Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » lehr kurs für Photo Impact 8? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lehr kurs für Photo Impact 8?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

lehr kurs für Photo Impact 8? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemand der sich mit Photo Impact auskennt.. Ich habe das Prog seit 2 Tagen (aufn anderen rechner) Aber ich kom damit noch nicht so klar. Ich hab zwar schon ein paar sachen so von pf ect begriffn.. Aber das bringt nix. ICh würde gerne wissen Wie man.
Auschneiden kann(mit dem Zauberstab geht das nich besonders gut.)
Wie man die Größe einer Grafik ändern kann.
Wie man Bei den schriften da einige ectras hinmachen kann.
Wie man brushes erstellt(und oder Patterns) oder wie man sie einfügt.
Ect Ect.
Ich möchte dann einfach
Enter
Designs
Blends und so können.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte...
Habe auch Msn:Yessgirl@hotmail.de icq:262929486

__________________
ähm ja...

05.10.2006 16:45 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » lehr kurs für Photo Impact 8?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH