Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anime-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Anime-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... oO
Da es zu einigen Animes bereits Threads gibt (beispielsweise Dective Conan) und es ja bereits einen Manga-Thread gibt, fehlt hier definitiv ein Anime-Thread ^^

Also...
Wer von euch schaut Anime-Serien?
Was für welche?
Wie findet ihr Anime?

etc.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.10.2006 15:17 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
Ich gucks ^-^
Was für welche?
Gensomaden Saiyuki, The Prince of Tennis, Naruto, Neon Genesis Evangelion, School Rumble, Shaman King, One Piece, Wolf's Rain

das wars so grob ^-^
früher hab ich auch oft Inu Yasha und Mentantei Conan (Detektiv Conan) geguckt, jetzt guck ichs net mehr obwohl ich einige Dvds habe xD +nicht mehr dazu kommt die zu gucken+

Dinge von RTL 2 guck ich zwar mittlerweilen grundsätzlich net mehr ausser es ist überhaupt nicht anders möglich xD
wobei ich eigentlich (fast) alles auf Dvd hab was ich oft guck oder bei youtube finde ^-^
Wie findet ihr Anime?
I love it <3 ^-^
Ich leb sozusagen von denen. Vor allem von Saiyuki <3

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

09.10.2006 21:57 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, dieses japanische zeug ist böse! Wir müssen Japan vernichten!

http://www.photonetion1.com/pinot/ww2pos..._posters_42.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 28.10.2006 23:28.

28.10.2006 17:22 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ach was, dieses japanische zeug ist böse! Wir müssen Japan vernichten!



war mal wieder logisch von wem der Kommentar kam


zum deinen Fragen, ich habe alles das selbe wie anzu *zumeinersisguck*
28.10.2006 17:50 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ach was, dieses japanische zeug ist böse! Wir müssen Japan vernichten!


Kuhl, dann fang mal an. Viel Erfolg xD
28.10.2006 23:27 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Propagandaplakat, das ich verlinkt hatte, funktioniert auch nicht mehr, müsste ichselbst hochladen, bin aber zu faul. naja, das kann man meinen Post eh vergessen. unglücklich

__________________

28.10.2006 23:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher Weiss Kreuz und SEL geguckt, aber nyo...
Irgendwie hab ich die Lust verloren.

Mittlerweile interessieren sie mich nicht mehr und erst Recht nicht das was auf RTL 2 läuft, so ne scheiße XDs

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.10.2006 15:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck kein Anime...LOL Kann mich einfach nicht dafür begeistern, welche/n Schaupsieler/in soll man da verehren?! LOLing around

Na ja, fand mal NOIR ganz gut. MTV, vor ein paar Jährchen.

__________________

29.10.2006 16:09 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Me
x Favorit: Lain, Gunslinger Girls
x Old: Noir, Hellsing, Ghost in the Shell
x Sehr nett, nur bei einigen Dvds ein zu teures Hobby (;

__________________
looting dead bodies.

30.10.2006 13:37 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Bloody Rose Bloody Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53332.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anime? Ne, danke auch. Es gibt besseres ^.^

²Forbidden Fruit: Stimmt ganz genau^^ Wer außer mir is noch so krank und steht an einem SO um 5 Uhr auf, nur um mal wieder Herzaugen wegen Matt Damon zu bekommen!? xDD

Davon abgesehen, ich hab meistens Sinnvolleres (mehr oder weniger, wenn mal die Hausaufgaben miteinbezieht) vor, als meine Nachmittage vorm Viereck zu verbringen

__________________

7. Juli 2011 <3

the vice of grip like tension holds me fast
engulfed by you, what can I do when history's my cage?

look forward to a future in the past

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Rose: 05.11.2006 16:55.

05.11.2006 16:54 Bloody Rose ist offline E-Mail an Bloody Rose senden Beiträge von Bloody Rose suchen Nehmen Sie Bloody Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
Hier ^^ Ich xD

Was für welche?
One Piece, Jeanne (kann mal)..mir fällt grad keinen ein xD

Wie findet ihr Anime?
Manche Serien sind voll bekloppt, ander wiederum gut xD
05.11.2006 19:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip

Wie findet ihr Anime?
ganz ok... aber die neuen (wie beyblade etc) finde ich einfach zu kindisch.


Naja, so eine Aussage find ich etwas wagemutig.
Es sind noch lange nicht alle neuen Animeserien kindisch. Einzig und alleine die, die auf RTL 2 sind kindisch Augenzwinkern
keine kindischen können halt nur noch als Dvds gesehen werden...

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

07.11.2006 21:30 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was für welche?

Death Note
One Piece
Naruto
Bleach

aber nur auf japanisch mit untertitel

__________________

08.11.2006 07:16 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noir
Ghost in the Shell
Hellsing [aber nur die alten]
Appleseed
Conan [xD muss sein^^]
Samurai Champloo
Lupin IIIrd
Lady Oscar [auch als "Die Rosen von Versailles" bekannt]
Ayashi no Ceres
die alten von früher [Ein supertrio - katzenauge, D'artagnan und die drei Musketiere]
die diversen Filme [das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zaberland, Prinzessin Mononoke]
Wolfs Rain
etc. etc. etc.

__________________

09.11.2006 17:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt XD Bekenne mich schuldig -.-'
Noir
Hellsing
Gravitation
Conan (das musste jetzt sein!)
Und noch n paar mehr, aber nur manchmal.


__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 10.11.2006 15:53.

09.11.2006 20:28 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal.. kennt ihr alle nur die doofen RTL II, VIVA und MTV Serien... -.-




Ich schau am liebsten im moment Shonen AI... ^^
(Gravitation, FAKE, Sukisyo <33) das is so knuffisch *___*

Naja Naruto ist eigentlich meine lieblingsserie... aber da im moment nur Filler Epis kommen... wahrscheinlich noch bis Folge 230 oder so -.- langweilts mich n bisschen... Der Manga hingegen geht ziemlich ab *___*
Sonst hab ich mir jetzt Bleach angeschaut... hammer Anime, kann ich nur empfehlen *___*
One Piece schau ich auch grad mit meinem Freund an... sind bei Folge 231? Und bald Fertig ^^

Mhh was mag ich sonst noch für Animes... *nachdenk*, DN Angel is süß, Elfenlied, mhh ja was mich halt grad so anspricht ^^
Hab jetzt neu aufm Rechner Peace Maker, und Full Metal Alchemist, werd ich auch mal reinschauen ^^

-> Natürlich schau ich alles nur auf japanisch mit englischem Untertitel *___*

__________________

09.11.2006 21:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mila Superstar <333
es gibt nix besseres großes Grinsen
10.11.2006 21:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich diesen Thread ja eröffnet hat muss ich auch mein Geständnis machen XD

JA, ich gehöre zu den verdorbenen RTL2-Kindern, die sich nichts besseres leisten können *seufz*
Weder reicht mein Geld für OVAs noch kriege ich einen besseren Kanal rein...
Dafür habe ich so ziemlich jeden Schrott den man Kindern vorsetzt schon gesehen...
Jeanne, Kickers, Digimon, Pokemon, Beyblade, Yu-Gi-Oh, Conan, Shaman King, Dragon Ball, Sailor Moon, Wedding Peach, Shin Chan, Ranma 1/2, keine Ahnung wie die alle noch hießen...
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich war erst 9 bei den meisten XD Und äußerst gelangweilt...
(Achja, und Chihiros Reise ins Zauberland und co. kenne ich - dank FreeTV << - auch)

Bei dem meisten hab ich jedoch nur reingezappt und sofort weitergeblättert, da RTL 2 wirklich nur Serien auf dem Niveau von 5-jährigen bringen kann...
Also nenne ich mal Serien, die ich für halbwegs gutes Niveau halte...

Detectiv Conan = Eigtl. ziemlich spannende Serie, bin ein Krimifan und man kann schön miträtseln aber von der Storyline her eher schlecht und der Zeichenstil ist auch nicht so meines. Würde ich aber anschauen, wenn ich dzau käme.
Ranma 1/2 = Takashi Fan? Takashi Fan?! - HIER! *hand hochreck* Ich würds nicht unbedingt noch einmal durchschauen, nachdem ich als Kind so ziemlich jede EP auf RTL2 gesehen hab. War aber witzig =/
InuYasha = Die Serie ist SO fürchterlich brutal, dass RTL2 so ziemlich jede 4. Szene rausschneidet -.- Und die Synchro? Davon war sowieso nicht viel zu erwarten.
Da ich allerdings auf das "A Feudal Era Fairy Tale" irgendwie stehe (nette Zeichnungen, unterhaltsamer Humor) seh ich es mir regelmässig auf Englisch an ^^

Mila Superstar kenne ich nur von der Beschreibung aber Idee und Aussehen spricht mich schon mal garnicht an,
Naruto, nyo, mal sehen ob ich's ansehen werde, stehe eher weniger auf Kampfsport und co. (Fragt mich nicht was ich dann bei den meisten Animes zu suchen habe XD), One Piece mag ich auch nicht wirklich, für den Rest bin ich größtenteils zu jung... oO
(*ist leider erst 14*)
Was ich mir aber sehr gerne ansehen würde wären sogut wie alle Geschichten von Rumiko Takashi, auch wenn ich meist den Anime-Zeichenstil nicht so sonderlich mag, den die meisten älteren Rumiko-Geschichten verpasst gekriegt haben...

Aber demnächst werde ich sicher noch die ein oder andere Anime-Serie mit Niveau finden, die ich irgendwie sehen kann und für mein Alter ist... Ansonsten.... Muss ich eben das WWW nutzen ^^


[Ich rede definitiv zu viel... bzw. schreibe zu lange Posts oO]

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 15.11.2006 14:58.

15.11.2006 14:57 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Geldproblem sollte so etwas ja nicht unbedingt sein. Es gibt bestimmt einige Seiten wo gratis Episoden runtergeladen werden können Augenzwinkern

Früher bzw. bis vor ca. einem Jahr hab ich auch nur die RTL II Animes geguckt (Conan, One Piece, ab und zu Ranma 1/2), doch mittlerweilen hängen die mir zum Hals raus. Wenn ich One Piece guck, dann auf youtube.com in japanisch mit englischem Untertitel. Conan guck ich eher selten, dann die DVDs, die ich hab, in jap. mit deutschen untertitel und Ranma guck ich eigentlich nicht mehr.

Shaman King würde ich nicht als kindisch bezeichnen. Gut der Anime, zumindest, dass was ich gesehen hab, scheint mir ziemlich verändert worden sein. Da les ich halt sozusagen nur den Manga und der ist alles andere als für kleine Kinder xD Augenzwinkern

Solche Serien wie Jeanne fand ich noch nie toll xD
Pokemon und Digimon fand ich früher (mit 8 Jahren) total toll und auch jetzt find ichs i-wie noch süss xD
Aber so wirklich gucken tu ichs eigentlich nicht. Vll. wenn mir mal langweilig ist oder eine Folge kommt, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab xD

Im Moment guck ich generell eher weniger Animes (Zeitmangel). Wenn dann guck ich aber grösstenteils NGE (Neon Genesis Evangelion), Saiyuki oder Prince of Tennis <3 meine Momentanten Favoriten knapp vor Naruto xD

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 16.11.2006 21:11.

16.11.2006 21:10 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute erst wieder meine alten Ghost in the Shell Dvds rausgesucht.
Ich komm nicht mehr davon weg jetzt (:
Liebe sie, liebe sie, liebe sie! (:

__________________
looting dead bodies.

28.01.2007 22:44 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anime-Serien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH