Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Ich werde immer bei dir sein" | Kapitel 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich werde immer bei dir sein" | Kapitel 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Ich berichtete davon, wie wir plötzlich nebeneinanderglaufen waren und Jack mich auf einen Drink eingeladen hatte.

"nebeneinander her gelaufen waren" würde mir besser gefallen.

Zitat:
hackte sie mich fachmännischer Miene nach.

"hakte sie" und das mich wird wohl "mit" heißen, oder?

Zitat:
Aber du sagst es mir sicher“, grinste ich.

"Aber du wirst es mir sicher sagen" fände ich geeigneter.

Dein Schreibstil ist im allgemeinen sehr schön zu lesen, deine Wortwahl ist angenehm und beides zusammen lässt den Text flüssig und gut lesen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

15.04.2007 15:41 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, werde aber versuchen, die Geschichte jetzt weiterzuschreiben.

Danke an alle für eure lieben Kommentare, hab eure Vorschläge mal in die Tat umgesetzt. smile

__________________

Auch du kannst was tun!

10.07.2007 19:29 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Ich werde immer bei dir sein" | Kapitel 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH