Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nich nur dein Hof wird mitr sowas bombadiert :

GB Eintrag

* Echt scheiß Hof ehy, selbst Mickey Maus is besser *

Oder

* Wie wärs mal mit Pferde und nicht solchen Krüppel´viechern. Ach hab ich ja vergessen : Pferde sind Krüppelviecher *


Oder 10 Anmeldungen von irgend welchen Leuten

Name : ixedixe
Pferd : Schlachtwurst
Tier : Köter
Job : Schlachter
Geburtstag : Ich bin Gott
......

ich würde jetzt an deiner Stelle auch mit Anwalt drohen.
09.10.2006 14:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach lösch es einfach raus, und ignorier alles andere einfach, dann hörts am schnellsten wieder auf, nicht wahr LIEBE LUCY IS BACK ? (so hies das gute Kind, das auf Neverland Theater versucht hat und gescheitert ist... )

nen Anwalt einschalten würd ich wegen der Copyrightgeschichte aber auch nur nachdem bedacht wurde ob die Schöpfungshöhe hoch genug ist um zu meckern und so. Was auch gut funzt : eine Blacklist auf dem Hof veröffentlichen, so dass jeder lesen und sehen kann wer da was kopiert hat.
09.10.2006 14:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-NeerlandNessa: Was genau meinst du eigentlich mit schöpfungshöhe?

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


09.10.2006 14:56 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht dabei darum, wieviel an dieser Grafik eigentlich von dir ist... im Bezug auf Brushes, Patter, Bilder und halt die einzigartigkeit der Gestaltung. Wenn du sehr viele credits hast, ist dein Anteil an der Grafik nicht so hoch wie der, wenn du alles selbst erstellt hast.

__________________

09.10.2006 14:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Na, gut,d ass du's mir gesagt hast. Bei mir wurde nämlich (glaube ich) vorhin auch was gestohlen und jetzt war ich mir nicht sicher, ob diese Sache mit der Schöpfungshöhe auch mich betrifft. Tuts anscheinend aber. Ich habe Fotos von dem und dem und Brushes von dem und dem. Na toll. *seufz*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


09.10.2006 15:02 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... aber letzten endes ist es dein werk... und es ist deine gestaltung... und die darf man nicht ohne weiteres kopieren.

Der Webmaster hat nun die Deckstation sperren lassen. Die haben komplette Texte von Vivaldi übernommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.10.2006 17:07.

09.10.2006 15:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöpfungshöhe hat nicht nur damit zu tun, wem Du alles Credit geben musst und solltest Augenzwinkern Selbst wenn alles von Dir selbst kommt... viele Sachen kann man mit einem gleichwertigen Grafikprogramm ohne Probleme nachbauen. Das heisst das, es hat keine sehr große Schöpfungshöhe.
09.10.2006 21:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... wird jetzt erstmal sowieso nicht soweit kommen, da sie alle Vivaldiinhalte gelöscht hat.
Werde das ganze aber im Auge behalten

__________________

10.10.2006 14:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Isabel!
Du bist doch 18 oder?
Kannst du die da nich einfach anzeigen? Ich weiß sowas kostet auch was aber das schreck viele vielleicht erstmal ab...?


edit: Hat sich ja nun erstmal erleditgt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.10.2006 22:32.

10.10.2006 22:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt dreist, ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut, und echt viele grafioken sind geklaut, die texte bei den FAQ n bissel umgeändert
1.die jobplaketten sind auch relativ gleich von der idee her
2. das mit dem "eintreten in diesen und diesen stall" hat sie auch nachgemacht von vivaldi, nur auch wieder etwas verändert
3. auch den shop hat sie gleich unterteilt^^ geschockt

mir ist noch viiiel mehr aufgefallen, ich wollte es nur noch mal so hier aufzählen

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

11.10.2006 08:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird das Anmeldeformular auch immer "missbraucht".
Und mein GB wurde vor ca. einem halben Jahr sowas von vollgestopft mit Beleidigungne etc. dass ich dran dachte, den Hof zu schliessen.
Hab dann aber mutig immer wieter gelöscht und irgendwann wurde es der Person zu dumm und sie/er hat aufgehört.

Ich denke mal, dass dir das passiert, weil du auf den meisten Linklisten die ich kenne ziemlich weit oben bist, wenn nicht auf Platz 1. Da lassen die Leutz halt ihren Frust ab, weil sie's nicht besser können oder neidisch sind.

Also das wäre mal meine Erklärung dafür. rotes Gesicht
11.10.2006 11:35 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist ja voll dreist...aber ich hab noch ne doofe frage..ist das nicht der gleiche Hof wie www.vrh-goldener-toelter.de.vu das ist nur wieder ne anere adresse ist aber genau das gleiche wie auf deiner Beispielseite..

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.10.2006 23:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der gleiche Hof

__________________

13.10.2006 12:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ich doch fröhlich aber dann gibt es den gleichen Hof ja auf 2 Seite...mhm...Der Hof wurde hier auch bei GB vorgestellt...kannste ja ma schaun...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2006 12:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß... welche seite kennst du denn noch von dem hof?

__________________

13.10.2006 12:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die die ich gesagt hab und die du geasgt hast...deswegen das sind ja 2...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 13.10.2006 12:39.

13.10.2006 12:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das eine ist die kurz URL
und das andere ist die original Page URL

wobei die Page URL eigentlich noch kürzer ist *lach*

__________________

13.10.2006 12:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt dreist. Dieses Mädel beweist das sie total unkreativ ist. Echt, so etwas kann ich wirklich nicht leiden. Ich denke sie, beneidet dich einfach nur und das dein Hof so gut läuft, Isabel! Ich gebe selbst zu, dass ich neulich einen kleinen Blick auf den VRH Vivaldi geworfen habe, um vielleicht festzustellen was ich noch machen könnte. Aber hey - ich habe nichts geklaut! Außerdem würde ich es als Hofbesitzer als Kompliment ansehen, das Leute mich schon nachmachen. Aber ich finde es traurig, dass es immernoch solche Leute gibt. Das mit den Grafiken finde ich extrem auffällig. Ich finde es sind schon große Auffälligkeiten die da auf dem Hof waren / sind. Ein Wunder das sie dir nicht die gesamten Mitglieder kopiert hat. großes Grinsen Augenzwinkern Naja, ich persönlich würde nicht gleich mit einer Anzeige drohen, sondern erst einmal ihr etwas Nettes ins Gästebuch schreiben. Falls das nichts hilft - Homepageanbieter kontaktieren - und wenn das nicht - Anzeigen!

Ich habe fertig großes Grinsen
13.10.2006 21:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist da jetzt eigentlich los? o.Ô
Sie hat gemeint, ihr habt des jetzt geklärt, stimmt's?

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


13.10.2006 23:59 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey echt krass hat schon wer was unternommen? Ich will ja niemanden beleidigen aber die Besitzerin von dieser Seite ist Mitglied hier und heisst Grafikörin, habe den Link von vRh Goldener Töltner in ihrer Signatur gefunden. http://www.vrh-goldener-toelter.de.vu/ und die Inhalte sind so Ähnlich.........

Impressum: Total gleiches Disclaimer!
FAQ's: Total ähnlich, Reihenflolge!
Analage: fast gleich


usw.


Lg Leila


__________________

26.11.2006 21:12 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH