Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Zu? was nun.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen FTP Zu? was nun..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich jez mit nem einfachen frontpageprogramm meine hp auch noch bearbeiten??

__________________

07.10.2006 15:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Solche Programme braucht man eigt. ganicht... die sind doch viel zu kompliziert und zudem noch meist auf Englisch.
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein :
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)


nur wie lädt man da etwas vom pc hoch^^

__________________
THUNDER # KISS 65

07.10.2006 15:05 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht des überhaupt net, kann mich net einloggen.
Naja, hatte mir mal nen Uploadding in meinen Account gesetzt, hab also das prob mim hochladen nicht mehr ^^ trotzdem voll der scheiß


EDIT: toll, bei mir klappt des mit dem ftp://

pferdepixx: du musst des einfach reinkopieren ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 07.10.2006 15:34.

07.10.2006 15:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
Zitat:
Original von Cool T
Solche Programme braucht man eigt. ganicht... die sind doch viel zu kompliziert und zudem noch meist auf Englisch.
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein :
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)


nur wie lädt man da etwas vom pc hoch^^


Einfach von dem Ordner wo du deine Page hast die Seiten die du hochladen möchtest in dieses hochladedingen kopieren..also zwei Fenster auf. Einmal die Sachen die hochgeladen werden müssen und diese hochladeseite. Rechtsklick auf die Seite/n die du hochladen möchtest -> kopieren -> auf das hochladedingen gehen -> rechtsklick einfügen -> fertig

Hoffe das ist verstädnlich Zunge raus

LG
Nicole

__________________

07.10.2006 15:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Ich habs gestern nacht bemerkt, dass 2ftp nimmer geht... da hab ich erst Leech runtergeladen, aber des kapier ich net ganz (gut, um 3 Uhr nachts xDD) und bin jetzt bei http://www.onlyfree.de/webftp.php smile


Hab das mal probiert...da steht aber das mein Verzeichnis von Arcor leer is..unglücklich

Zitat:

Solche Programme braucht man eigt. ganicht... die sind doch viel zu kompliziert und zudem noch meist auf Englisch.
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein :
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)

Wie gehts das bei Arcor?
07.10.2006 15:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ayana schon geschrieben hat: FileZilla ist sehr empfehlenswert, das bei mir übrigens deutsch ist ôO. Eine Alternative dazu wäre Smart FTP (Einfach mal googlen), auch sehr gut. fröhlich


Zitat:
Original von Melli
Hey,

ich hab gestern angefangen mit meiner seite hab 3h drangesessen um das desi zu machen un jetz??? WAHHHHH

ähm... da www2ftp.de net mehr geht, geht dann NVU ?


vlg melli

Ähm - NVU? NVU ist ein Editor, kein FTP Progg. +Plopp+


Zitat:
Original von Maina
*dopplsnüffsnüff*

Des is ja sau blöd ey... jetz will ich mir des FileZilla rundaholn. aba wie bidde: Select a mirror`? HIlfe? was machen XD *doofbin*


LG
Maina

Einfach einen auswählen Augenzwinkern Ist egal, welcher.


Zitat:
Original von mickymouse
kann ich jez mit nem einfachen frontpageprogramm meine hp auch noch bearbeiten??

Einfaches Frontpage-Programm? Was'n das? Ich kenn nur Frontpage und allgemein Editoren +lol+ Egal, ich glaub' ich hab's schon verstanden. Also, die Antwort ist: Ja, kannst du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 07.10.2006 17:06.

07.10.2006 17:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs eben auch gemerkt!meint ihr das wird bald wieder?ich kam mit www2ftp.de sooo gut klar*heuuuuuuulllll* was soll ich denn nur machen?
lg
@cool-t:wie loggt man sich denn da ein?was ist das kennword?mein password was ich auch bei www2ftp.de hatte?so wäre es ja am einfachsten!?also dann bräuchte man nicht mehr bei irgendeinem ftp-proggi hochladen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.10.2006 18:49.

07.10.2006 18:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ja ich habs eben auch gemerkt!meint ihr das wird bald wieder?ich kam mit www2ftp.de sooo gut klar*heuuuuuuulllll* was soll ich denn nur machen?
lg


Sorry aber wir kamen alle (schätze ich mal) mit 2FTP gut klar und wir mussten uns jetzt alle umstellen. Deine ganzen Dateien sind doch noch vorhanden..du musst dich mit deinem selben Namen und PW einfach bei nem anderem FTP-Anbieter einloggen bzw. dir erst einen runterladen zum Beispiel.

Ich habe CoolT´s Methode gewählt:

Zitat:

Original von Cool T
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein:
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)


Oben wo bei dir jetzt im Moment www.gegen-bilderklau.net steht ftp://name.na.funpic.de eingeben.

Ein Beispiel...:

ftp://pageblabla.pa.funpic.de

Und schon kannst du loslegen. Wenn du dann etwas 'hochladen' möchtest öffnest du deinen ordner wo du deine ganzen Dateien drinne hast und kopierst die Datei, die du hochladen möchtest. Dann klickst du unten in deiner Leiste wieder auf das Fenster mit dem FTP und fügst deine Datei dort ein. Ist doch ganz einfach oder nicht?

VLG
Nicole

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 07.10.2006 18:50.

07.10.2006 18:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aba wie loggt man sich da ein?ich weiss net was bei dem kennwort hinmuss...mein passwort geht da nicht...
07.10.2006 18:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir siehts so aus:

gutkalingo.gu.funpic.de
PW... xyz

Du musst das PW eingeben das du auch bei www2ftp.de eingegeben hast...müsste eigentlich funktionieren....Augenzwinkern

LG
Nicole

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 14.12.2006 15:30.

07.10.2006 18:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs malsmile THX
edit.nee funkz iwie net....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.10.2006 18:59.

07.10.2006 18:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhm kannst du mir mal bitte nen Screen schicken? (von mir aus auch per PN...) Dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen, denn bei mir ging alles!

LG
Nicole

__________________

07.10.2006 19:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. schade um das schöne WebFTP, aber was soll man machen...
Wirklich empfehlenswert ist der neue SmartFTP Client, der ist wirklich gut, einfach mal googlen Zunge raus
07.10.2006 19:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Cool T
Solche Programme braucht man eigt. ganicht... die sind doch viel zu kompliziert und zudem noch meist auf Englisch.
Wie wärs einfach mit Browserupload?
Das geht ganz einfach, gebe einfach in die Adressleiste folgendes ein :
ftp://name.na.funpic.de
und schon kannste uploaden.
vergesse nicht das .na. sonst gehts nicht. (das bildet sich aus den 1. beiden Buchstaben deines Namen)


also ich find net das die kompliziert sind.... *g*
außerdem kann man mehrere server speichern so das man nur noch ausm dropdown wählen muss und schon ist man verbunden.

LG; Jana

Das kann man da auch

__________________
wtf?
07.10.2006 19:34 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina1
Mhhm kannst du mir mal bitte nen Screen schicken? (von mir aus auch per PN...) Dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen, denn bei mir ging alles!

LG
Nicole

ich habs dir per email geschickt
lg
07.10.2006 19:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..hab mir jetzt, auf anweisung von Ayana, FileZilla geholt. Hab mir ihren Tut angeschaut, sie noch ein wenig per ICQ genervt und jetzt hab ichs kapiert.
Naja..dann werd ich halt Verano jetzt immer dort bearbeiten Augenzwinkern
Kann ich euch empfehlen Augenzwinkern
07.10.2006 20:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei den FTP-Programmen ist leider,dass sie nicht für Windows ME sind.. Soviel ich da gesehn hab..unglücklich
Gibt's ein gutes FTP-Programm für Windows ME?
Oder hab ich mich verschaut..?

__________________

07.10.2006 20:32 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was´n Windows ME?
07.10.2006 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Millenium Edition oder so,kA..
Gibts nirgendswo ein FTP-Programm für Windows ME?

..

__________________

07.10.2006 20:45 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats geholfen mit dem ftp:// aber leider nur bei IE und net bei mozilla^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

08.10.2006 07:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Zu? was nun..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH