Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts dazu noch gar kein Thema? Ist doch ne interessante Sache großes Grinsen

Also:

Habt ihr schon einen Führerschein?
Welche wollt ihr noch machen?
Wie habt ihr euch dabei getan?
Auf Anhieb bestanden?

Ich bin gerade dabei meinen A&B zu machen ^^

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 04.10.2006 20:16.

04.10.2006 13:34 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach grade B ;-)

hab theorie bald fertig un praxis leider erst 1 stunde, amacht aba arg viel spaß xD
04.10.2006 14:13 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hab nur die Moafa Prüfbescheinigung gemacht^^

Theorie; bestanden, 0 Fehler
'Paraxis'; Na ja der Roller war kaputt und ist alle hundert meter einfach ausgegangen...ist lustig wenn du mitten auf der Kreuzung stehen bleibst oO Na ja und in der 30iger Zone 45 gefahren xD

__________________

04.10.2006 14:34 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihr schon einen Führerschein?
Ja, M (Roller)
Welche wollt ihr noch machen?
Mache grade B (Auto), muss nur praktische Prüfung machen
Wie habt ihr euch dabei getan?
Roller war easy -> jeder kann Roller fahren xD
Auto hab ich eigtl ein ganz gutes Gefühl,hoffe das klappt alles großes Grinsen
Auf Anhieb bestanden?
Roller ja, Auto weiß ich noch nicht

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.10.2006 15:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich gehts wieder los zur Theorie , ich gebs ja zu, ich hab ein etwas ungutes Gefühl, wenn dann die erste Praxisstunde stattfindet.. weiß jetzt schon, dass ich mich beim Auto UND beim Motorrad dumm anstellen werde xD

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.10.2006 16:34 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habn Mofascheinchen xD

Ich hatte keine Praxisprüfung oO
Theorie halt- 0 Fehler Zunge raus

__________________
What goes around, comes around.

04.10.2006 16:57 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auch dabei meinen Führerschein ( B 17 ) zu machen und war bisher bei 7 Theoriestunden.
Bisher ziemlich langweilig muss ich sagen, aber ansonsten läuft's eigentlich ganz gut ;D
04.10.2006 17:24 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven alle mitm Führerschein, aber ich hab da absolout gar keine Lust drauf oO Wird wohl noch etwas dauern bis ich ihn mach großes Grinsen

__________________

04.10.2006 17:56 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihr schon einen Führerschein? Nein
Welche wollt ihr noch machen? B
Wie habt ihr euch dabei getan? bisher ganz gut
Auf Anhieb bestanden? -

Bin grad dabei den B zu machen, heut war meine dritte fahrstunde und musste schon rückwärtseinparken, war total überfordert
04.10.2006 17:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit ungefähr nem Monat meinen Autoführerschein :>
(Muss halt bis mitte November mit meinen Eltern rumfahren, weil ich dann erst 18 werd^^)
Will definitiv erstmal keinen Führerschein mehr machen, mir hat der schon gereicht...

Hab Gott sei Dank auch alles auf anhieb geschafft XD
Wäre gestorben wenn ich irgendne Prüfung wiederholen hät müssen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.10.2006 18:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will evtl. bald den B-Führerschein machen smile

__________________

04.10.2006 18:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Habn Mofascheinchen xD

Ich hatte keine Praxisprüfung oO
Theorie halt- 0 Fehler Zunge raus


Ha auch ein nervender Mofazuckler xD
Hab meine Theorie in 3 Minuten bestanden...hab mir das voll die gedanken drum gemacht und dann...langweilig xD

__________________

04.10.2006 18:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Yaguar Yaguar ist männlich
Guckst du hier...


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 32
Herkunft: CHE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- autofahrer! bestanden! theorie! & praxis!

achtung leute, wenn yagi auf der strasse fährt bitte bringt euch in sicherheit!

__________________
Der Himmel brennt - Das Wasser brennt - Alles nur noch rot --- Und seh' ich in mein Spiegelbild - meine Seele brennt - doch weg vom Tod


04.10.2006 19:00 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihr schon einen Führerschein?
ja
Welche wollt ihr noch machen?
B reicht Augenzwinkern
Wie habt ihr euch dabei getan?
och yoah schlecht war ich nicht, allerdings hab ich zu viel nach gedacht und war heilfroh, als ich es hinter mir hatte (auch wenn meine Fahrschule+Fahrlerer echt suuuper waren fröhlich )
Auf Anhieb bestanden?
ja, beides

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 18.10.2006 13:03.

04.10.2006 19:27 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Hannah14
Habn Mofascheinchen xD

Ich hatte keine Praxisprüfung oO
Theorie halt- 0 Fehler Zunge raus


Ha auch ein nervender Mofazuckler xD
Hab meine Theorie in 3 Minuten bestanden...hab mir das voll die gedanken drum gemacht und dann...langweilig xD


Jaaa- ich nerv die Autofahrer immer, wenn ich mit meinen 25 die Straße langtucker Zunge raus
Ne, also ich war ja gaaanz sorgfältig, habs andauernd nachgeguckt, irgendwie, aber dann abgegeben und gut wars xD Das is wirklich nicht schwer. Und immer die geilen Fragen: "wie wirkt Drogenkonsum auf das Fahrverhalten" blabla. Oder die Fragen, wos wirklich so eindeutig ist- davon hatt ich im Prüfungsbogen mehr als genug Zunge raus

__________________
What goes around, comes around.

04.10.2006 19:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Mich nerven alle mitm Führerschein, aber ich hab da absolout gar keine Lust drauf oO Wird wohl noch etwas dauern bis ich ihn mach großes Grinsen


dachte ich auch - dann hab ich mich angemeldet, und wollte gar nicht mehr weg vonner Fahrschule. Die Leute waren einfach mega nett, der Theorie-Unterricht war (bei den richtigen Lehrern) mega lustig (und man hat eher andere Sachen erfahren als etwas über's fahren großes Grinsen )... joar. Und wenn man dann noch mit Freunden hingehen kann, wird's doppelt toll ^^

zu den Fragen;
Habe ihr schon einen Führerschein?
ja, seit dem *nachguck* 29.3.06, und zwar Klasse B

Welche wollt ihr noch machen?
LKW oder Bus fahren fänd ich geil, da ich das aber (vermutlich) nie brauchen werde, spar ich das Geld ^^

Wie habt ihr euch dabei getan?
hmmm... hab genau drei Monate gebraucht. ist eigentlich ziemlich schnell, also kann ich nicht zu dumm gewesen sein +g+

Auf Anhieb bestanden?
beide ja, Theorie allerdings mit 3 Fehlerpunkten (wen interessiert es schon, wie schnell ein LKW über die Autobahn fahren darf, wenn ich selbst den nicht fahren darf? Augenzwinkern )
04.10.2006 19:57 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei den B ab 17 zu machen smile
Hab jetzt 13 von 14 Theoriestunden, bin nur leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen meine Unterlagen zu vervollständigen. Hoffe jetzt mal, dass ich am Freitag meinen Sehtest und am Samstag Erste Hilfe machen kann - hoffentlich haben die noch nen Platz frei ôo sonst argh..

Heute hatte ich außerdem meiner erste (bzw. war ne Doppelstunde, also meiner ersten beiden) Fahrstunde ^^ Hab mich vermutlich seltendämlich angestellt, aber naja.. ok.. kann ja nur besser werden großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2006 22:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit dem sommer meinen führerschein der klasse B, ggf mach ich irgendwann noch BE nur hatte erstmal kein geld dazu. theorie auf anhieb bestanden und nur recht wenig praxisstunden gebraucht, prüfung aber vor nervosität beinahe vergeigt *g* aber netter prüfer der mich trotz eines fehlers hat bestehen lassen.

__________________

05.10.2006 08:39 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? ja, Fahrradführerschein Augenzwinkern
Welche wollt ihr noch machen? wollt ihr das wirklich hören? Augenzwinkern
  • Auto natürlich
  • -Motorrad bzw. 125er (aber meine Mutter wäre dagegen, meinem Vater würde es nichts mache...)
  • Flugzeug großes Grinsen (aber dafür erstens lasern lassen *g* uns zweitens Geld zusammentreiben)

Wie habt ihr euch dabei getan? Fahrradprüfung mit voller Punktzahl, sowohl Theorie als auch Praxis
Auf Anhieb bestanden? ja großes Grinsen

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

05.10.2006 15:40 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suerte
Habt ihr schon einen Führerschein? ja, Fahrradführerschein Augenzwinkern
Wie habt ihr euch dabei getan? Fahrradprüfung mit voller Punktzahl, sowohl Theorie als auch Praxis
Auf Anhieb bestanden? ja großes Grinsen

lg suerte


dir ist aber klar, dass man auch ohne Fahrradführerschein Fahrrad fahren darf, oder? großes Grinsen
05.10.2006 15:47 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH