Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee will ich nich xD Kannst du mir ein neues machen?lg
30.11.2006 17:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das heftig. ^^ Ich würd vll alle die Grafiken von der Genommen haben, und die deinen ähnlich sind ne PN schreiben und das sagen, und das du die Grafiken nicht gestattest oder so xDD.

Und dass du ihnen bei deinem Grafikxervic so ähnliche nochmal machst, die schönder sind oder so....^^

__________________

30.11.2006 17:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@britta

wenn du dich in meinem service anmeldest ja.
Aber heute werde ich es nicht mehr schaffen, wollte gleich ins Kino

@Bianca

nö, aber bei Welcomes und so ist mir auch ganz egal eigentlich... bei deinem ist ja "nur" nen blauer hg mit nem ausgeschnittenen pferd und 4,5 Sternbrushes...

__________________

30.11.2006 17:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das desi+das enter rausgenommen...*schnief*
30.11.2006 18:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tut mir leid für dich... aber hättest es ja nicht machen müssen, sie betreibt ja Ideenklau.

Abgesehen davon, melde dich einfach wenn was frei wird bei mir an, oder einem anderen service (abgesehen von grafikörin natürlich Augenzwinkern )

__________________

30.11.2006 22:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon,aber ich wollte nich mit einem ideen-klau desi rumrennen^^
hab mich scvhon bei dir angemeldet...lg Britta
01.12.2006 10:35 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ich schau mal... aber bitte immer nur dann anmelden, wenn ich Aufträge gerade annehme Augenzwinkern

News

jetzt fängt sie auch noch an meine 3D brushschrift nachzumachen *lol* aber man beachte: sie klaut ja nicht von mir *tzzz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 01.12.2006 14:52.

01.12.2006 12:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du mir nicht auch mal ne pn schreiben, ich würde z.b. auch gerne die 3d vergleiche sehen

"findes übelst dreist von der"

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

03.12.2006 15:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch mega, super, fies und gemein. Und ich finde es richtig dass du dich gewehrt hast, und vorallem dass du weiter machst. Das ist echt stark von dir. Kompliment.
Aber ich finde es trotzdem nicht so toll sie als doofe Göre und co. darzustellen... Sorry, ich bin nicht für sie, ganz und gar nicht. Aber muss man sie blosstellen? So öffentlich...
Denkt nicht ich bin für sie und ihr tun, ich bin auch gegen sie, aber ich finde die Ausdrücke gehen zu weit! Echt Sorry... Aber es ist war.
Oder hättet ihr es gerne wenn ihr etwas oberfieses macht, dann zuerst wird auf euch eingeschimpft, dann werdet ihr blossgestellt. Und nur weil ihr auch etwas von dem Ruhm des anderen abkriegen wollt...
Meine Meinung.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
07.01.2007 19:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es geht hier nicht um ruhe blablubb, sondern um ideen-klau.
grafikörin aht ganz klar ideen von isabel "gaklaut", und ehrlich gesagt hätte es mich an isabels stelle genau so geärgert, weil die ähnlichkeit ja verblüffend ist und isabel meiner meinung nach eine gute grafikerin ist und einen gewissen wiedererkennungswert hat.
also ich denke, isabel hat schon richtig gehandelt, und wenns numal nicht anders ging, dann eben auf die harte tour ;D

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

08.01.2007 06:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt mies von der.
Nicht nur das es scheiße für Isabel ist, auch die die Grafiken von Isabel nutzen finden das bestimmt auch nich so toll, wenn sie eine fast identische Grafik bei der page von grafikörin sehen. oder die leute die unwissend grafiken von grafikörin nehmen, wissen auch nicht das sie gestohlene und übelst nachgemachte sachen haben.

also echt total scheiße von ihr! das die keine angst hat ,dass ise irgentwann mal angezeigt wird oda so!
08.01.2007 15:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geagt dass ich das in Ordnung finde...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.01.2007 15:30 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen ändern sich nicht.

Neustes Beispiel:




Sie hat mir eine Textur geklaut, die ich selbst erstellt habe.
Einfach ausgeschnitten und gespiegelt.
Den Moderatoren hat sie dann erzählt, sie wäre von shizoo.de
Habe da nochmal nachgeprüft, da ist keine wie meine. Ist auch bissel schwer, hab sie ja selber erstellt.

grafikörins design

mein Design

__________________

11.01.2007 15:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt dreist, würde ich es nennen, aber können die Mods ihren Thread wegen Klau-Verdacht nicht schließen? Macht man bei Fotos ja auch immer. Hmm.. aber wenn man es schon macht, dann wenigstens unauffällig xD Nein Scherz, sie sollte es wenigstens zugeben.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.01.2007 16:18 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass, die ähnlichkeit ist wrklich unglaublich geschockt aber mach dir nix draus, deins sieht trotzdem besser aus.

__________________

Set von Kleene-Anna

11.01.2007 16:34 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja mal wieder nicht ums design... da ändert sie ja ganz offensichtlich sowieso nichts mehr dran... und die leute rennen immernoch zu ihrem Service...

Mir gehts darum, das sie mich beklaut, es versteckt, und dann noch eindeutig die Moderatoren anlügt und nix passiert...

__________________

11.01.2007 16:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mit einem Mod geredet?
Ansonsten schreib ich gleich mal ne PN.
11.01.2007 17:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch damals ihre Telefonnummer rausgefunden. Hast du die noch? Wenn ja, dann ruf einfach mal an und rede mit ihren Eltern.

Ich möchte jetzt nicht beurteilen, ob es erlaubt ist oder nicht (ein "simpler" Strichcode wird keine Schöpfungshöhe erreichen), was grafikörn macht aber es ist auf jeden Fall hart an der Grenze.
11.01.2007 18:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
es geht ja mal wieder nicht ums design... da ändert sie ja ganz offensichtlich sowieso nichts mehr dran... und die leute rennen immernoch zu ihrem Service...

Mir gehts darum, das sie mich beklaut, es versteckt, und dann noch eindeutig die Moderatoren anlügt und nix passiert...


ja schon klar das du dich deswegen ärgerst und das es asozial von ihr ist. auch dumm das viele leute unwissend zu ihrem garfikservice "rennen". wollte dich nur n bissi aufmuntern... ich bin zu deinem grafikservice "gerannt" fröhlich

__________________

Set von Kleene-Anna

11.01.2007 21:43 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Grafikörin hat die entsprechende Strafe erhalten.

Darf ich erfahren welche? Würde mich in dem Fall mal interessieren, weil ich auch n bissl was damit zu tun hatte.
11.01.2007 22:29 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH