Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte das jetzt auch unbedingt lernen,damit ich auch mal mit meinen tieren sprechen kann und ihr leben bei uns verbessern kann..das wäre super *träum*

__________________

08.02.2005 23:24 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
adinchen adinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11

RE: Tierkommunikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ich würds auch gern lernen, hab aber keine Zeit um mich richtig damit zu beschäftigen... auch wenn asta das nicht so schön findet *g*

*zuAstaschiel*

Lg, nadine
08.02.2005 23:26 adinchen ist offline E-Mail an adinchen senden Beiträge von adinchen suchen Nehmen Sie adinchen in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
ich möchte das jetzt auch unbedingt lernen,damit ich auch mal mit meinen tieren sprechen kann und ihr leben bei uns verbessern kann..das wäre super *träum*


Dann bist du hier auf dem richtigen Weg+lob+
Allerdings ist es schwieriger mit den eigenen Tieren zu reden,
als mit Tieren die dir fremd sind.

Wenn du dein Tier frägst "Was frisst du am liebsten?" wird
in deinem Gedächniss gleich das Futter sein was es immer frisst.
Deshalb ist es ratsam am Anfang an fremden zu probieren und
am Feedback festzustellen ob es right war großes Grinsen
08.02.2005 23:32 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp-hab ich aaaalles schon gelesen *g*

__________________

08.02.2005 23:35 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe super!!
*freu das cih nomma jemanden überzeugen konnte*
jetzt gilts nur noch charcool zu überzeugen ;-)
ihr hotti nehm ich mir morgen vor. oder noch gleich vorm schlafen gehn *ausgedruckthab*

__________________

09.02.2005 00:04 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell mir jetzt ein Buch dazu... kann mir wer eins empfehlen? Welches ist für Anfänger besser?

Amelia Kinkade - Tierisch gute Gespräche

oder

Penelope Smith - Gespräche mit Tieren ?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 10:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir: Der sechste Sinn - Zwisprache mit Pferden
von Caroline Lind^^
Von dem Buch bin ich überzeugt^^

__________________

09.02.2005 10:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich kauf mir: Der sechste Sinn - Zwisprache mit Pferden
von Caroline Lind^^
Von dem Buch bin ich überzeugt^^


Wieviel kostet das?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 10:49 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19,90 €

__________________

09.02.2005 10:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal reingelesen oder so?? Also, ist es auch für blutige Anfänger geeignet? XD .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 11:08 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Hast du schonmal reingelesen oder so?? Also, ist es auch für blutige Anfänger geeignet? XD .

Würde mich auch mal interessieren xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
09.02.2005 12:16 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Bücher "Der sechste Sinn, Zwiesprache mit Tieren", "Gespräche mit Pferden" "Der sechste Sinn". Die ersten beiden sind von Carola Lind und Karin müller, das andere ist von Rupert Sheldrake.
Die von Carola und KArin sind auf jeden fall für blutige anfänger geeignet ;-) Mit diesem Buch habe ich auch TK gelernt.

Das von Amelia und Penelope soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nie gelesen.
die von carola und karin sind klasse, total super und verständlich geschreiben etc. übrigens auch was für skeptiker ;-)

__________________

09.02.2005 13:12 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestelle mir das buch "der sechste sinn" großes Grinsen

__________________

09.02.2005 13:15 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Buch bei der Bücherrei ausgeliehen,
na ja irgentwie ist TK etwas, was nichts mit mir
zu tun hat xD
09.02.2005 13:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieson das? nur weils bei dir nicht direkt funktioniert??
Nee nee*g*
Bei mir hats ja anfangs auch nich geklappt (gegenstände senden - o graus! das ging garnich)
musst nur am ball bleiben

__________________

09.02.2005 13:33 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ja jetzt auch, mitm Farbsenden gehts ja wohl.. zumindestens das Empfangen klappt großes Grinsen Und letztens hatte ich auch das Gefühl, dass ich eine Verbindung zu einem Pferd hatte.. Aber dann hat glaub ich meine Konzentration vor überraschung nachgelassen *gg*
09.02.2005 14:06 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* das kenn ich nur zuuu gut.
das war genauso wie, als ich mit Asta das erste mal gesprochen hab. War so baff das die verbindung direkt weg war. war aber trotzdem toll großes Grinsen

__________________

09.02.2005 14:11 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun gilt es nimmer, Charcool zu überzeugen, sondern Luca.
Ich warte immer noch Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


09.02.2005 19:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Chiquita Chiquita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub auch nicht so richtig dran, geht nicht in meinen kopf rein großes Grinsen
mich dürft ihr aber natürlich auch überzeugen, z.b. indem ihr mit meinem dicken sprecht
wär spricht denn mit ihm?

EDIT: wat für ein chat isn das? addy? *sorry, wieder mal doff bin*

__________________
Grosses Bussi an meine Family



Mami: Smartie
Papi: -Puma-
Geschwister: Monti, Sindymaus, Mari, Pfinchen, *Jana *, EcOuTina
Mann: fehlt mir noch traurig
Kinder: Fee, Janni
Tante: headless
Nichte: Vicky, Sabaar, *Sternchen*
Freunde: Fiepmatz

LatinoMausi, vielen dank fürs ava *knuff* Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiquita: 09.02.2005 22:13.

09.02.2005 21:31 Chiquita ist offline E-Mail an Chiquita senden Beiträge von Chiquita suchen Nehmen Sie Chiquita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiquita in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zu versuchen mit Nutsy (siehe TK-Gallery) zu sprechen. Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
09.02.2005 22:11 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH