Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der Disclaimer gleich ist ist auch ziemlihc logisch -.^
27.11.2006 16:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also dieser Hof war früher bei Beepworld da haben die auch schon alles geklaut gehabt...Das ging von den Tabellen bis zu Pferden etc. ich will jetzt sie nicht beschuldigen ECHT NICHT aber ich finde es einfach unfair gegenüber den anderen die sich die Mühe gemacht haben.... ich glaube das werden sie auch einsehen wenn sie einen "gesunden Menschenverstand" besitzen wie meine Oma immer sagt x)

Julia
27.11.2006 18:17 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtlich gegen so jemanden vorzugehen ist nicht so einfach wie ihr glaubt. Hier ein Link diesbezüglich: www.fotografie-urheberrecht.ch (Ist zwar aus der Schweiz - aber in Deutschland wird es nicht sooooo viel anders sein.)

Dreist ist es natürlich trotzdem.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 28.11.2006 08:44.

28.11.2006 08:42 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab mir jetzt net alles durchgelesen, hab aber ne PN von isa bekommen und die hat mir echt gezeigt, die sehen fast gleich aus! Ich find das ziemlich fies...
aber ich kenn mich beim (c) auch net soo aus. aber ist das verboten? ich mein, sind doch net GENAU die gleichen, oder??-.-

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.11.2006 15:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Leila***
Hey echt krass hat schon wer was unternommen? Ich will ja niemanden beleidigen aber die Besitzerin von dieser Seite ist Mitglied hier und heisst Grafikörin, habe den Link von vRh Goldener Töltner in ihrer Signatur gefunden. http://www.vrh-goldener-toelter.de.vu/ und die Inhalte sind so Ähnlich.........

Impressum: Total gleiches Disclaimer!
FAQ's: Total ähnlich, Reihenflolge!
Analage: fast gleich


usw.


Lg Leila


hat sie schonmal jemand angesprochen?

__________________
THUNDER # KISS 65

28.11.2006 16:33 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***Leila*** oder grafikörin?

__________________



XXXXX

29.11.2006 23:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grafikörin natürlich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


30.11.2006 11:16 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad auch durch zufall hier rein'geschlittert' und ich bin geschockt! Ich bin immer wieder erstanut wie Isabell bei Vivaldi so geile Grafiken hinbekommt, so was möchte ich auch können, jedoch würde ich sowas NIE KOPIEREN! auch bei uns (pferderanch5.oyla7.de -> noch nicht fertig gecodet xD) treffen manchmal dumme GB eintröge ein, von wegen Carla du scheiß hure und Coco du fette sau ein, wir löschen sie einfach.

so viel dazu...

Wenn es wirklich Gfaikörin ist, bin ich auch geschockt! Mir ist schon aufgefallen das viele ihrer Grafiken in 'ihrem' Grafikservice, genau so wie Isabell's sind, jedoch andere Farben haben.

Und wenn es zu weit gehen würde, würd ich die einfach anzeigen, dann habt ihr beide eure Ruhe böse ^^

__________________

30.11.2006 12:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sag ich hier auch mal wieder was zu

die grafiken die am Anfang dieses Themas zu finden sind, musste sie mittlerweile von der Page nehmen, sonst hätte sie ne Anzeige bekommen. FAQs sind nach wie vor immernoch sehr identisch zu Vivaldi, aber ich hatte mittlerweile auch keinen Bock mehr sie ständig deswegen anzuschreiben. Wir ignorieren uns auch gegenseitig hier bei GB, so dass ich sie nurnoch über ihre E-Mail addy verwarnen könnte, aber bei sowas, wird ja gern mal behauptet "hab keine Mail bekommen".

Was den Grafikdiebstahl angeht: den betreibt sie nach wie vor. Stil, Farben Brushkombinationen und Positionen abschauen macht sie nach wie vor, braucht nur ihren Grafikservice mit meinem zu vergleichen. Passend mit einem designwechsel bei mir, findet der auch bei ihr statt, mit genau den gleichen gestaltungen etc. Hab auch noch einige Beispiele auf dem Rechner, die Moderatoren besitzen auch einige.

Das einzige was ihr machen könnt um sie daran zu hindern ist, ihren Service nicht nutzen... ganz einfach. Schließlich arbeitet sie auch total unsauber und klaut ja eigentlich nur meine sachen...

also...

Warum die Kopie nehmen wenn man das Original haben kann?

__________________

30.11.2006 12:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne noch Vergleiche sehen xD kannst du noch welche Reinstellen?

__________________

30.11.2006 13:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per PN...
kann aber auch welche hier on stellen, wenns erlaubt wird

eines der letzten Beispiele

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=136630
vor 2,3 tagen


der ist von mir vom 2 November

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134102

mit dem Design von unserer Deckstation www.vivaldis-deckstation.de.vu

Und das dreisteste aus der letzten Zeit war das hier
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134211
vom 16.11

http://honigpups.ho.funpic.de/auftrage/d...toxicdeluxe.gif
von mir am 24 .10

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 30.11.2006 14:10.

30.11.2006 13:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht
Dreist und ziemlich unfair....
Aber was will man machen....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.11.2006 14:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heftig.... schon die per PN warn ja heftig!! Ach ja nur mal so: Super Decksation! HAmma! So was gabs bestimmt noch nie xDD

__________________

30.11.2006 14:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist cht gemein!ich wollte fragen ob du mein desi so in der art schon mal gemacht hast,weil das hab ich von grafikörin...schau es dir mal an:klick
30.11.2006 14:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich, sogar 2 mal noch vor der Version von grafikörin


Vom August/September


Vom 4 Oktober

__________________

30.11.2006 15:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma.... ey ich könnt die so schlagen xD des is ne Unverschämtheit!

__________________

30.11.2006 15:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen VRH-goldener Tölter im Pasendem Format währe, wüdre die Kuh nicht mehr von fiesen beleidigungen loswerden! böse

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


30.11.2006 15:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich das desi rausnehmen??
30.11.2006 17:22 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal... ich finds zwar nicht ok... aber musst du ja wissen, ob du so ein "Diebstahl-Desi" haben willst

__________________

30.11.2006 17:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage...ich habe ein Willkommen von "Grafikörin"...habs mal in den Anhang gepackt...hat das auch ähnlichkeiten mit ihrgenteinem Willkommen das du gemacht hast?!Interessiert mich nur mal...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.11.2006 17:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH