Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
noch amal, die straßen waren im BESTEN zustand, es war schnee angesagt, aber es gefallen ist noch keiner, die leute sind grundlos schrittgeschwindigkeit gefahren. alles klar?


Es wundert mich, dass wenn das Wort Schnee fällt, nicht alle aus den Autos aussteigen und im Kreis rennen und kreischen. Das fehlt noch.

__________________

17.12.2010 12:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Hannii
noch amal, die straßen waren im BESTEN zustand, es war schnee angesagt, aber es gefallen ist noch keiner, die leute sind grundlos schrittgeschwindigkeit gefahren. alles klar?


Es wundert mich, dass wenn das Wort Schnee fällt, nicht alle aus den Autos aussteigen und im Kreis rennen und kreischen. Das fehlt noch.


mach keine scherze. wenn schnee angesagt ist, kannst du dich darauf verlassen, dass die wiener linien (also unser bus-, straßenbahn- und u-bahn-netz) auf keinen fall die zeiten einhalten, du ewig wartest, es zu ausfällen, pannen, whatever kommt. aber wie ist die fb-gruppe? "man muss die wiener linien schon verstehen. schnee im winter IST unüblich"

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.12.2010 12:40 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
noch amal, die straßen waren im BESTEN zustand, es war schnee angesagt, aber es gefallen ist noch keiner, die leute sind grundlos schrittgeschwindigkeit gefahren. alles klar?

Entschuldige bitte aber das kaufe ich dir so nicht ab. Augenzwinkern
NIEMAND fährt absichtlich Schrittfeschwindigkeit, wenn es die Straßenverhältnisse nicht erfordern.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


17.12.2010 12:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein? einen grund gabs dafür jedenfalls nicht. es hat am nachmittag zu schneien begonnen, vormittags war aber gar nichts.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.12.2010 12:44 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Mittwoch meine Theorieprüfung, drückt mir bitte die Daumen smile

__________________




17.12.2010 14:32 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Jule
Morgen früh geschockt
viel Glück smile


So, seit heute hab ich auch meinen Führerschein großes Grinsen
cool, glückwunsch! smile also eigentlich bin ich mal gaar nicht neidisch darauf, dass du deine prüfung bei diesen Wetter-Verhältnissen machen musstest, aber hat ja anscheinend doch super geklappt smile
17.12.2010 15:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
nein? einen grund gabs dafür jedenfalls nicht. es hat am nachmittag zu schneien begonnen, vormittags war aber gar nichts.


Ein ganz schön schlechtes Zeugnis, dass du den Leuten in deiner Gegend damit ausstellst. Ich würd mich für sowas, falls es wirklich so gewesen sein sollte, ja eher "fremdschämen" als es groß raus zu posaunen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.12.2010 17:38 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dienstag Praktische Pürfung smile

Ich hoffe ich mach mir nen schönes Weihnachtsgeschenk großes Grinsen Sonst is weihnachten für mich gelaufen ...

__________________




17.12.2010 18:33 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Jule
Morgen früh geschockt
viel Glück smile


So, seit heute hab ich auch meinen Führerschein großes Grinsen
cool, glückwunsch! smile also eigentlich bin ich mal gaar nicht neidisch darauf, dass du deine prüfung bei diesen Wetter-Verhältnissen machen musstest, aber hat ja anscheinend doch super geklappt smile


Es war fast besser als auf trockener Straße Augenzwinkern Du kannst halt keine Linien überfahren, Fußgänger sind auch nicht unterwegs und Fahrradfahrer auuch nicht, besser kann es eigentlich nicht sein großes Grinsen


Seh ich genauso, hatte gestern ebenfalls meine praktische Prüfung und du konntest eigentlich kaum was falsch machen,weil du langsam fahren musstest und kaum was übersehen konntest...
Zumindest war es bei uns so,weil die Räumfahrzeuge mitn Schneeräumen nicht mehr nachgekommen sind,waren die Straßen auch dementsprechend.
17.12.2010 19:23 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von Ryuna
Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Jule
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Jule
Morgen früh geschockt
viel Glück smile


So, seit heute hab ich auch meinen Führerschein großes Grinsen
cool, glückwunsch! smile also eigentlich bin ich mal gaar nicht neidisch darauf, dass du deine prüfung bei diesen Wetter-Verhältnissen machen musstest, aber hat ja anscheinend doch super geklappt smile


Es war fast besser als auf trockener Straße Augenzwinkern Du kannst halt keine Linien überfahren, Fußgänger sind auch nicht unterwegs und Fahrradfahrer auuch nicht, besser kann es eigentlich nicht sein großes Grinsen


Seh ich genauso, hatte gestern ebenfalls meine praktische Prüfung und du konntest eigentlich kaum was falsch machen,weil du langsam fahren musstest und kaum was übersehen konntest...
Zumindest war es bei uns so,weil die Räumfahrzeuge mitn Schneeräumen nicht mehr nachgekommen sind,waren die Straßen auch dementsprechend.


Ja bei mir genauso mit Lauge sind die erst gegen Nachmittag gekommen und da hatte ich meinen Lappen schon Augenzwinkern Irgendwie hat der Führerschein ja was befreiendes großes Grinsen

Ohja,dass kannst du laut sagen...
Aber ich hät schon heulen können,bevor die Prüfung erst begonnen hat,weil mein Prüfer so ein arrogantes A***loch war und mich echt voll fertig gemacht hat.
Aufjedenfall bin ich heute mit dem Benziner von meinen Eltern rumgekurvt... Gott ist das ne Umstellung...
17.12.2010 20:28 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
So, seit heute hab ich auch meinen Führerschein großes Grinsen


Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 18.12.2010 17:32.

17.12.2010 20:58 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu smile
Hab eben bestanden smile
Mein Weihnachtsgeschenk an mich

__________________

21.12.2010 16:36 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch uuhna

__________________
Traumprinz 05.04.2007


21.12.2010 18:23 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir hat so ein pech. einmal ist er zu schnell zu einer unübersichtlichen kreuzung gefahren, es kam wer und der fahrlehrer musste plötzlich eingreifen, da versteh ich das durchfallen ja schon, er hätte sich eben langsam reintasten sollen.
und heute ist wer wegen einem schweren schaltfehler geflogen, weil er die ganze zeit 30/40 mit der 2. gefahren ist...versteh ich einerseits schon, schließlich kann man durchaus auch 30 mit der 3. fahren, aber der diesel versagt da schon immer wieder und gibt erst bei 35 richtig gas wieder...blöd blöd

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

21.12.2010 18:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica
Hab dienstag Praktische Pürfung smile

Ich hoffe ich mach mir nen schönes Weihnachtsgeschenk großes Grinsen Sonst is weihnachten für mich gelaufen ...


und? smile

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

21.12.2010 18:28 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaaaaaaaay Theorie bestanden großes Grinsen

__________________




22.12.2010 09:09 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stweety
yaaaaaaaaay Theorie bestanden großes Grinsen

Glückwunsch, sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder? xD
22.12.2010 14:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Auf einer Fahrt zweimal geblitzt worden, einmal 30 Euro und einmal 93,50 Euro + 1 Punkt.


während du mit der fahrschule und deinem lehrer unterwegs warst..? oô

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

22.12.2010 19:24 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad mittendrin, hab heute meine dritte Fahrstunde und mach in 2 Wochen Theorieprüfung smile

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

23.12.2010 13:21 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Zitat:
Original von Patriotin
Auf einer Fahrt zweimal geblitzt worden, einmal 30 Euro und einmal 93,50 Euro + 1 Punkt.


während du mit der fahrschule und deinem lehrer unterwegs warst..? oô


Äääh, nee Augenzwinkern Ich hab meinen Führerschein seit Oktober 2006.

__________________

24.12.2010 14:58 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH