Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, jetzt denken sicher einige:
"Wie wieder mal was von Mareike?!"
Ja, so siehts aus. Ich habe mir überlegt, wieder einen vRh zu machen. Ich werde ihn alleine aufbauen, und mir damit Zeit lassen.
Ich werde hier ab und an meine Ideen vorstellen und mich über Meinungen euerseits freuen.

Wie lange es dauern wird, bis Gut Lichtenrade online geht, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, es wird nicht jahrhunderte dauern.
Ich habe erstmal ein Herbstdesign gemacht.
Mal schauen, ob GL auch damit online gehen wird. Aber das steht - wie man so schön sagt - in den Sternen.

Screenarchiv
Statistik

LG Mareike


---------------------------------------------------

Alles was neu ist, findet ihr hier:

Winterlayout '06

__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.11.2006 11:21.

08.10.2006 17:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gut Lichtenrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf deinen neuen VRH.
Nur ich stelle mir die Frage:
Warum machst du Marbach nicht einfach wieder auf?
Oder möchtest du neu anfangen?
08.10.2006 17:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Gut Marbach nicht wieder auf, weil es ein Projekt von Alex und mir war und wenn würde ich es mit Alex auch wieder hervorkramen wollen. Da sie momentan aber nicht so viel mit vRhs etc. zu tun hat. Habe ich mir gesagt, dann mach ich jetzt etwas eigenes.
Ich werde Vector, Vexel, und reale Bilder verbinden. Gebäude zB werden durch Vector dargestellt. Die Angestellten durch Vexel, aber die Pferde sind mit echten Bildern.

²Epona, ja die Links gehen nicht, weil mein IE grad nicht will. ^.-
Krieg also keine Screens. *grr* Die folgen aber bald!
Der Vectorhof, liegt auf Eis, einmal hatte ich nicht schnell genung Vectors zaubern können und dann wollte Katrin nicht mehr.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.10.2006 12:33.

09.10.2006 12:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bis jetzt vom Hof sieht ist echt spitze Augenzwinkern
09.10.2006 15:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Greti! smile *knuff*


__________________

09.10.2006 16:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal:
Reitverein Lichtenrade
Diese Person nimmt einfach deinen Namen und deinen Screen..sie baut ihn nicht wirklich auf.. Augen rollen
Ich ahbe schon einen Mod bescheit gesagt Augenzwinkern
09.10.2006 17:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt macht alles einen sehr einladenden Eindruck^^

Vor allem der Stecki gefällt mir und dass sich die Unterlinks im Maun auf der Seite öffnen finde ich sehr schick großes Grinsen

lg
Velvet
09.10.2006 17:14 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja echtd as ganze Desi geklaut!Ist ja dreist!
Originalzitat: "Ist ja nicht mein problem!Und wer bitteschön ist Mareike?"
Frechheit!
Aber dein Hof ist schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 09.10.2006 17:21.

09.10.2006 17:21 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Die haben ja echtd as ganze Desi geklaut!Ist ja dreist!
Originalzitat: "Ist ja nicht mein problem!Und wer bitteschön ist Mareike?"
Frechheit!
Aber dein Hof ist schön.


Das is nur so einer von den wichtigtuern..erkennt man normalerweise gleich an der Sigi.. Augen rollen
Die macht dne Hof nicht wirklich..die/der schreibt das nur so aus dummdadel Augenzwinkern
09.10.2006 17:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jaaaa... *rofl* ohne Worte sag ich da mal.

Und danke für die Kommentare und danke Greti - fürs melden!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.10.2006 18:41.

09.10.2006 18:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft schön, wie von dir zu erwarten, Mareike..
Es sieht total professionell aber irgendwie doch noch gemütlich aus.
*Desi anschmacht*
09.10.2006 18:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das ein PHP-Ho´? Sieht wirklich klasse aus! Tja die liebe gute Mareike kennt sich eben mit Grafiken aus *zwinka*
09.10.2006 18:53 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Nein, das wird ein HTML Hof. Iwie war mir PHP nun doch zu unpersönlich. Augenzwinkern
²Unicorn, das wollte ich erreichen, das der Hof gemütlich ist, aber dennoch nicht aussieht, wie ein Kinderspielplatz.


__________________

09.10.2006 19:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! *freu* Hab mir auch viel Mühe gegeben. xD Und gebe sie mir auch immer noch. -.-'' xD


__________________

09.10.2006 20:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial - so schön übersichtlich, einladend, ordentlich und dennoch professionell... also wenn der Hof online geht muss ich mich glaub ich ganz schön zusammennehmen um meinen Vorsätzen treu zu bleiben und mich auf keinem VrH wieder anzumelden -> das sollst du als riiiiiiesen Kompliment (bisher hat das nur DW geschafft, mich da ein wenig aus dem Konzept zu bringen) auffassen Augenzwinkern wirklich ganz toll!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.10.2006 20:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vera!! *knuff* Das ist echt ein großers Kompliment!!fröhlich
Freut mich.


__________________

09.10.2006 21:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das wird wirklich alles super aus...
Mein größter Rspekt...
Weißt du schon ob du eine Mitgliedergrenze machst...Denn dein Hof wird bestimmt sehr beliebt werden!
Freu mich jetzt schon auf die Eröffnung fröhlich
09.10.2006 23:55 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, danke!

Ich denke, ich werde erstmal 5 aufnehmen, also die auf Probe sind, wenn bei denen eine Woche verstrichen ist, können die nächsten 5. Vorerst werde ich vll 20 aufnehmen. Muss ich schauen, wegen der Zeit.


__________________

10.10.2006 13:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
Ein sehr großes Kompliment von mir. Sehr übersichtlich, toll professionell, gemütlich, joa, was soll ich noch sagen?
Fein gemacht x) Mh, warum kann man sich nicht mehr Zeit kaufen? Vielleicht werde ich mich anmelden, wenn ich genug Zeit habe.
Suche schon nach dem perfekten vRh, aber dauernd schließt ja auch einer ):
Naja, keine Kritik, toller Hof,
deine Alina


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 10.10.2006 17:30.

10.10.2006 17:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alina! smile Würd mich freuen. *gg*

Also ich kann es natürlich nicht versprechen, weil man nicht weiß was kommt, aber ich denke GL wird lange da sein.


__________________

10.10.2006 17:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH