Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann für mich jmd Telepathie machen?
Ist wichtig -> PN!

__________________

05.04.2009 21:22 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist jetzt kein Tier sondern ein Mensch.
Und ich möchte wissen ob er eine andere Person liebt außer mich, weil er erzt nur das er mich liebt aber es halt nich so ist. Ich hoffe es geht auchh..

__________________

06.04.2009 09:04 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka hat für mich die Tage schon mal ganz toll mit meiner Flocke kommuniziert. Seit ich sie gestern gekauft habe, weiß ich ein wenig mehr über ihre Vergangenheit und das sie eig. Western geritten wurde. Jetzt würde ich gerne von ihr wissen, welche Art vom Reiten sie besser findet, weil ihr das Englische ihr doch manchmal noch große Probleme bereitet, aber das ist ja kein Wunder. Kann man sowas überhaupt erfragen?

__________________

06.04.2009 09:39 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag jemand mit Ikarus kontakt aufzunehmen?
un ihn zu fragen ob er schmerzen hat?
und auf die weide möchte.. oder uns verlassen will??
würde mich richtig freun..
bilder per pn.. unglücklich
bitte
10.05.2009 12:44 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mir Sorgen machen, wenn die Katze meiner Freundin mir sagt, dass sie sensibel ist und Zuneigung sucht? :o

"Seit wann lässt die Katze sich so lang streicheln und legt sich neben dich aufs Bett?"
"Seit ich ihr gesagt hab, dass sie das, was sie sucht bei mir findet!"
"Hää?"

unglücklich
10.05.2009 12:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochhol*

@Gestuet_Sonnenthal, die Katze hat das dir gesagt, also du kannst TK?
Kannst du´s dann nicht einfach deiner Freundin sagen, also dass die Katze mehr Zuneigung braucht?
07.09.2009 19:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube in gewisser Weise schon daran, aber es ist einfachs chwer sich vorzustellen.

Falls sich jemand versuchen will, bzw. wenn es jemand kann, ich hätte Interesse an einem Gespräch mit meinem Hundchen, wenn jemand möchte, per PN gibts Bilder Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
07.09.2009 20:13 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch TK.
Am besten klappt es mit katzen was mich i-wie wundert die sind meist so freundlich und beantworten gerne die fragen.
11.02.2010 14:00 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt interessant. leider klappt das bei mir nicht so wirklich :x
hatte da letztens eine gute homepage drüber gefunden, weiß nur die adresse nich mehr rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 11.02.2010 15:35.

11.02.2010 15:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag jemand mal mit einem meiner Pferde Kontakt aufnehmen? Ich hätte nämlicheine Frage....Näheres per PN!
Wäre echt super lieb!

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
11.03.2010 14:48 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche hilfe von jemanden der sich schon länger damit beschäftigt und erfahrung sowie erfolg damit hatte denn ich habe ein notfall problem.
und zwar ist meine kleine 10 monate alte katze vor einer woche verschwunden und wir haben shcon alles abgesucht, plakate aufgehängt an die 30 tierheime sowie tierärzte kontaktiert falls ihnen was auffällt. nur mache ich mir wahnsinnige sorgen um die kleine und ihr kleines schwesterchen weint seit dem jämmerlich und frisst kaum noch weil sie beide das erste mal voneinander getrennt sind. wenn sich jemand wirklich mit auskennt, bitte ich darum sich bei mir per pn zu melden, es ist wirklich ein notfall denn auch ich kann seit dem nicht mehr schlafen und werde von alpträumen wegen meiner kleinen maus verfolgt. ich wäre dem jenigen der mir hilft wirklich dankbar.
wenn durch die hilfe tigger wieder gefunden werden kann winkt natürlich eine belohnung, denn die haben wir für den finder auch ausgeschrieben.
also bitte hilft mir einer? ich wäre demjenigen echt 10000fach dankbar
20.03.2010 02:01 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Oh nein, holt das Thema doch nicht wieder hoch. Dann bricht wieder so ein "Ich kann Tierkommunikation!!!11einelf"-Hype bei GB los... großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach ich kannte da eine. die meinte zu wissen wie pferde heißen wollen. der eine wollte prinz heißen der nächste wieder und die dritte stute princess großes Grinsen genauso wars bei katzen und so. naja ich denke das ist doch auch irgendwie ne art tierkommunikation? gruselig jedenfalls x:

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 20.03.2010 08:17.

20.03.2010 08:15 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Finde das ja alles wahnsinnig interessant.
Ich würde gerne mehr über die Vergangenheit meines Rüden erfahren
um in Zukunft sein Verhalten besser zu verstehen und richtig darauf reagieren.
Wenn sich jemand meiner Bitte annehmen möchte, einfach per PN melden.
Dann gibts auch Bilder.
24.03.2010 19:26 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddiedertraber
Ich bräuchte auch mal Hilfe. Finde das ja alles wahnsinnig interessant.
Ich würde gerne mehr über die Vergangenheit meines Rüden erfahren
um in Zukunft sein Verhalten besser zu verstehen und richtig darauf reagieren.
Wenn sich jemand meiner Bitte annehmen möchte, einfach per PN melden.
Dann gibts auch Bilder.

Genau das selbe würde ich auch gerne erfahren...und ob sich bei mir wirklich wohlfühlt(was ich eig. nicht bezweifel)?
Bilder gibt es per PN smile Wäre irklich sehr dankbar darüber,und bitte nur Leute die TK können und keine "verarscher" Augenzwinkern

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

25.03.2010 22:18 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
[quote]Original von Divine
Oh nein, holt das Thema doch nicht wieder hoch. Dann bricht wieder so ein "Ich kann Tierkommunikation!!!11einelf"-Hype bei GB los... großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach ich kannte da eine. die meinte zu wissen wie pferde heißen wollen. der eine wollte prinz heißen der nächste wieder und die dritte stute princess großes Grinsen genauso wars bei katzen und so. naja ich denke das ist doch auch irgendwie ne art tierkommunikation? gruselig jedenfalls xtraurig /quote]

^^ du sprichst mir aus der Hand, wir hatten unteranderem auch zwei meiner Pflegepferde verkauft. Und noch weitere 5 oder so und da hat die auch von ungefähre 7 - 4 umbenannt smile

__________________

26.03.2010 15:04 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH