Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice | Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice | Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

[K] Zeichenservice | Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es soweit, dass auch ich mich daran versuchen möchte, Euch ein paar Zeichnungen anzufertigen. Zwar bin ich noch nicht so gut wie manch anderer hier, aber dennoch denke ich, dass ich das Zeichnen anbieten kann.
- - - - - - - - - - - - -
Zeichnungen fertige ich im Moment unter folgenden Stichpunkten an:
  • Bleistift
  • Buntstift
  • DIN A5
  • DIN A4
  • Collagen
  • Portraits
  • Bilder in Bewegung
    Durch öfteres Zeichnen kann ich umsomehr Erfahrungen sammeln, sodass sich einige Kriterien noch erweitern können.

Vorraussetzungen für ein gemaltes Bild sind folgende:
Ich zeichen keine Bilder zum Ausdrucken, bzw. um sie per Mail zu verschicken. Ich zeichne ausschließlich, damit Ihr sie auch direkt erhalten könnt (per Post). Wie bei den anderen Zeichnern auch besteht bei mir keine Abnahmepflicht, dennoch erwarte ich, wenn sich Interessenten finden sollten, eine ernstgemeinte Anmeldung. Sollte Euch das Bild, welches ich fertig gestellt habe, gefallen und Ihr es wirklich nehmen wollt, würde ich gerne (egal, Buntstift, Bleistift, ect.) 5 € verlangen wollen.
Ich denke, dieser Preis wäre fair, da Ihr weiter keine Kosten zu übernehmen braucht.
Beispiele der Bilder findet Ihr weiter unten.
(durch das Einscannen kann es sein, dass die Qualität der Bilder nicht so, wie sie eigentlich ist)
- - - - - - - - - - - - -

Wichtiges noch einmal im Überblick:
  • ich zeichne ausschließlich Tiere (Pferde), da mir diese am besten gelingen
  • Zeichnungen werden nur per Post verschickt
  • es steigen keine weiteren Kosten für Euch an, bis auf 5 €
  • über Name und Anschrift werde ich per PN informiert
Ich denke, es ist alles ok und hoffe nun auf ein paar Interessenten großes Grinsen




__________________


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lara Mc Triad: 08.11.2006 19:31.

06.10.2006 18:47 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich ) kannst es gerne mal versuchen wenn du willst. brauchst du noch mehr bilder als hier [S] Jemand der mir eine Collage von meiner rb macht ?

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

08.10.2006 00:54 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Bilder werden erstmal reichen. Wenn, dann sage ich dir nochmal Bescheid smile

__________________


08.10.2006 10:10 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ^^ ich würd gerne das du mir Atabei und Robin zeichnest <333
sind aber blöde bilder sind leider schon alt ....
wär aber gut wenn du andere HG nehmen würdest oder halt nur das pferd ^^
Robin Collage bitte ^^
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robin.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robin3.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robin6.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robin8.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robin9.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Robinauge.jpg

Atabei auch Collage falls geht:
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Atabei.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Atabei2.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Atabei3.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/37930778/bilder/Atabei6.jpg
ich weis scheiß qualli ^^ mit etwas fantasy bekommst du das auch hin

__________________

08.10.2006 18:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist kein Problem. Ich werd mich spätestens morgen ransetzen und mein bestes versuchen, ok ^^ ???

__________________


08.10.2006 18:40 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gern fröhlich

*kegsbewerf*

__________________

08.10.2006 18:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe versucht eine Collage mit zwei Bildern des ersten Pferdes zu gestalten. Vielleicht gefällt es dir ja.

Dateianhänge:
jpg Bild 16.jpg (25,30 KB, 403 mal heruntergeladen)
jpg Bild 16.1.jpg (20 KB, 402 mal heruntergeladen)


__________________


08.10.2006 20:16 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPI fröhlich

ist es schon fertig oder noch nicht ?
ich finds supi

__________________

08.10.2006 21:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist schon fertig, allerdings ist die Quali hier nicht so berauschend. ... die Webcam -.-... Wenn es dir gefällt kannst du es gern haben smile

__________________


08.10.2006 21:38 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guti
wie teuer ist das jetz allgemein ?

__________________

08.10.2006 21:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es kostet (egal welches Material, egal welche Technik) 5 €, darin sind Porto mit inbegriffen. (ich schicke die Bilder nur per Post)
Das Geld sollte allerdings auf meinem Konto überwiesen werden, da ich der Post nicht wirklich traue und ich anders keine Erfahrung mit habe. Wenn das für dich ok wäre, würden wir weiteres nochmal per PN absprechen.

__________________


08.10.2006 21:44 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das mal probieren ?

Wer zeichnet mir meinen Fridolin?

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
11.10.2006 15:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Lara Mc Triad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kein Problem. Ich werd es versuchen smile
Ich weiß allerdings nicht ob es noch diese Woche fertig wird. Du bekommst aber Bescheid, wenn es soweit ist. Danke schonmal für die Anfrage smile

__________________


11.10.2006 16:15 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hätte ein paar aufträge für dich

Klick!

vo der Fuchsstutehätte ich allerdings noch ein anderes schönes Bild wenn du dieses nicht hinbekommst

meld dich einfach per PN

LG

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



11.11.2006 20:10 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice | Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH