Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Pfeil Wieso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!
Ich hatte abends mal wieder meine Kreativephase und hab dieses Gedicht geschrieben! Ich hoffe auch viele Verbesserungsvorschläge, Kritik und gegen Lob hab ich auch nichts auszusetzen!

Wieso?
Wieso muss ich
den ganzen Schmerz ertragen?
Wieso muss ich
dieses Leid überhaupt kennen?
Wieso muss ich
mich allein durchs Leben kämpfen?

Wieso soll ich
euch akzeptieren, wenn ihr mich nicht akzeptiert?
Wieso soll ich
mich verändern, nur weil ihr es wollt?
Wieso soll ich
euch einen Gefallen tun, wenn ihr mir auch keinen macht?

Wieso will ich
mich anpassen, obwohl ich mich nicht ändern kann?
Wieso will ich
keinen verletzten, obwohl ich am Meisten unter euch leide?
Wieso will ich
um alles kämpfen und gebe nicht einfach auf?

Wieso kann ich
nicht einfach sein, wer ich auch bin?
Wieso kann ich
nicht von all den Sorgen befreit sein?
Wieso kann ich
nicht einfach normal leben, wie ihr es tut?

Wieso?


Liebe Grüße
Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

08.10.2006 16:42 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der werte Herr Limit würde an dieser Stelle den fehlenden bzw unpassenden Rhythmus bemängeln - was ich auch tue.
Es lässt sich sehr schwer lesen, die vielen bewusst gesetzten Wiederholungen stören eher.
Nichts besonderes.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.10.2006 21:11 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt das Gedicht aus zweiGründen nicht:

- der Rythmus ist schrecklich. (wenns denn einer ist)
- du stellst die ganze Zeit nru alltägliche Frage über menschliche Dummheit, ohne wenigstens die Andeutung einer Antwort zu geben.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.10.2006 21:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kritik, werde es beim nächsten mal besser versuchen...!

@TerraTX: Ich finde man könnte es auch freundlicher sagen und nicht nur meinen es is schrecklich!!!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.10.2006 14:08 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sagte, dass der Rhythmus schrecklich ist. Das Wort "schrecklich" stellt eigentlich keine Beleidigung dar, zumal sie damit Recht hat. Desweiteren kann ich in ihrem Post nichts Unfreundliches finden - nur eine ehrliche Meinung. Kommst du vllt nicht mit Kritik in diesem Maße klar?

Schau dir die Beiträge anderer User (u.a. die meinen) an, wenn du das unfreundlich fandest.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.10.2006 14:38 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit Kritik klar, ansonsten würde ich mein Gedicht ja wohl nicht hier reinstellen!!!
Aber ich hab gemeint man könnte es freundlicher sagen!!!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.10.2006 14:50 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein bisschen Geschleime darum herum, dass sie es auch nicht hätte besser machen können? Ihr Post war einigermaßen sachlich - so ist es okay.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.10.2006 14:52 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du meinst!!!
Jeder hat halt ne andere Meinung!!!

@all: Will noch jemand bewerten???

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.10.2006 14:56 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss mich den beiden mal anschließen.
Ich will dich zwar jetzt nicht fertig machen,so dass du das Gefühl hast,nie wieder ein Gedicht zu schreiben,aber ich finde,die Fragen eindeutig zu viel und irgendwie fehlen mir dort die Antworten.
Irgendwie finde ich auch keinen Rythmus,so dass es mich vom Hocker reißen würde.
Versuche es weiter,Jacki..^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
09.10.2006 15:55 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
.x versautes Schaf x.
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 60

RE: Wieso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
Hey...!
Ich hatte abends mal wieder meine Kreativephase und hab dieses Gedicht geschrieben! Ich hoffe auch viele Verbesserungsvorschläge, Kritik und gegen Lob hab ich auch nichts auszusetzen!

Wieso?
Wieso muss ich
den ganzen Schmerz ertragen?
Wieso muss ich[und]
dieses Leid überhaupt kennen?
Wieso muss ich[einfach nur ein Komma]
mich allein durchs Leben kämpfen?

Wieso soll ich
euch akzeptieren, wenn ihr mich nicht akzeptiert?
Wieso soll ich[siehe oben]
mich verändern, nur weil ihr es wollt?
Wieso soll ich[siehe oben]
euch einen Gefallen tun, wenn ihr mir auch keinen macht[gefallen macht?nein, wohl eher gefallen tut.]?

Wieso will ich
mich anpassen, obwohl ich mich nicht ändern kann[hat nich wirklich was miteinander zu tun. anpassen und verändern.]
Wieso will ich
keinen verletzten, obwohl ich am Meisten unter euch leide?[???keinen verletzten obwohl ich am meisten leide? nein, das ist nicht korrekt. müsste eher heißen. wieso will ich keinen verletzten, obwohl ihr es doch auch tut.]
Wieso will ich
um alles kämpfen und gebe nicht einfach auf?

Wieso kann ich
nicht einfach sein, wer ich auch bin?
Wieso kann ich
nicht von all den Sorgen befreit sein?
Wieso kann ich
nicht einfach normal leben, wie ihr es tut?

Wieso?


Liebe Grüße
Jacki

[siehe bei allen 4 strophen => oben


so habe mal alles grob verbessert ^.~ also ich denke du kannst daraus herauslesen, was ich gut und schlecht finde und ich muss es nicht aufzählen und werde als böööööse bezeichnet ^.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .x versautes Schaf x.: 09.10.2006 15:57.

09.10.2006 15:55 .x versautes Schaf x. ist offline E-Mail an .x versautes Schaf x. senden Beiträge von .x versautes Schaf x. suchen Nehmen Sie .x versautes Schaf x. in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für eure Kritik...!
Aba was meinst du mit dem und???
Und ich will euch nit als böse bezeichnen, sorry wenns so rüber kam...! fröhlich

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

09.10.2006 20:10 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir gefällt das Gedicht irgendwie. Und ich hab den Rhytmus irgendwie gefunden in dem Gedicht. Ich glaube es kommt auch drauf an wie man es liest, wo man die Pausen setzt und wie man es betont.

Klar, es wäre noch wunderschön, wenn es noch antworten dazu gibt, aber ich kann mich gut in die Lage versetzen, denn auch ich schreibe manchmal einfach Gedichte, doch die Antwort fehlt. Aber meistens fehlt die Antwort, weil man sie selbst nicht weiss oder selbst nicht daran glaubt, dass es die Antwort ist. Ich denke mal, dass ist so, oder? Für mich ist es auf jeden Fall so.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

10.10.2006 19:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal möchte ich sorry sagen, wenns zu hart klang, sollte es nicht sein. Ich hatte nur keine Ahnung, wie ich es freundlicher sagen soll ohne wie falsch zu klingen.
und dann:

Zitat:
Original von Andreaa
Klar, es wäre noch wunderschön, wenn es noch antworten dazu gibt, aber ich kann mich gut in die Lage versetzen, denn auch ich schreibe manchmal einfach Gedichte, doch die Antwort fehlt. Aber meistens fehlt die Antwort, weil man sie selbst nicht weiss oder selbst nicht daran glaubt, dass es die Antwort ist. Ich denke mal, dass ist so, oder? Für mich ist es auf jeden Fall so.


Ich finde es gut, wenn in Gedichten eine unbeantwortete Frage steckt, da man als Schreiber ja auch nicht immer alles wissen kann, und sich der Leser so Gedanken darüber machen muss - nur ist es etwas anderes, ob das Gedicht aus unbeantworteten Frage besteht oder selbst eine ist. (<--- hoffe mal, irgendjemand versteht mich bzw übersetzt mich notfalls)

Lg

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

10.10.2006 20:19 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich versteh dich, kann es aber grade nicht übersetzen *gg*
Joa stimmt schon. Dieses Gedicht hier lässt dem Leser bein nachdenken einfach irgendwie mehr Fantasie zu, als wenn man nur eine Fragen offen hat. Ichm eine, klar ist es ein grosser unterschied, ob nur eine Frage unbeantwortet bleibt oder das ganze Gedicht als eine Frage erscheint. Doch ich finde, das Gedicht hier trotz dem schön.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

10.10.2006 20:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für euer Lob...! *keksegeb*
Naja ich finde auf manche Fragen im Gedicht gibt es halt auch keine Antworten...!?! Und es kommt halt drauf an wie man das Gedicht liest, irgendwann findet man en Rhytmus!!!

Naja warte auf andere Kommentare...!

LG
Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

11.10.2006 12:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weoooh...ich finds toll ! ganz ehrlich!! wunderbar!fröhlich finds echt toll und du sprichst mir auch der seele Augenzwinkern

__________________





12.10.2006 20:17 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir so gut gefällt...! *knutscha*

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.10.2006 13:13 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nochjemand bewerten???

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

20.10.2006 09:08 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner? Weil ich würd mich im nächsten Gedicht gern verbessern, aber dafür bräuchte ich halt noch Kommentare!!!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

24.10.2006 17:29 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn du unbeding noch ne Bewertung haben willst:

zuerst fand ich überhaupt keenen Rückmus, erst nach dem 6. mal lesen fand ich einen ansatz

Hättest du noch fragen beantwortet, wär das besser

ich konnte mich nach dem 12. mal lesen gut in dich hineinversetzen, obwohl ich dich nicht kannte lol

Ich halte das Gedicht weder für schlecht nuoch für gut, es ist (meiner Meinung nach) durchschnittlich
25.10.2006 17:40 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH