Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eigene Sachen löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Sachen löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Eigene Sachen löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, wenn man seine eigenen Beiträge komplett löschen könnte, das wär doch gut oder?

Es gibt immer wieder Themen, die ich löschen lasse (wie jetzt wieder einige) und wenn wir das selber machen könnten, also die Themenersteller, dann würde das die Mods und Admins doch auch entlasten oder?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.10.2006 19:20 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit dann später niemand mehr weiß, was der und der User gesagt hat und man die Diskussion nicht mehr zurückverfolgen kann?
Super Oo

Finds schon gut das keiner seine Beiträge löschen kann.

Und du meinst hier sowieso ganze Themen, das ist ja noch viel blöder...
Man kann doch nicht einfach einen Thread löschen (!) nur weil einem das Thema nicht mehr gefällt, was ist wenn andere noch Interesse an dem Thread haben?

Außerdem glaube ich das wir sowas schonmal durchgekaut haben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.10.2006 19:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das nur bedingt sinnvoll. Nämlich, wenn man seinen eigenen Beitrag löschen kann, solange noch niemand darauf geantwortet hat. Also wenn man einen Thread erstellt und noch keiner geantwortet hat z.B. Denn sonst könnte man ja einfach löschen wenn man eine schlechte Kritik bekommt o.Ä.
Oder aber innerhalb eines Thread, auf den man antwortet. Wenn danach noch keiner gepostet hat, könnte man löschen. So fände ich das gut. Alles andere führt zu Verwirrung und ist daher wenig sinnvoll.
07.10.2006 19:29 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Damit dann später niemand mehr weiß, was der und der User gesagt hat und man die Diskussion nicht mehr zurückverfolgen kann?
Super Oo

Finds schon gut das keiner seine Beiträge löschen kann.

Und du meinst hier sowieso ganze Themen, das ist ja noch viel blöder...
Man kann doch nicht einfach einen Thread löschen (!) nur weil einem das Thema nicht mehr gefällt, was ist wenn andere noch Interesse an dem Thread haben?


Ich sage das ja wirklich nicht gerne, aber hier ein dickes, fettes "DITO"!!!

__________________

07.10.2006 19:29 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das es nur sinnvoll wäre, sie löschen zu können solange noch niemand geantwortet hat

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.10.2006 19:32 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eigentlich auch nur Tiggin anschließen, damit könnte man die meisten Diskussionen wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen, weil man beispielsweise Aussagen löschen könnte, die sich nachher als falsch herausstellen und die man dann natürlich nicht mehr gerne zugerechnet bekommtAugenzwinkern

Was FreakyDevilLizzy vorgeschlagen hat fände ich ok, wenn es denn technisch realisierbar wäre.
07.10.2006 19:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht jetzt darum Themen und keine einzelnen Beiträge löschen zu können, ich glaube das ist hier noch nicht ganz klar geworden. Augenzwinkern

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.10.2006 19:50 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das fände ich nicht sinnvoll.
Zumindest, wenn schon jemand auf das Thema geantwortet hat. Das wär ja dooooooooooof^^
07.10.2006 20:00 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist technisch nicht realisierbar. Entweder die User können ihre Themen löschen, oder eben nicht. Ansonsten: was ist, wenn es ein wichtiges Thema ist, wo keiner unbedingt drauf antwortet??

__________________

07.10.2006 20:37 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das geht. Zumindest bei anderen Anbietern, ob es hier auch geht weiß ich nicht.
07.10.2006 20:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Doch, das geht. Zumindest bei anderen Anbietern, ob es hier auch geht weiß ich nicht.


Also ich benutz den Forenanbieter in der Lite-Version und da geht es nicht.

__________________

07.10.2006 20:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch überflüssig.

Für so Sachen ist ja das Team da und wenn die überfordert sind (von der Masse der zu löschenden Threads) können sie sich immernoch Verstärkung holen..

__________________

07.10.2006 22:45 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese diskusion gabs schon zu oft -.- aber naja. ich finde dem argument, dass dann diskusionen usw. nicht mehr nachvollziehbar sind, einfach stichhaltig. udn ganze threads löschen ist für die blöd, die den thread vll. noch interessant udn wichtig fanden...

__________________


07.10.2006 23:05 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Wozu gibts Mods? ^.^
Nein, mal ehrlich, wie oben schon gesagt:
-was andre interessiert ist einfach weg
-Antworten, die Kritik enthalten, aber man möchtek eine Kritik sondern nur vergöttert werden, werden einfach gelöscht
-psychoterror, wenn irgendwas einfach gelöscht wird
...
Es gibt noch viele Sachen, die besagen, dass dies in Chaos enden wird.


allerdings kann man ja auch einfach seine beiträge editieren und ein +gelöscht+ reinschreiben, wo dann das gleiche bei rauskommt.

__________________


08.10.2006 11:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut!
Die Mods ersparen sich dadurch viel arbeit!
Wenn man z.B. anstatt auf "Antwort" auf "neues Thema" geklickt hat, kann man das löschen!

__________________

08.10.2006 11:13 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Wozu gibts Mods? ^.^
Nein, mal ehrlich, wie oben schon gesagt:
-was andre interessiert ist einfach weg
-Antworten, die Kritik enthalten, aber man möchtek eine Kritik sondern nur vergöttert werden, werden einfach gelöscht
-psychoterror, wenn irgendwas einfach gelöscht wird
...
Es gibt noch viele Sachen, die besagen, dass dies in Chaos enden wird.


allerdings kann man ja auch einfach seine beiträge editieren und ein +gelöscht+ reinschreiben, wo dann das gleiche bei rauskommt.


Bitte editiert eure Beiträge nicht auf diese Art. Keiner kann nachher mehr nachvollziehen wodrüber die Unterhaltung stattgefunden hat.

Im übrigen würden einige Leute sicher ihre Themen aus Spaß löschen (Zumal wir löschen schonmal gar nicht machen) und die Funktion ausnutzen.
08.10.2006 11:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer seits ist es possitiv,
weil es Arbeit erspart,
anderer seits eben negativ,
weil man vllt später wichtige Lücken macht.

Vllt ist es sinnvoll, wenn man seine eigenen Beiträge verschieben kann (richtige Area oder Archiv)?
09.10.2006 16:01 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, damit das ginge, müssten alles User zumindest Mods sein...^^
09.10.2006 16:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst es sein, das endet im chaos. selbst bei einer älteren userschaft.

nur ein nett gemeinter tipp von mir.
09.10.2006 18:14 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
lasst es sein, das endet im chaos. selbst bei einer älteren userschaft.

nur ein nett gemeinter tipp von mir.

Wer hätte gedacht, dass ich dir jemals, noch dazu in der Kritikecke, absolut Recht geben würde?Augenzwinkern
09.10.2006 18:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eigene Sachen löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH