Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bitte lesen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte lesen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee01 Eistee01 ist weiblich
Mitglied

traurig Bitte lesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht die Original-Microsoft-Software unglücklich deswegen aknn ich nicht die Bilder machen... ich bin voll traurig unglücklich kann mir irgendwer meine bilder machen? schreibt mir doch mal oder an Charly13579@sms.at bitte unglücklich
05.10.2006 13:59 Eistee01 ist offline E-Mail an Eistee01 senden Beiträge von Eistee01 suchen Nehmen Sie Eistee01 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eistee01 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bilder? Wie? *am kopf kratz* Bin ich schwer vom Begriff oder muss man das einfach nicht verstehen?

05.10.2006 14:07 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Lampe RE: Bitte lesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Foren-Area geht es um Fragen&Probleme rund ums Forum.

Ich verstehe aus deinem Text auch nicht wirklich, worum sich dein Problem dreht, aber du wirst es wissen und vielleicht einen besseren Ort finden, es gibt ja schließlich jede Menge Unter-Foren zu Bildern etc. Da solltest du dann auch dein ganzes Problem samt Vorgeschichte o.ä. schildern.

Übrigens gilt es in Foren als unhöflich bzw. aggressiv, Beiträge komplett fett zu schreiben (zu "schreien"), ohne Fettschrift ist der Text besser lesbar.

05.10.2006 14:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

RE: Bitte lesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
In dieser Foren-Area geht es um Fragen&Probleme rund ums Forum.

Ich verstehe aus deinem Text auch nicht wirklich, worum sich dein Problem dreht, aber du wirst es wissen und vielleicht einen besseren Ort finden, es gibt ja schließlich jede Menge Unter-Foren zu Bildern etc. Da solltest du dann auch dein ganzes Problem samt Vorgeschichte o.ä. schildern.

Übrigens gilt es in Foren als unhöflich bzw. aggressiv, Beiträge komplett fett zu schreiben (zu "schreien"), ohne Fettschrift ist der Text besser lesbar.

Knopfi ich bin begeistert! Aus deinem Mund kommt was... vernünftiges? Kennst du dieses Wort? V-E-R-N-Ü-N-F-T-I-G???

Ich kann Knopfloch ausnahmsweise einmal zustimmen. Das gehört hier bestimmt nicht rein - das FItzelchen, dass man von deinem Beitrag versteht, reicht dafür gerade so!

05.10.2006 14:14 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Knopfi, scheinst es ja ernst zu meinen xD

Wäre nett, wen du dein Problem mal genauer schilderst, so wird mal leider nicht richtig schlau darausAugenzwinkern
Ich verschiebe es mal in die Restbox
05.10.2006 14:15 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bitte lesen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH