Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

[S] Charakterschreiber | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Da es bei Gestüt Verano nun bald mit dme Verkaufsstall losgehen soll suche ich einen Charakterschreiber.

Du solltest haben:
- gute Rechtschreibung
- nette sein
- Pferde- bzw. Reiterfahrung
- evt. VRH Erfahrung
- ICQ
Du müsstest dann für einige Pferde Charakter schreiben, die min. 3 Zeilen lang sein müssen.

Formular:
Name:
ICQ Nummer:
Rechtschreibung?:
Pferde- bzw. Reiterfahrung?:
VRH Erfahrung?:


Bilder, Name etc. gebe ich dir dann vor und du schreibst einen Charakter.
Als Belohnung könnte ich Grafiken bieten, ich könnte auch Desings coden.
Allerdings möchte ich nur einen der das macht, nach möglichkeit alle Pferde. (die Pferde kommen natürlich nicht alle auf einen Haufen ^^)

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden Augenzwinkern

PS: Die Adresse kann man per PN erhalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 11:35.

08.10.2006 11:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich mach später das formular ausfühlen okay? halt mir platz frei okay?
08.10.2006 11:56 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

Wie Platz frei halten?
08.10.2006 11:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessy15
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
ICQ: 192-949-039
Rechtschreibung: Joa die kann ich *gg*
Pferde- bzw. Reiterfahrung: Ich reit seit 10 Jahren und hab viel Erfahrung mit Pferden.
VRH-Erfahrung: Die hab ich auch, bin bei einem VRH Mitglied.

lg jessy
08.10.2006 13:10 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy15²: Schreib mal einen Testcharakter..hier mal ein Paar Angaben vom Pferd..
Name: Sherezade
Rasse: Arber
Ausbildung:
Springen - E
Dressur - A
08.10.2006 13:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust aber wie viele Pferde sind das den so ca.?

Formular:

Name: Sofia
ICQ Nummer: 259-027-013
Rechtschreibung?: gut, hatte in deutsch immer ne 1
Pferde- bzw. Reiterfahrung?: jup, Reite regelmäßig
VRH Erfahrung?: jup, mach gerade einen eigenen.

Würde auch gerne ein test-charakter schreiben, aber hier ist einer den ich gerade geschrieben habe:

Hurrican Goal

Hurrican Goal braucht sehr viel Pflege. Er ist sehr schüchtern und muss erstmal eine lange Zeit vertrauen zum Reiter aufbauen. Hurrican Goal braucht sehr viel Pfelge und Bewegung. Er braucht mindestens am Tag 2-4 Stunden Bewegung. Außerdem braucht er viele Schmuße Einheiten damit er Vertrauen schafft. Hurrican Goal hat viel Spaß am Freispringen und in der Dressur ist er auch nicht ganz untalentiert. Wenn man es schafft das Hurrican Goal Vertrauen zu einem aufbaut wird er vielleicht mal groß rauskommen.



lg, Sofia

__________________


08.10.2006 13:24 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sofia²: Also das klingt schon sehr gut was du da geschrieben hast. Es würden schon einige Pferde werden, aber wie gesagt musst du nicht 10 Charaktere an einem Tag schreiben. Also ich denke du müsstest so um die 20-30 Charaktere schreiben.
08.10.2006 13:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das wäre in ordnung. würde das dann aber nächstes wochenende machen. Achja, mit western kenn ich mich so gar nicht aus...unglücklich also wenns western pferde gibt...unglücklich

achja, mit der gegen-leistung: könntest du vielleicht ein design bei oyla einbauen?

__________________


08.10.2006 14:12 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich kann nur einbauen bei Arcor oder coden Augenzwinkern

Also du könntest nur nächstes Wochenende Charakter schreiben?
Das is schlecht da ich die Pferde ja nicht an 2 Tagen alle hinbekomm Augenzwinkern
Das mit den Westernpferden is nicht so schlimm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 14:26.

08.10.2006 14:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich muss mal schauen. also ich würde vielleicht so 10-20 Charaktäre schreiben aber nicht mehr als 20.

__________________


08.10.2006 14:46 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..ich weiß ja noch nicht so genau wie viele Pferde ich erstmal erstelle..aber ich denke wen du 20 schreibst wäre ich damit bedient genug Augenzwinkern
Also..alles weitere per ICQ (bitte adde mich!)

@all²: Falls Sofia noch Lust hat (ich denk mal schon großes Grinsen ) hast sich da sheir erledigt!
08.10.2006 14:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, hab noch interrese xD

__________________


08.10.2006 15:17 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sofia
Jop, hab noch interrese xD


Hab dich geaddet Augenzwinkern
08.10.2006 16:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich meine weil du sonst viele steckischreiber haben wirst Augenzwinkern . ich bin grad sau krank ich versuchs heute noch auszufüllen okay?
08.10.2006 19:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eogentlich h<be ich mich schon entschieden VRHpferdeglueck.
Von mir aus kannst du das Formular noch ausfüllen, mach bitte einen Beispielchara dazu Augenzwinkern

Falls du auch gut bist hab ich dann halt 2 Schreiber Augenzwinkern
08.10.2006 20:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also mich würde das nicht stören...Augenzwinkern

__________________


08.10.2006 20:43 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Sofia!
Falls du noch Lust hast VRHpferdeglueck und ich dich gut finde könnte ich auch 2 nehmen Augenzwinkern
09.10.2006 15:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH