Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegesundheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegesundheit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferdegesundheit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
also ich weiß schon, wie ich die Gesundheit der Pferde errechne, allerdings fehlt mir einfach die Idee, wie ich das ganze auf eine Seite bekommen soll =( Man muss ja bedenken, dass dort mindestens 10 Pferde auf der Seite stehen werden und ich schaffe es einfach nicht, das ganze Übersichtlich zu gestalten.

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich das ganze ändern könnte?
www.gestuet-rosemont.de.ms

Danke (:

Nella

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
07.10.2006 21:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso werden 10 pferde auf einer seite stehen?ich würd so machen,dass man aufs pferd kleickt und dann alle infos erhält...
07.10.2006 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es entweder mit Mouseover (d.h man fährt mit dem Mauszeiger über ein Bild, z.B ein Pferd mit Sprechblase und der Text erscheint), oder eben, man klickt und ein kleines Fensterchen (mit JS) geht auf.

Was auch gehen würde, wäre sozusagen Karteikarten vorzutäuschen, also einen Iframe und obendran eine Auflistung der Pferde, evtl. in Form von Grafiken, so dass es wirklich so aussieht.
07.10.2006 22:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegesundheit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH