Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Allgemeine Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
also jetzt mal ehrlich, warum sollte jemand ins Team, der bei vielen Usern negativ aufgefallen ist. Dann könnte man doch jeden hier nehmen, weil hier ja jeder mindestens so geeignet ist wie Knopfloch, wahrscheinlich sogar geeigneter, weil viele User auch noch netter zu andren sind.
Das Moderatoren Team ist dazu da um hier für Frieden zu sorgen und dafür zu sorgen das es nicht so Leute gibt die immer nur Mist bauen. Sorry aber Knopfloch hat schon viel Mist gebaut und gehört deswegen auf keinen Fall ins Team!

lg Lianna


Ein großes Dito.
Ich verstehe überhauptnicht, warum dieser sorry, aber das muss raus: Depp er Mod werden soll.

Zum Thema: Keine Ahnung, was du damit eigentlich bezwecken willst, Nadyju ...


LG
maina


Ich halte ihn nicht für einen Depp, aber gut, das ist deine Meinung, die ich dir schlecht verbieten kann.

Was möchte ich mit diesem Thema bezwecken?
- Dass Knopfloch eine Chance bekommt
- Dass in Zukunft schneller auf PNs geantwortet wird
- Die User endlich mehr Mitspracherecht bekommen
- Zukünftig die Threadschließungen genauer überdacht werden

Und zudem hab ich einen inneren Drang verspürt, meine Meinung kund zu tun.

__________________

06.10.2006 18:01 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oookay... jetz check ichs Augenzwinkern
06.10.2006 18:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich gebe dir in allen Punkten zu 100% Recht. Und nun beschimpft mich. Außer dem Punkt, das Knopfloch Moderator werden soll. Ab da wird man nähmlich viel zu streng und joa... ein paar Ex-Mods zeigen im Moment ihr wahres Ich, damals waren sie noch die feinen, höflichen Moderatoren...


Wem gibst du Recht? Mir?

__________________

06.10.2006 18:11 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Allgemeine Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Ich denke, man sollte die Menschen im Team mehr den Userwünschen anpassen. Es wird keine demokratischen Wahlen geben und auch sonst ist es euch bei der Wahl der Teammitglieder egal, was die User zu sagen haben.

Da kann ich mich dir nur anschließen. Das Team geht meiner Meinung nach viel zu wenig auf Userwünsche bezüglich der Teambesetzung ein. Trotz lauter "Kritik am Team"-threads à la "das Team entscheidet willkürlich, ist kein echtes Team mehr" etc, ändert sich nichts. Das verstehe ich nicht unter einem Auftritts-und Handelsstarken Führungsteam.

Zitat:
Ihr habt ein Thema eröffnet, in dem man euch bewerten soll. Am Tag, an dem Jeanny zum Admin wurde, hab ich mir die neuste Auflage von diesem Thread mal angesehen und ausgewertet.
(Folgende Angaben sind ohne Gewehr)
Beispielsweise ~Lara~ (die ich eigentlich garnicht als so ungeeignet empfinde) hat dort 8 Stimmen, die mit ihr nicht zufrieden sind. 5 sind für sie. Demnach sind 62,5%
nicht zufrieden. Trotzdem bleibt sie im Team.

hier werde ich mich allerdings meinen Vorrednern anschließen. Die ausgewerteten Stimmen können nicht zu einem repräsentativen Ergebnis führen, dazu sind es zu wenige. Um es mit dem real Life zu vergleichen: Ich könnte eine Gruppe Viertklässler fragen, was sie zum Gammelfleisch-skandal sagen.

Zitat:
Evtl. solltet ihr euch überlegen, diesem Thread etwas mehr Wichtigkeit zuzuordnen?

Definitiv. Gerade bei Jeanny fällt mir etwas auf: Ihr wird (gerade in letzter Zeit) häufig vorgeworfen, sie sei launisch und würde willkürlich Entscheidungen fällen.
Auf solche Kritik sagt sie z.B. "Das sollte nicht so rüberkommen, aber ok...", aber ändert sie etwas? Nein. Das zeugt nicht gerade davon, dass sie Kritik annehmen kann, was jedoch meiner Meinung nach eine sehr wichtige Eigenschaft einer Führungsperson ist.

Zudem wurden Stimmen breit, man solle Knopfloch Moderator werden lassen.
Ich gebe zu, dass diese Stimmen vielleicht nicht immer überlegt waren und auch von Usern kamen, die von euch, dem Team, vielleicht nicht ganz ernst genommen und "gemocht" werden.

Zitat:
Aber dieser Thread beispielsweise, war heute Morgen noch in der "Fragen&Probleme rund ums Forum"-Rubrik. In diesem Thread beweist Knopfloch, dass er konstruktive und freundliche Beiträge leisten kann und es auch tut.

Das reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um sich als Moderator zu qualifizieren. Klar, ich unterstütze diese "Aktion" ebenfalls. Schlicht und ergreifend deshalb, dass ich der Meinung bin er könnte geeignet sein. Er hat
1. connections zu den "Störenfrieden"
2. Ist er durchaus in der Lage vernünftig zu diskutieren
3. kann es sehr gut sein, dass er mit dem Moderatorposten "zur Vernunft kommt". Eine umgekehrte Entwicklung kann man, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bei ehemaligen Teammitgliedern beobachten.





Zitat:
Ich schrieb ihr daraufhin eine, zugegeben nicht sehr freundliche PN.

Ich finde es zeugt wahrlich von wenig Teamzusammenhalt und Sorgfalt beim Treffen folgenschwerer Entscheidungen wie z.B. beim Sperren eines Users. Wieso kann man nicht einfach mal bei ex-teammitgleidern nachfragen, was sie dazu wissen? Gerade wenn sich der Betroffene (in diesem Falle Nadyju) zu verteidigen weiß.

Zum Theam Threadschließungen: Ich stimme dir voll und ganz zu.
1. TTs sind Allgemeingut.
2. der Badespaß-thread. Ich finde, auch dieses Beispiel zeigt die Willkür einer gewissen ehemaligen Moderatorin/jetzigen Administratorin...
3. die Usertreffen: Was ist gegen Usertreffen einzuwenden? Ich sehe hier zur Schließung nicht den geringsten Grund. Ansonsten siehe Punkt 2.

So, ich habe mich bemüht sachlich zu formulieren und hoffe dass mir dies gelungen ist.
06.10.2006 19:10 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
...No Limit als 'böse', 'dumm' und 'unfreundlich' betiteln. Und das einfach nur aus Unwissenheit.

ich bin böse und unfreundlich, dazu stehe ich.

und ich hatte auch mal vorgeschlagen dass knopfloch zum mod wird, aber das war als scherz gemeint. habt ihr schonmal ne katze fische bewachen lassen?
06.10.2006 20:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre übrigens nett, wenn die, die bisher nur zum Knopflochthema eingegangen sind, das restliche, was im Erstbeitrag stand auch noch beachten würden smile

__________________

06.10.2006 20:35 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
yksikaksikolme yksikaksikolme ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gezwungener Maßen muss ich hier nun reinschreiben!

Dabei kann ich mich einigen Vorrednern anschließen. Ich denke, wie die meisten anderen auch, dass der Thread Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams nicht representabel ist, da dort zu wenige User ihre Meinung gesagt haben!

Zu der Frage, ob Knopfloch Moderator werden sollte, kann ich nicht viel sagen, da ich nur selten hier bin. Was ich von ihm gehört hab, spricht das aber eher für ihn!

Und sonst lässt sich nur noch sagen, dass ich sehr gerne zu einem Usertreffen nach Mülldorf gekommen wäre.

MfG

123 YKK
07.10.2006 00:03 yksikaksikolme ist offline Beiträge von yksikaksikolme suchen Nehmen Sie yksikaksikolme in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von No LiMiT
und ich hatte auch mal vorgeschlagen dass knopfloch zum mod wird, aber das war als scherz gemeint. habt ihr schonmal ne katze fische bewachen lassen?


Genau davor hab ich Angst. Ich habe naemlich den Eindruck, dass Knopfloch eines lieben Tages eingefallen ist, er koenne ja Mod werden. Und von diesem Tage an, hat er seine Spammanfaelle etwas unterdrueckt und mehr sinnvolle Beitraege verfasst. Kommt mir so vor, als wuerde er eine Fassade um sich rum aufbauen, die er sofort wieder fallen laesst, sollte er Mod werden. Und ich denke echt, dass wenn er Mod wird, hier das blanke Chaos ausbricht (sprich er seine Faehigkeiten als Mod ausnutzt). Kann aber auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde (obwohl ich eher zur 1. Annahme tendiere).


Daher wolln wir erstmal ja ne Probe haben. Und wenn es während dieser Proben schon extrem ausartet, kann man die Probe natürlich sofort abbrechen.

Und was soll er schon groß anstellen, wenn das ganze Team um ihn rum auch noch existiert?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 07.10.2006 00:30.

07.10.2006 00:30 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt auf die katze an
manche katzen mögen auch keinen fisch von daher.....

ich denke jeder hat eine chance verdient Augenzwinkern
und besonders einen punkt fande ich gut das der angesprochen wurde.
das die user mehr mitbestimmungsrecht kriegen sollen
ich denke auch das die mod und admin wahlen nicht nur noch von den mod und admins durchgeführt werden sollten

sondern das die mods und admins bestimmten kanditaten vorschlagen sollten und die user dann wählen sollten

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.10.2006 00:44 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
es kommt auf die katze an
manche katzen mögen auch keinen fisch von daher.....

ich denke jeder hat eine chance verdient Augenzwinkern
und besonders einen punkt fande ich gut das der angesprochen wurde.
das die user mehr mitbestimmungsrecht kriegen sollen
ich denke auch das die mod und admin wahlen nicht nur noch von den mod und admins durchgeführt werden sollten

sondern das die mods und admins bestimmten kanditaten vorschlagen sollten und die user dann wählen sollten


Da bin ich auch für, aber ich denke, da werden, wir so oft schon, kein Glück haben

__________________

07.10.2006 00:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yksikaksikolme
[...] nicht representabel ist, da dort zu wenige User ihre Meinung gesagt haben!

repräsentativ...bitte...es heißt repräsentativ... Augen rollen

ja, bitte, führt eine konstitutionelle monarchie ein...


versteht es endlich, ein internetforum und demokratie passen eifach nicht zusammen. Augenzwinkern

__________________

07.10.2006 01:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
[...]
das die user mehr mitbestimmungsrecht kriegen sollen
ich denke auch das die mod und admin wahlen nicht nur noch von den mod und admins durchgeführt werden sollten

sondern das die mods und admins bestimmten kanditaten vorschlagen sollten und die user dann wählen sollten


In diesem Punkt kann ich dir nur die Worte vom Thread Modwahlen zitieren:

Zitat:
Original von Mona
[...]
Mehr als 4 neue Moderatoren werden wir wohl nicht auf einmal finden
Und dann nehmen wir alle 4 und lassen nicht erst noch abstimmen ^^


Zitat:
Original von Mona
Hey

Wir haben uns seit gestern Abend beraten und sind dazu gekommen, dass wir keine demokratische Wahlen (oder alles was in die Richtung geht) stattfinden lassen.
Für uns spricht mehr dagegen als dafür.
Das Team muss im Gegensatz zu den Usern wesentlich besser mit der Person auskommen, da wir eng zusammenarbeiten und uns auf den Rest verlassen müssen. Daraus folgt allerdings, dass wir nie eine so große Auswahl an neuen Moderatoren haben, dass wir erst noch eine Wahl der User stattfinden lassen müssen. Haben wir z.B. drei potentielle Kandidaten, nehmen wir auch alle drei.
Die Gefahr, dass so eine Moderatoren-Wahl im Streit enden würde, wäre ziemlich groß, da man es niemandem Recht machen kann. Der eine findet den nicht angebracht, der andere finden den anderen nicht geeignet.
Außerdem würde sich so eine Wahl zeitlich immer lange hinziehen.
Falls ihr mit einem von uns neu gewählten Moderatoren nicht zufrieden seid, könnt ihr dies in dem Bewertungsthread in der Kritik und Anregungen-Area kundtun.
Wenn der neue Mod dann hauptsächlich negative Kritiken bekommt, kann das Team immer noch was dagegen tun
Zur Not könnt ihr euch auch per PN an einen Admin wenden und diesem das Problem mit dem Moderator schildern.

Und es gibt sicherlich immer irgendeinen im Team, mit dem ihr gut auskommt

LG
Euer GB-Team


Was ich besonders wichtig finde, wurde fett markiert. Oben genannte Wahl könnte also gar nicht stattfinden, denn wenn das Team eine Vorauswahl von sagen wir mal 5 Leuten treffen müsste, dann würden sie entweder kaum geeignete Leute finden, und wenn doch, alle 5 nehmen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 07.10.2006 10:15.

07.10.2006 10:14 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir jeztz nich durchgelesen.. Wenn ihr der Meninung seid, das Knopfloch Mod werden kann, eröffent eine Umfrage Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.10.2006 13:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Evi
In meinen Augen muss es nicht unbedingt Knopfloch sein, man könnte doch auch auf ein Kompromiss eingehen, hier ein kleiner Vorschlag meinerseits:
Dass man vielleicht nicht ALLE Mods wählen kann ist mir irgendwo schon klar, es ist ansatzweise verständlich; aber was würde dagegen sprechen, wenn die Userschaft zumindest EINEN Mod wählt? Die anderen kann das Team sich immer noch zusammenstellen. So zumindest wäre es mehr als fair. Vielleicht lässt sich dieser Vorschlag ja realisieren...


Mh, bekomm ich vielleicht von den Mods eine Antwort? Wäre das kein Einfall? Zumindest wäre es so viel besser smile

Gegenfrage: Welche Veränderungen verprecht ihr/versprichst du dir davon, wenn einer eurer/deiner Favoriten Mod wird?
07.10.2006 13:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Evi
In meinen Augen muss es nicht unbedingt Knopfloch sein, man könnte doch auch auf ein Kompromiss eingehen, hier ein kleiner Vorschlag meinerseits:
Dass man vielleicht nicht ALLE Mods wählen kann ist mir irgendwo schon klar, es ist ansatzweise verständlich; aber was würde dagegen sprechen, wenn die Userschaft zumindest EINEN Mod wählt? Die anderen kann das Team sich immer noch zusammenstellen. So zumindest wäre es mehr als fair. Vielleicht lässt sich dieser Vorschlag ja realisieren...


Mh, bekomm ich vielleicht von den Mods eine Antwort? Wäre das kein Einfall? Zumindest wäre es so viel besser smile


Wir hatten darüber doch schon lang und breit diskutiert und Ayana hat dir eigentlich alles wichtige nochmal zitiert. Augenzwinkern Natürlich kann ich das in der Modecke nochmal ansprechen, bin mir allerdings nicht sicher ob es was bringt. Ich bin jedenfalls nach wie vor immer noch der Meinung, das wir viel mehr mit den/m Moderator/en auskommen müssen, als ihr als User. Augenzwinkern

Lg Steffy


Gut, anderer Vorschlag, von dem ich nicht weiß, ob er schonmal kam.

Wenn ihr der Meinung seid, ihr braucht den ein oder anderen Moderator, eröffnet ihr einen Thread, in dem wir Vorschläge sammeln.

Mit diesen Vorschlägen wird dann eine Umfrage gemacht, so dass ihr sehen könnt, wen wir gerne hätten. Wen genau ihr jedoch nehmt bleibt euch überlassen.

__________________

07.10.2006 13:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Na dann können wir ja mal gucken, wie viel Prozent von GB dafür sind, dass Knopfloch ins Team kommt, wenn du wahlen willst


Ich denke, dass wären wenige, weil Knopfloch sich nicht immer freundlich gegeben hat. Aber ein Versuch wäre es wert. Daher hab ich ja gedacht, dass man es einen Monat mit ihm probieren könnte und dann könnte man sehen, wie er sich mit dem Posten verhält.


'tschuldigung, aber du willst Wahlen für eine Demokratie und dann sollen alle Leute nach deiner Meinung tanzen und den ins Team holen, den du als einer von wenigen für Richtig hälst??! Sorry, aber du widersprichst dir und ich würde garnicht erst die Gefahr eingehen, Knopfloch erstmal die Funktionen eines Mods zuzusprechen!


Keineswegs. Hast du dir nur meine Beiträge oder auch noch andere durchgelesen?
Sollte sich wirklich eine deutliche Mehrheit gegen Knopfloch stellen - gut, da hab ich dann wohl. Aber diese deutliche Mehrheit sehe ich persönlich momentan nicht.


Ich habe mir allle anderen Beiträge durchgelesen und erkenne eine große Mehrheit. Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 07.10.2006 16:29.

07.10.2006 13:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich bin jedenfalls nach wie vor immer noch der Meinung, das wir viel mehr mit den/m Moderator/en auskommen müssen, als ihr als User. Augenzwinkern

-.-'
Das halte ich für stark übertrieben. Wir müssen mindestens ebenso mit euch auskommen wie ihr untereinander.
Ich werde mal versuchen es halbwegs verständlich darzulegen.

Sieh das Ganze doch auch mal aus der Sicht der User: Wir müssen mit euren Entscheidungen leben! Also neuen Regeln zum Beispiel.

Wir müssen mit euch(und ihr mit uns) auskommen:
-um eure Entscheidungen zu akzeptieren,
-um vernünftig mit euch diskutieren zu können
-um auch mal Kritik äußern zu können, die auch ernst genommen wird
-um euch als Führungspersonen (die ihr ja nunmal seid) ernst zu nehmen.

Ihr im Team müsst euch untereinander verstehen:
-um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was Strafen, Schließungen etc angeht
-um vernünftige Entscheidungen treffen zu können
-um als starkes Team aufzutreten und als solches ernst genommen zu werden.

Und nun frage ich dich, Jeanny, und auch deine Kollegen: Woher könnt ihr wissen, ob sich ein User im Team genauso verhält wie als "einfaches Mitglied"? Wie heißt es so schön "wachse an deinen Aufgaben". Auch wenn es oberflächlich für euch erscheint als würde ein User nicht ins Team passen, so ist dies dennoch eure subjektive Meinung, die stark von der Realität abweichen kann. Möglicherweise ist dieser User entgegen eurer Erwartungen durchaus fähig, sich ins Team zu integrieren? Und kann es vielleicht sogar um eine Meinung bereichern? Denn wie wollt ihr massentaugliche und repräsentative Entscheidungen treffen, wenn ihr immer alle einer Meinung seid(Ich sage nicht dass das so ist und denke das auch nicht)? Eine weitere Meinung, die vielleicht auf den ersten Blick ganz und gar nicht mt eurer eigenen konform geht, kann einen ganz neuen Aspekt in eine Diskussion bringen, einen Sachverhalt von einem komplett anderen Standpunkt aus darstellen und so helfen, möglichst viele Ansichten zu berücksichtigen und eine wirklich sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, du (bzw ihr, das gesamte Team) macht euch die Mühe meine Ansicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich verlange nicht, dass ihr sie teilt. Lediglich, dass ihr euch eventuell die Mühe macht und versucht sie zu begreifen. Da ich vermute dass ihr das ohnehin tut, danke ich euch hiermit schonmal im Voraus.
07.10.2006 14:21 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
versteht es endlich, ein internetforum und demokratie passen eifach nicht zusammen. Augenzwinkern


Das ist genau der Knackpunkt würde ich sagen. Es werden immer mehr Leute mit mehr Interessen und die sollen alle unter einen Hut gebracht werden.

Ich finde es auch ziemlich unsinnig, dass jetzt einige Leute aufstehen und sagen, wir möchten User X gerne als Mod haben. Rein von der Theorie her könnte dann jeder seine eigenen Interessenverband gründen. Ich möchte damit jetzt nicht die Fähigkeiten einzelner User ankreiden, aber nur verdeutlichen, dass Handeln auf diesem Wege unsinnig ist.

Wahlen sind zu leicht zu manipulieren oder zu aufwendig. Wenn jmd nen besseren Vorschlag hat als Wahlen oder wie es momentan läuft, dann kann man den sicher diskutieren, solange er sinnig und realitätsnah ist.

__________________
So what?




07.10.2006 14:52 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
[...] und ich glaube, das ewige Gemeckere geht euch auch auf den Keks...(zumindest war das der Sinn davon smile )

Dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.Augenzwinkern
Geht es hier wirklich noch darum eine Lösung zu finden, die von allen Seiten akzeptiert wird oder ist es lediglich die Ablehnung eines jeden Kompomisses, der nicht zu 100% euren (wer auch immer sich damit angesprochen fühlen mag) Vorstellungen entspricht, um uns zu ärgern und uns aufzuzeigen, dass wir nicht alles perfekt machen können?
07.10.2006 15:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Geht es hier wirklich noch darum eine Lösung zu finden, die von allen Seiten akzeptiert wird oder ist es lediglich die Ablehnung eines jeden Kompomisses, der nicht zu 100% euren (wer auch immer sich damit angesprochen fühlen mag) Vorstellungen entspricht, um uns zu ärgern und uns aufzuzeigen, dass wir nicht alles perfekt machen können?

Für mich geht es eindeutig um ersteres und ich finde es sehr bedauernswert dass du so von uns denkst, seppl. Ihr solltet, anstatt uns sowas zu unterstellen, eher mal überlegen ob die Kritik nicht vielleicht berechtigt istAugenzwinkern
07.10.2006 17:46 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Allgemeine Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH