Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind in dem steckbrief nur die Überschriften gleich..also die Schriftart und die Grafik..(Zucht, Gesundheit etc) aber das sind Dinge, die merkt man eigentlich nicht. Es stört ja auch keinen..solange sich 'Ideenklau' im Rahmen hält, finde ich das in Ordnung...bzw solange der Ideenklau nicht so dreist ist, das mans wirklich eindeutig sieht

Jeder klaut sich irgendwoher Ideen...wenn es sowas nicht geben würde, hätten wir alle auch eine eigene Sprache etc..man kann nicht immer ein einziges Individuum sein Augenzwinkern

Grafikörin aber ist so kackfrech gewesen, das war schon nicht mehr aushaltbar. Vor allem ärgert einen das und man wird wütend..klar, was würdet ihr sagen, wenn ihr (zB) eine super Idee für ein Bild habt und jemand malt genau das selbe, nur ein bisschen verändert...scheiß Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 12.01.2007 21:58.

12.01.2007 21:58 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Sie hatte zuletzt die Hp hier : http://www.goldenertoelter.zweipage.de/

Die habe ich sperren lassen vom Betreiber mit Hilfe meiner Mutter, da ich mit eigenen Anschreibungen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und sie hat jetzt einfach ne neue da gemacht mit den gleichen illegalen Inhalten.

kannst ja gerne mal vergleichen : www.vrh-vivaldi.de.vu

meine Mutter findet Bilder/Grafikenklau nicht schlimm... Augen rollen

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
12.01.2007 22:19 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: lohnt sich nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 12.01.2007 23:31.

12.01.2007 23:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikörin aber ist so kackfrech gewesen, das war schon nicht mehr aushaltbar. Vor allem ärgert einen das und man wird wütend..klar, was würdet ihr sagen, wenn ihr (zB) eine super Idee für ein Bild habt und jemand malt genau das selbe, nur ein bisschen verändert...scheiß Gefühl

Ok - dazu is das letzte was ich sagen will:
Das hatte ich schonmal..... Das war ein Zeichenwettbewerb in der Schule und ein Nachbar hatte mir anchgemalt und sogar gewonnen -.-
13.01.2007 08:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema zurück:
Ich würde diesmal schon eine härtere Strafe durchziehen, als nur Sperren lassen. Wende dich einfach an deinen Hoster, dass das schon zum zweiten Mal ist und wieder von der gleichen Person. Das ist ja wirklich eine übelste Frechheit. -.-
13.01.2007 11:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Ich glaube es reicht jetzt. Augenzwinkern
Falls wieder irgendwer was, beobachtet, was ihm nicht rechtens erscheint, möge einem Teammitglied dies mitteilen.

Dennoch lasse ich den Thread weiterhin offen, falls irgendwer noch was zum Thema beitragen möchte bzw. ähnliche Probleme mit dem Thema bezüglichem hat.

Beleidigungen & Bechimpfungen möchte ich hier allerdings nicht sehen. Augenzwinkern


Ich wäre euch verbunden, wenn ihr euch daran halten würdet.


@Thea: Nur noch einmal zur Erinnerung (siehe Zitat). Grafikörin wird eine Strafe hier bei GB bekommen haben, da bin ich mir sicher.

@NiNa. So wie ich das mitbekommen habe, geht es momentan nicht mehr um die HP, sondern eher um ihren Grafikservice, in dem sie Grafiken anbietet, die Isabels von Aufbau, Texturen, Bilder, Schriftart und Brushes sehr ähneln. Ich denke aber, dass Isabel sich darum kümmert.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

13.01.2007 12:06 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun nicht genau zum Thema, aber für was hälst du dich eigentlich Isabel?
Die grösste, die tolleste...?

Klar, es ist nicht okay, wenn jemand etwas "klaut", wie es hier vielleicht bisschen übertreieben benannt ist, aber muss man daraus so eine riesen Szene machen?
Man kann doch den User anschreiben und mit diesem drübern sprechen. Allerdings sollte dieser sich dann auch kooperativ zeigen.
Doch dann mit übelsten Beleidigungen oder so anzurücken ist auch nicht okay.

Ist es langsam schon verboten, dasselbe Bild zubenutzen wie die grosse, tolle Isabel?
"Eh gumma. Die hat dasselbe Bild wie Isabel, hat die da eine Erlaubnis für? Und dieselbe Schrift"
Oo - Kindergarten?

Man sollte es schon wissend in Grenzen halten...
Und bevor man hier so eine grosse Schau abzieht schreibt man einem Mod oder Admin eine PN, welcher sich dann bestimmt drum kümmert. Die Seite hast du doch schon sperren lassen, oder?

Okay, das mein Beitrag dazu, an diesem frühen morgen >.<


__________________
shizoo.
13.01.2007 12:37 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe SiPi,

das ganze ist über die Moderatoren gelaufen...
Hier steht vielleicht1/3 von dem was gelaufen ist.
grafikörin persönlich anschreiben ist nicht möglich, da sie mich a) hier bei GB auf ihre ignorier Liste gesetzt hat und b) meine E-Mails wohl immer sofort löscht die ich ihr schicke.

Es geht hier auch garnicht um Bilder, gleiche Brushes etc. Sondern es wurden meine selbst erstellten Sachen geklaut. Aus meinen Grafiken ausgeschnitten und selbst beschriftet. (zuletzt meine Textur davor meine Hofgrafiken von Vivaldi)

Wenn du dir hier nur die Hälfte durchliest und dann die beleidigungen die von den anderen Usern auf mich überträgst ist das dein Ding. Aber du brauchst mich jetzt hier nicht so darstellen, als würde ich alle runtermachen damit ich als besonders toll dastehe... das ist ganz geiwiss nicht mein ziel.

Für mich ist die Sache gelaufen, sobald meine Sachen nicht mehr genutzt werden. Habe auch schon zuletzt nichts mehr gesagt und habe immer erst die Moderatoren kontaktiert.

Nur war ich ziemlich entäuscht, als sie wohl ohne große prüfung der Aussage von ihr, es wäre von shizoo, geglaubt haben und ich dann den eindeutigen beweis liefern musste.

Ich hoffe die sache ist gegessen, und wenn du nen Problem mit mir hast, setz mich doch auf deine ignorierliste oder kontaktier mich per PN!
Ich denke nicht, dass deine Meinung über mich ausschlaggebend für diese Ereignise sind.

__________________

13.01.2007 13:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Ahja, Danke fröhlich

Also, ich habe auf GEstüt Maldor was entdeckt.
Die Steckbriefe sind fast so wie die von Vivaldi
Wenns schon war, entschuldige ich mich...

Hier die Adresse zu einem Steckbrief
*bitte.klicken*


So, dazu möchte ich jetzt auch mal was sagen, da mir der Hof mit gehört. Sucht ihr jetzt krankhaft nach irgendwelchen Seiten, die Vivaldi etwas ähneln oder wie !?
Natürlich ist es nicht in ordnung einfach Grafiken von isabell (oder anderen) zu klauen oder zu kopieren, aber sich einfach irgendwas rauszupicken und zu sagen es ähnelt ein bisschen = geklaut find ich jetzt ne Frechheit. Ich und ° Ann ° saßen wie Haffi schon sagte wirklich lang an diesem Stecki uznd haben und viel Mühe damit gemacht, immer wieder umgeändert u.s.w. Wir haben es nicht nötig uns Ideen zu klauen. diese Schrift "Angelina", die wir verwendet haben ist nunmal eine ausgefalene Schrift, die aber gut zu lesen ist, deswegen haben wir diese gewählt.

Das sollte jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein, ich wollte mich nur mal dazu äußern, damit die Sache aus der Welt ist. (wie ich hoffe)
Lg Juli
13.01.2007 13:19 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nix derartiges behauptet hat*

@all

ihr müsst jetzt nicht alle krampfhaft nach Ideenklau suchen...
Die sache ist erledigt und war nur zwischen mir und grafikörin.
Wie andere schon gesagt haben: Auf VRHs ähneln sich schon mal Inhalte, geht ja auch nicht anders.

__________________

13.01.2007 13:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ja auch nicht von dir gesprochen, fands nur etwas mies, dass uns sowas vorgewurfen wurde.
Schön, dass jetzt alles geklärt ist fröhlich Ich hoffe es wird aufgehört krankhaft nach Geklautem zu suchen.....
13.01.2007 13:29 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bärchen555

Sorry aber mir ist es aufgefallen - wollte dich jetzt nicht beleidigen....
Ich hab das zufällig gesehen, weil ich mir Themen unter diesem Thread angeschaut hatte...
Nomma Tschuldigung Augenzwinkern

LG
Thea
13.01.2007 15:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit..sry falschen thread!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silmarien: 14.01.2007 13:20.

14.01.2007 13:19 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ich häte es auch nicht von grafikörin erwartet aber naja was soll man machen

__________________

14.01.2007 19:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schon wieder geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH