Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt mich, dass ihr so tut, als wenn wir in eurer Pflicht stehen.

lg
17.02.2005 13:35
adinchen adinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso in "eurer" Pflicht? Silver is doch nur eine Person... und ich denke mal nicht das sie/er das so gesehen hat als MÜSSTE jetzt jemand sofort mit dem Pferdchen sprechen... ich finds bissle überzogen die reaktion...
17.02.2005 13:57 adinchen ist offline E-Mail an adinchen senden Beiträge von adinchen suchen Nehmen Sie adinchen in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn es denn nur silver wäre. Ich spreche niemanden persönlich an.
17.02.2005 14:03
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute "der sechste Sinn" von Karola Lind und Karin Müller bestellt! Morgen hol ichs ab!! *freu*!!!

Dann probier ichs sofort ab!!! ICh hab das mim Farbensenden mit meiner besten Freundin probiert hat aber net so wirklich geklappt. 1 mal hat sie zwar die Farbe gesehen aber ich bin mir net so sucher... find dass alles aber einfach nur sau geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



17.02.2005 14:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, ob das geht Augenzwinkern Aber wenn, sicher nur, wenn du gerade an nichts denkst. Du weißt das, indem du es spürst. Du spürst, das du mit dem Tier in kontakt getreten bist.

LG Shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
17.02.2005 15:49 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das auch interessieren. Allerdings zweifle ich daran, dass ich es schaffe, mich so intinsiv zu konzentrieren.

Wie lange hat´s bei euch gedauert?
Hattet/Habt ihr Probleme beim Lernen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.02.2005 17:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir mangels auch total an der Konzentration. Ich bin mir auch immer so unsicher un dann klappt es sowieso nicht... Augen rollen
17.02.2005 20:36 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Tier einen anspricht, ist es meist so das das tier auf einmal in deinem kopf ist, du an es denken musst. dann baust du auch eine verbindung auf und es spricht zu dir. manchmal sind seine gedanekn auch direkt in deinem kopf.

ich übe seit ca. sommer/herbst.
Hmm was heißt probleme.... die ersten erfolge haben sicih recht schnell eingestellt, dann gings ne gute zeit lang kaum vorwärts und die letzten 2 monate waren dann richtig super von den fortschritten her. bin noch weit von meinem ziel entfernt, aber es wird

__________________

17.02.2005 20:39 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen weiterhin negativ sind. Beide Sachen von Asta waren falsch, mehr Vergleiche habe ich momentan nicht.
Aber scheinbar ist auch keiner bereit, das bei mir auszuprobieren großes Grinsen . Es heißt, keiner hätte Zeit, weil man schon so viele Aufträge habe. Bloß war mein Auftrag weit vor der Eröffnung des neuen Forums, während andere weit früher bearbeitet werden.
Nun ja, mir zwingt sich da der Gedanke auf, dass man Ausreden sucht. Ist aber nur meine ganz persönliche Empfindung.

__________________

Romanes eunt domus!


18.02.2005 15:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das bei stafan Raab gesehen? das war der größte Mül! sagt die "tierkommunikationstante" auch noch "das war für se ok, sie wollte eh keine Kinder" na klar.... MImer doch. Ne katze die keine Kinners will... naja, es gibt geteilte meinungen

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



18.02.2005 15:56 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine frage aus Interesse: warum braucht ihr unsere Tiere? Ist das nicht leicht umständlich? Warum geht ihr nicht z.B. zum kempke-hof und "labert" mit den Pferden die da sind?

LG, Josylein

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.02.2005 19:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Kleine frage aus Interesse: warum braucht ihr unsere Tiere? Ist das nicht leicht umständlich? Warum geht ihr nicht z.B. zum kempke-hof und "labert" mit den Pferden die da sind?

LG, Josylein

weil wenn euni Tir angesporchen wird, über die Gedanken, und man fragt es so über die Zustände, wie es einem geht und es sagt z.b. naja, das un das sollte verändert werden, dann hoffts drauf, dass es geändert wird... und vll ist es dann ja enttäuscht, wenn nix passiert?

Und der Besitzer sollte immer darüber bescheid wissen, was man mit dem Tier macht

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.02.2005 20:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das verstehe ich 8naja, eigentlich nicht, da ich an so 2abnormale" Dinge nicht glauben will, aber ich probiere es zumindest).

Aber warum sollte der Besitzer das wissen? Ich mein: gut, ich hätts auch nicht so gern, wenn jemand mit meinen Tieren spricht und ich weiß nichts davon. Aberr ich bezweifel, dass du das meinst. Deswegen bitte ich um weitere Erläuterungen, die auch mein kleines, dummes Großhirn versteht Augenzwinkern


Und nochwas: was passiert eigentlich bei sowas mit den tieren? Weiß das jemand? Ich mein: laufen die Tiere weiter so rum wie vorher und "reden" "so nebenbei" mit euch oder wem anders) oder fangenauch die Tiere an sich total zu konzentrieren?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.02.2005 20:14 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage: könnte jemand mit meggy sprechen (foto im TK-Foto Tread)

wäre ganz dringend!
neuerdings legt sie die ohren beim satteln an und verspannt sich total wenn man ihr an den rücken kommt!

kann sie jemand fragen, wa sihr wehtut und ob sie der sattel drückt???


ist echt dringend!!!

danke schonmal

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


18.02.2005 20:22 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luca:
das liegt vielleicht auch daran, dass es im alten forum auch solch einen thread gab und wir da schon massenhaft aufträge bekommen haben und es werden (bei mir zumindest) jeden tag mehr!!

@Josylein: Es gibt einen Ehrenkodex. Man DARF mit KEINEM Tier OHNE erlaubnis des Besitzers reden. (außer bei wildtieren, die haben natürlich keinen besitzer)
Angenommen jemand redet mit einem pferd ohne erlaubsnis des besitzers. das pferd vertraut sich einem an, es erzählt dir z.b. das der sattel nicht passt und hofft natürlich das du ihm hilfst. du kannst ihm aber nicht helfen weil du dem besitzer das nciht sagen kannst. das pferd ist dann enttäuscht und traurig, da es sich dir anvertraut hat, dir eine verantwortung übertragen hat.
Ohja, telepatie ist mit einer nicht gerade kleinen verantwortung verbunden...

Man merkt dem Tier in der Regel nichts an. Manche Tiere (z.b. hunde) hören dann mit irgend einer tätigkeit auf und verziehn sich in ne ecke und sitzen oder liegen da und tun scheinbar nichts. pferde können mehrere dinge gleichzeitig tun, ihnen merkt man das meistens nicht an. und wenn ein tier gerade stark gefordert wird und keine zeit hat, teilt es in der regel demjenigen der mit ihm sprechen will das mit
(wie nudel *zu alex grins*)

__________________

18.02.2005 20:23 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
bin doch mal ehrlich interessiert, ob der große Potthoff in glebbisch Bücher zu dem Thema hat *grins*

In dem Text, den Asta abgetippt hat, steht ja, dass man das anfangs zu zweit üben sollte (logisch^^)
Wie macht ihr das?
Ich würds gerne mal probieren, aber ich hab ganz sicher keine Freundin in der Nähe, die das mit mir macht Augenzwinkern

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

19.02.2005 16:19 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man auch gut übers internet üben (chat), zeit und raum spielen nämlich keine rolle. ob du jetzt 10 oder 1000 m weg bist, ist egal

__________________

19.02.2005 19:13 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
adinchen adinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asta: Was ist denn wenn ein Tier dich anspricht und du aber keine Erlaubnis von seinem Besitzer hast? Wie dir das damals mit dem Eichelhof Nico passiert ist? Du hattest ja keine Erlaubnis von Frau Keuper dafür...?

Lg, nadine
21.02.2005 10:32 adinchen ist offline E-Mail an adinchen senden Beiträge von adinchen suchen Nehmen Sie adinchen in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Thread hier sehr interessant und Tierkommunikation würde ich auch gerne lernen, nun hätte ich aber etwas anderes:
Meine Hündin hat Problemen mit anderen Hunden und ich würde gerne wissen warum. Wenn jemand Lust und Zeit hat mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann meldet euch bitte per PN, da kann ich euch dann bilder von ihr geben.
21.02.2005 11:09 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@adinchen:
ja, da hat er mich ja angesprochen, da konnte ich ja nicht viel dagegen machen.

__________________

21.02.2005 20:03 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH