dir an und dein gehirn macht daraus ein wort, einen satz.

verstehst du, wie ich das meine?
*nich weiß wie ichs erklären soll*
wenn dus ncih verstehst, tipp ich die stelle ausm buch ab*G*

__________________

23.02.2005 20:41 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
@sandyaliasleila: also ich kann dir ein paar profi-TKs empfehlen, die das auf jeden fall können und die dich net veräppeln (karin müller, christine tetau sollen sehr gut sein und christine ist auch nicht teuer)


ich wohne in der schweiz, oder machen die das dann auch irgendwie per "Post" ?

PS: übrigens danke für den Tipp
23.02.2005 20:47 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, per post oder email.

guck mal auf http://www.christinetetau.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asta: 23.02.2005 21:11.

23.02.2005 21:05 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asta: Danke, ich habs verstanden!
Hab noch ein paar Fragen, aber die Antworten stehen warscheinlich auch im Buch, also will ich nicht nerven und werd mich vielleicht nochmal rein lesen smile

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
24.02.2005 22:40 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein problem. Ich will es ja zugerne lernen aber habe keinen partner mit dem ich üben kann! was mache ich jetzt?? verwirrt

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.02.2005 11:23 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in der TK-Gallery. Da gibt`s doch genug Tiere, mit denen du üben kannst.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
26.02.2005 12:11 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte man soll mit Menshcen üben und anfangen von wegen farbensehen oder farbensenden und so...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



26.02.2005 12:18 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phily
ich dachte man soll mit Menshcen üben und anfangen von wegen farbensehen oder farbensenden und so...

Ich denke, das ist egal. Es gibt Leute, die finden`s einfacher mit Menschen, die anderen mit Tieren.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
26.02.2005 12:23 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch gerne erst mit diesem farbspiel anfangen

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.02.2005 12:28 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir auch übers internet leute suchen, die mit dir üben, zeit und raum spielt in der telepatie keine rolle.

__________________

26.02.2005 20:27 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke großes Grinsen *jetzt muss sich nur noch jemand finden*

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.02.2005 20:40 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch man da keine Fotos voneinander??? Wegen Brücke bauen und so...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



27.02.2005 10:20 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH