Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Schon wieder geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe heute gemerkt, dass diese Person schon wieder meine kompletten Vivaldi Inhalte und grafiken von mir unerlaubt nutzt.
Sie hat einfach den hof nochmal auf nen anderen Webspace gezogen.

http://www.vrhgoldener.zweipage.de/

Und schon wieder werden meine Grafiken Zweckentfremdet, und das Design, was sie nicht nutzen darf, ist auf der Seite.
Ich noch ncihtmal verlinkt...

Also mir platzt echt bald der Kragen...
habt ihr ne Idee, was cih amchen kann? Ich hab keine Lust ständig die Anbieter azuschreiben...

lg Isa

__________________

07.10.2006 17:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar jetzt nicht, von wo http://www.vrhgoldener.zweipage.de/ kopiert wurde und kenne auch nicht die ganze Vorgeschichte, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie bereits in der Vergangenheit einmal Designs und Grafiken von dir unerlaubt kopiert. Hast du dann immer gleich die Webspaceanbieter gebeten die Seite zu sperren oder hast du sie auch mal persönlich angeschrieben, dass sie das unterlassen soll, weil es verboten ist?
07.10.2006 17:15 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte zuletzt die Hp hier : http://www.goldenertoelter.zweipage.de/

Die habe ich sperren lassen vom Betreiber mit Hilfe meiner Mutter, da ich mit eigenen Anschreibungen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und sie hat jetzt einfach ne neue da gemacht mit den gleichen illegalen Inhalten.

kannst ja gerne mal vergleichen : www.vrh-vivaldi.de.vu

__________________

07.10.2006 17:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die beiden schon mal persönlich angeschrieben, dass das, was sie da machen nicht erlaubt ist und dass du um die sofortige Löschung aller von dir kopierten Inhalte bittest?

Wenn nicht, dann mach erstmal dasAugenzwinkern Wenn das 2 so kleine Mädels sind (ich weiß ja nicht wie alt etc.), dann kann es durchaus sein, dass sie sich ihres Vergehens gar nicht bewusst sind.

Fordere sie höflich, aber bestimmt und mit dem nötigen Nachdruck, dazu auf, die Inhalte zu entfernen, an denen sie kein Nutzungs- oder Urheberrecht besitzen.
07.10.2006 17:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Besitzerinnen handelt es sich um die gleiche/gleichen die hier bei GB unter verschiedenen Nicknames bereits meine Grafiken zweckentfremdet haben.

grafikörin hat sogar hier das Design bei mir bestellt gehabt und dadurch bin ich auf den Klau erst aufmerksam geworden. Deswegen bin ich mir sicher, dass dieses Mädchen den Unterschied zwischen legal und illegal kennt.

Außerdem hatte ich mit ihr bereits regen PN verkehr und auch bereits über E-Mail sind einige Ermahnungen eingegangen.

Und da sie ja wohl offensichtlich, nachdem die eine Page gesperrt worden war, eine andere dort eröffnet haben, mit den gleichen Inhalten ist es wohl klar, dass sie auf meine Warnungen "geschissen" haben... und das bin ich jetzt echt satt.

wem fällt hier nix auf?







Echt unglaublich, den Inhalt schwarz eingefäbt und den Inhalt verändert...

Oder hier:



Sorry, aber das hier eindeutig Diebstahl vorliegt ist ja wohl klar... hab da noch mehr Beispiele

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.10.2006 17:47.

07.10.2006 17:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal die Deckhengstseiten verglichen! Genau der gleiche text mehr konnt ich auf anhieb auch nicht finden!
07.10.2006 19:53 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ganz schön dreist Augen rollen
+still.sei+
Wen reden nicht mehr hilft -> Sperren!
07.10.2006 20:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal zur Sache:

Bei deinen Beispielen finde ich eig. keinen Grund zur Sorge,
sie haben doch nur einen ähnlichen Stil, oder?
Sie haben doch einen anderen Text und auch nicht ganz die gleichen Größen...
Na ja, vllt. bin ich da zu unwissen....
Okeee, beim 1. sieht mans mehr...
Na ja, finds trotzdem voll dreist-> Sperren!
lg

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 07.10.2006 21:38.

07.10.2006 21:37 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man genauer hinsieht erkennt man, das es meine Grafiken sind, die einfach übermalt wurden... und das ist Grafikdiebstahl

__________________

07.10.2006 22:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Mir wurden auch schoneinmal Grafiken 'nachkopiert' also jetzt so ähnlich wie bei dir. Bei mir hats geholfen richtig förmlich den Besitzer über illigal und legal zu informieren und darüber was er da gemacht hat und was es für Konsequnzen mit sich ziehen kann wenn er die Grafiken nicht umgehend entfernt (binnen 24 Stunden oder so...). Dann halt ne Auflistung mit deinen Grafiken und ihren...wenn sie darauf nicht reagiert - Sperren!

Aber auch wirklich nur dann...sonst ists auch nicht unbedingt nett Augenzwinkern

VLG und Viel Glück,
Nicole

__________________

08.10.2006 15:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nur nachgemacht wäre wäre es nur halb so schlimm... aebr wie gesagt, es sind meine Grafiken, die übermalt wurden und das eigene draufgeschrieben... habe grad schon wieder was gefunden.

Die Mitgliederauszeichnungen haben die einfach als Körplaketten für ihre scheiß Gäule verwendet... bor... unglaublich...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 08.10.2006 15:36.

08.10.2006 15:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah wie unverschämt...echt und dann auch noch sooooo auffällig. Ich kann gut verstehen, dass dir der Katgen platzt.
Ihr würde ihr ein ganz eindeutige E-Mail schreiben.
D.h. sag ihr, dass sie jetzt schon meherere Male Urheberrechtsverstöße begangen hat und du dich gezwungen siehst sie bzw. ihre Eltern anzuzeigen, wenn sie nicht sofort alle Grafiken von ihrere Page nimmt und in Zukunft ihre Finger davon lässt.

Das heißt ja nicht gleich, dass dus auch machen musst Zunge raus
Aber ich denke so eine Eindeutige Drohung kommt vll an.
Bei so kleinen dummen Kindern muss man manchmal ein bissl Druck machen ^^
Viel Glück noch
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


08.10.2006 15:41 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt dreist!!!
08.10.2006 15:41 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gemacht...
Unser befreundeter Anwalt ist auch informiert und ist auch bereit, den Fall zu übernehmen und zu bearbeiten.

Wenn das alles nicht dieses mal passiert, und ich die Page wieder finde, mit all den illegalen Sachen unter einer anderen URL dann geht das Schreiben an die Eltern sofort raus.

Ich bin es echt leid.

Hab auch grade gesehen, das da meine Texte einfach kopiert wurden... also das ist langsam echt zu viel.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 08.10.2006 15:52.

08.10.2006 15:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich weiß das sie übermalt worden sind Augenzwinkern
Hab ich mich anscheinend bisschen falsch ausgedrückt ^^
LG
nicole

__________________

08.10.2006 16:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel, du weißt, was ich davon halte. Ich kanns einfach nicht verstehen, was sich da manche Menschen leisten.

Ansonsten wurde alles schon gesagt. Ich würde der Person einfach nochmal eine deftige Mail schreiben und wenn sie nicht innerhalb so 2-3 Tage reagiert, hat sie eben Pech.

@Jana: Naja ok mag vielleicht sich jetzt 'nur' um was 'virtuelles' handeln, aber es sind ja schließlich auch Grafiken. Und da würde ich an Isabel's Stelle auch soweit gehen. Ob die dir nun irgendein Entwurf an Klamotten 'real' klauen, oder ob es sich hier um Grafiken & Texte handelt, ist ja das selbe.


Ich finde es einfach unverschämt und eigentlich auch richtig, so jemanden mal anzuzeigen. Okay, wenn jemand gleich immer mit Anzeigen um sich wirft ist das auch nicht ok. Aber du hast ihr genügend Zeit gegeben und sie ja schließlich schon oft ermahnt. Und wenn jemand aus sowas nicht lernt, dann hat er eben Pech. Anscheinend wollen es solche Menschen nicht anders.
Und selbst nach 1 Anzeige bringt das vielleicht was. Man kann ja Hoffnungen rein setzen, dass dann dadurch andere etwas abgeschreckt werden und nicht auch den selben Mist machen!

Ich habe fertig fröhlich
08.10.2006 17:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich kann Isabel ja gut verstehen. Sie macht super Grafiken, die sicher auch viel zeit, Übung und Mühe kosten, da würde ich mich auch echt aufregen, wenn so ein Pfurz kommen und kopieren würde. Eigentlich würde ich mich bei jeder nicht genehmigten Kopie aufregen, aber bei Isabels ist das ja besonders ärgerlich. Besonders wenn dieser Pfurz von Mädchen die Grafiken noch als ihre ausgibt.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 12.01.2007 16:44.

08.10.2006 17:07 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn sich da jetzt ein Anwalt einschalten will :
ist denn schon geklärt ob die Schöpfungshöhe der Grafiken genug ist um sie unter Copyright zu stellen? Auch die Aspekte, eingetragenes Copyright, geistiges Eigentum etc interessieren mich an dem Fall jetzt brennend. Bitte halte uns auf dem laufenden, was der Anwalt unternimmt, wie er die Kids anschreibt etc.
08.10.2006 22:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute nen schön zugemülltes Gästebuch...
mit ungefähr 20 Einträgen und dazu das hier

Zitat:
Hey Isabel!
Ich wollt nur sagen das ich keine grafiken kopiert habe oder so. Du bist nömlich voll dumm!
Seh es ein!
Ürigens: scheiß Hof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicoline


Außerdem 22 Probeanmeldungen die mit irgendwelchem scheiß ausgefüllt waren.
Also ich bin voll angepisst... wieso passiert das immer nur mir und wieso finden die bescheuertsten InternetUser immer Vivaldi?

Sorry, aber wie asozial ist das denn bitte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.10.2006 09:27.

09.10.2006 09:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
ich hatte heute nen schön zugemülltes Gästebuch...
mit ungefähr 20 Einträgen und dazu das hier

Zitat:
Hey Isabel!
Ich wollt nur sagen das ich keine grafiken kopiert habe oder so. Du bist nömlich voll dumm!
Seh es ein!
Ürigens: scheiß Hof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicoline


Außerdem 22 Probeanmeldungen die mit irgendwelchem scheiß ausgefüllt waren.
Also ich bin voll angepisst... wieso passiert das immer nur mir und wieso finden die bescheuertsten InternetUser immer Vivaldi?

Sorry, aber wie asozial ist das denn bitte?


Ich glaube nicht, dass es nur dir passiert. Bei mir ist sowas auch shon vorgekommen und bei vielen anderen sicher auch. Aber dass sie jetzt auch noch deinen Hof zuspammt, ist nun wirklich allerniedrigstes Niveau. In diesem Fall würde für mich jetzt nix mehr dagegensprechen, das Mädchen wirklich mit einem Anwalt einzuschüchtern.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


09.10.2006 09:50 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH